Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:danke:

ja, ich bin erstmal bis Sonntag krank
ich hab eine Blockade in der Halswirbelsäule, die hat er gelöst, aber so das gelbe vom Ei ist es noch nicht :(
Blockaden kommen ja auch nicht aus langer weile. Kennst Du vielleicht einen Osteopathen? Ich schwöre ja da drauf. Einige gehen auch lieber zum Chiropraktiker, ist ja weniger meins. Kracht immer so und knackt und ist auch nicht ganz ohne.
Egal, Du machst das schon. Ja, hole Dir noch eine Krankmeldung. Die Firma muß das merken was Du alles machst und tust und das merken sie nur wenn Du länger ausfällst ;)
 
Ihr lieben,

Meine masterthesen-betreuerin ist aus dem Urlaub zurück und hat mir schon gemailt. Ich finde sie super, sie will wirklich und ernsthaft versuchen mir den einrwichtermin vom 25.8.zu ermöglichen. Dazu wird sie sich am Wochenende mit meiner Arbeit befassen und am Dienstag treffen wir uns dann zu einem besprechungstermin. Sie hat jetzt schon vorgebaut, eventuell meine Arbeit nicht ganz lesen zu können..... Ich bin jetzt schon nervös.... Uiuiui..... Haltet mir die Daumen
(y)
 
Ihr Lieben
Ich hatte Euch mal nach meinem Arbeitsplatz gefragt, ob ich die Firma verlassen würde. Ich weiß noch das die meisten nein sagte und @micha0897 sagte, Firma nein aber es könnte sein das ich die Abteilung verlasse.
Jetzt kann ich Euch den Hintergrund dazu sagen. Ist eine lange Geschichte, ich versuche sie kurz zu machen. Es geht darum das ich am Arbeitsplatz einen Kittel tragen muß. Dieser Kittel hat eine bestimmte Funktion. Er muß Elektrostatische Ladung ableiten um die Bauteile zu schützen. Ich vertrage keine Kunstfasern auf der Haut und kann nur Kittel aus Baumwolle tragen. Der ist aber nicht ableitfähig. Nun steht die Firma vor einem Problem, die Anforderungen werden hörer und ich kann / darf meinen alten Baumwollkittel nicht mehr tragen. Nun hat die Firma schon über 1 Jahr versucht einen ableitfähigen Baumwollkittel zu finden und finden keinen. Jetzt wurde mir gesagt, entweder du trägst unsere normalen Kittel oder wir müssen dich in eine andere Abteilung versetzten.
Ist eine klare Ansage und was ich nicht will ist die Abteilung verlassen. Meine Kollegen sind inzwischen stinkesauer. Ein Kollege hat sogar gemeint sie hätten alle längst Unterschriften sammeln sollen damit ich bleiben kann und was das überhaupt für eine Sauerei wäre. Tja, hilft mir aber wenig wenn sich die Chefs einig sind.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf und denke weiterhin, die schaffen das. Die finden noch was.

Nun meine Frage an Euch. Was denkt Ihr, schafft die Firma es noch mir einen Kittel zu besorgen der gut für mich ist?

Vielen Dank für Eure Antworten :blume::danke::blume:
 
Blockaden kommen ja auch nicht aus langer weile. Kennst Du vielleicht einen Osteopathen? Ich schwöre ja da drauf. Einige gehen auch lieber zum Chiropraktiker, ist ja weniger meins. Kracht immer so und knackt und ist auch nicht ganz ohne.
Egal, Du machst das schon. Ja, hole Dir noch eine Krankmeldung. Die Firma muß das merken was Du alles machst und tust und das merken sie nur wenn Du länger ausfällst ;)
der hat eine Zusatzausbildung als Osteopath :) und ist da schon dran
 
Werbung:
Zurück
Oben