Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Werbung:
Verboten ? Wie kann man das denn kontrolieren ?
BTW... es gibt z.B. Städte, wo Oralsex verboten ist :D
 

Hab grad das Thema bei Wickipedia nachgeschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

Und war doch verblüfft, wie unterschiedlich Inzest in den verschiedenen Kulturen beurteilt wird.

Und was mir auch nicht klar war, dass es in der BRD eine Diskussion gibt, ob man den Paragraphen nicht einfach abschaffen sollte.

Insbesondere scheint auch das genetische Risiko durchaus überschaubar zu sein.

Muss ich mir da mal selbst ne Meinung bilden. Die hergebrachte scheint ja ohne wirkliche Grundlage zu sein.

:)

crossfire

 
Die Gefahr von behinderten Kindern wäre zu groß, denke ich. Allerdings würde
ich das jetzt nicht als wirklich großes Verbrechen ansehen. Aber es macht schon Sinn, dass das nicht erlaubt ist, unabhängig davon ob man das jetzt abartig findet oder nicht. Manche Sexpraktiken die erlaubt sind, kann man als mindestens ebenso pervers ansehen. Der Unterschied liegt einfach darin, dass
ein mögliches Kind zu Schaden kommen kann.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben