Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo..... Kann mir bitte jemand helfen? möchte eure meinun haben. Habe leider keine Ahnung was ich machen soll.....
Hat jemand zeit? wäre toll! vielen dank!
Hallo terik

was hast du den für Sorgen ?
beruhig dich erst mal wieder, koch dir einen Tee, hole tief Luft und dann stell deine Frage
 
Frage sehr gerne.... Ich habe momentan ziemlich ärgermit einer sehr guten Freundin von mir...
kenne Sie seit gut nem jahr und habe mich völlig in sie verliebt... Sie konnte sich nicht entscheiden... trotzdem will sie mich imnmer sehen und wissen was ich mache etc... .... einfach ein ständiges hin und her... Habe ihr grenzen gesetzt und gesagt, dass ich abstand brauche. Also genau gesagt, dass es so nicht mehr weitergehen kann....

Habe jetzt seit 2 Wochen keinen kontakt mehr....
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Was will diese Frau von mir?

Vielen dank für eure Hilfe, tipps und Meinungen!
 
Frage sehr gerne.... Ich habe momentan ziemlich ärgermit einer sehr guten Freundin von mir...
kenne Sie seit gut nem jahr und habe mich völlig in sie verliebt... Sie konnte sich nicht entscheiden... trotzdem will sie mich imnmer sehen und wissen was ich mache etc... .... einfach ein ständiges hin und her... Habe ihr grenzen gesetzt und gesagt, dass ich abstand brauche. Also genau gesagt, dass es so nicht mehr weitergehen kann....

Habe jetzt seit 2 Wochen keinen kontakt mehr....
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Was will diese Frau von mir?

Vielen dank für eure Hilfe, tipps und Meinungen!
ich würde mich an deiner Stelle nicht bei ihr melden, da sie davon ausgeht das du dich eh bei ihr meldest, versuche dich abzulenken, mit Dingen die du vor ihr schon gern getan hast, geh mit deinen Freunden weg oder so was
was sie von dir will, tut mir leid wenn ich das jetzt so krass sagen muss, aber sie spielt nur mit dir, sie hat gemerkt das du in sie verliebt bist und das nutzt sie aus

du findest eine Bessere :trost: , eine die sich gleich für dich entscheidet
 
ich würde mich an deiner Stelle nicht bei ihr melden, da sie davon ausgeht das du dich eh bei ihr meldest, versuche dich abzulenken, mit Dingen die du vor ihr schon gern getan hast, geh mit deinen Freunden weg oder so was
was sie von dir will, tut mir leid wenn ich das jetzt so krass sagen muss, aber sie spielt nur mit dir, sie hat gemerkt das du in sie verliebt bist und das nutzt sie aus

du findest eine Bessere :trost: , eine die sich gleich für dich entscheidet

Ok. ich versuchs.... Darum habe ich ihr grenzen gesetzt.
Aber das geht schon ein Weilchen so.... immer das ständige hin und her... habe es satt.
werde mich nicht mehr melden.

Vielden Dank!
 
terik, ich nehme das so wahr, das sich das ganze beruhigt hat, du kannst dich ja mit ihr treffen, aber mit Vorsicht, keine falschen Hoffnungen auslösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben