Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Werbung:
Und Winter..hast es jetzt gemacht oder nicht? Das Thema interessiert dich doch nicht ohne Grund ;)

*G* Was ist eigentlich wenn Bruder und Schwester seelenverwandte oder Dual seelen sind.
Ist das dann esotechnisch immer noch IEHHH?
 
Und Winter..hast es jetzt gemacht oder nicht? Das Thema interessiert dich doch nicht ohne Grund ;)

*G* Was ist eigentlich wenn Bruder und Schwester seelenverwandte oder Dual seelen sind.
Ist das dann esotechnisch immer noch IEHHH?

bin Einzelkind :cool:

hab die Frage aus einem anderen Forum

ich lebe streng enthaltsam.

Liebe Grueße
 
Werbung:
Du Glücklicher, ich hab 2 Brüder, 4 Schwestern aber lieben tu ich die schon heiss und innig. :rolleyes:

Aber wenn man mal geschichtlich zurückblickt war Inzest ja mal ziemlich normal, oder?

das stimmt : ) dann pass auf das die Brueder dich nicht irgendwann mal fesseln*gg*

aber wenn von Natur aus behinderte Kinder entstehen kann man das nicht gut heißen :cool:

Liebe Grueße
 
Zurück
Oben