Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo?
Alle draußen bei dem schönen Wetter?
Gestern waren wir wieder schön im Garten. Diese Woche waren wir soviel im Garten und das hat mir so gut getan.
Heute hat Männe Geburtstag und morgen mein Mütterlein. Sonntag zum Brunch. Also das Wochenende ist dicht gebucht
Und bei Euch so? Habt Ihr auch was schönes vor?


Uiiiii, Na das klingt ja nach nem tollen Wochenende!!! Geniess es du liebe du!!

Wir wollten eigentlich heute und morgen wandern gehen. Das Wetter macht uns aber einen Strich durch die Rechnung. Naja, jedenfalls kommt abends meine Nichte zu Besuch und irgendwann tagsüber holt mein schnuck seine Tochter (auch schon 17jahre alt, das mädl! A wahnsinn!) . Nachmittags haben wir privat-tanzstunden und morgen beginnt dann unser offizieller tanzkurs. Ich werd mich jetzt dann hinter meinen Laptop quetschen und meine Arbeit weiter schreiben und mein schnuck is grad wach geworden und dopt sich erstmal mit Kaffee..... Ja, so schaut unser wochennede aus hahahha

Geneiss deine Mama und deinen schnuck schenkt ihr euch was zu den Anlässen?? Was bekommen die zwei von dir? :love:
 
Werbung:
Hallo?
Alle draußen bei dem schönen Wetter?
Gestern waren wir wieder schön im Garten. Diese Woche waren wir soviel im Garten und das hat mir so gut getan.
Heute hat Männe Geburtstag und morgen mein Mütterlein. Sonntag zum Brunch. Also das Wochenende ist dicht gebucht
Und bei Euch so? Habt Ihr auch was schönes vor?
vor hatte ich so einiges, aber jetzt ist angesagt, bei
 
Uiiiii, Na das klingt ja nach nem tollen Wochenende!!! Geniess es du liebe du!!

Wir wollten eigentlich heute und morgen wandern gehen. Das Wetter macht uns aber einen Strich durch die Rechnung. Naja, jedenfalls kommt abends meine Nichte zu Besuch und irgendwann tagsüber holt mein schnuck seine Tochter (auch schon 17jahre alt, das mädl! A wahnsinn!) . Nachmittags haben wir privat-tanzstunden und morgen beginnt dann unser offizieller tanzkurs. Ich werd mich jetzt dann hinter meinen Laptop quetschen und meine Arbeit weiter schreiben und mein schnuck is grad wach geworden und dopt sich erstmal mit Kaffee..... Ja, so schaut unser wochennede aus hahahha

Geneiss deine Mama und deinen schnuck schenkt ihr euch was zu den Anlässen?? Was bekommen die zwei von dir? :love:
So, Sonntagabend und alle Treffen sind "erledigt" ;)
Meine Mama wollte nichts haben. Sie hat gesagt, sie hat alles und sie will sich auch nichts mehr irgendwo hinstellen. So hat sie ganz viel Blumen von ihren Kindern bekommen :love:
Mein Männe und ich schenken uns was aber mehr sage ich dazu mal nicht :rolleyes:
Ja, es waren drei schöne Tage. Morgen geht es wieder in die Firma und ich muß sagen, ich habe das Gefühl als hätte ich ein Vierteljahr nicht mehr gearbeitet, so gut tat der Urlaub. Ich könnte echt gut aufs arbeiten verzichten aber es muß ja sein. Man will ja leben und sich was leisten können, also geht es morgen wieder los :banane: (y)
 
Hallo @flimm, @verneu, @Sonne25!

Bekomme ich die Arbeit?

rausgefallen: +





Gesamtquersumme:

Ich denke Ja. Ich lag falsch. Weil das Schiff die letzte Karte ist.
für mich sieht es eher aus, als wenn die jüngere das Rennen macht, ich denke du musst dich weiter bewerben................. habe ich leider keinen Ahnung von.
naj, könnt ja sein das ich mich irre, das ist aber sehr selten meine Gute. vielleicht bekommst u den Job, Nein. ich hoffe du berichtest dann. klar.
Ich hab ein bejahendes, warmes und gutes Gefühl. Also, wenn du willst, kannst du den Job haben, er steht bereit für dich..... So inetwa sind die Sätze die zu meinem. Gefühl passen (y):) Nein habe ich nicht bekommen. Weil die sich nich gemeldet haben.
.... Stimmt nicht so ganz : eher "es ist dieser job eine von mehreren guten Möglichkeiten für dich" .... So stimmt. Das ist was in mir ist :) gut ausgedrückt. Ja die Stelle hätte ich gern gehabt.
Ich denke eher, dass kommt nicht so richtig in Fahrt genau die haben sich überhaupt nicht mehr gemeldet. und du wirst weiter ziehen.. das muss ich auch. möglich, dass noch eine zweite Runde ansteht aber dann.. denke eher nicht. hm nein, stimmt. befürchte das war es dann gewesen.. stimmt.
Ring und Anker wollen sich ja auch so gar nicht zeigen.. :(

Ich bedanke mich bei Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lieben..... Was meint ihr: ich will bald die erste der beiden schriftlichen Arbeiten zum beurteilen abgeben. Ich hab sie schon mal ausgedruckt muss sie noch in eine gute Form bringen, einen roten Faden schaffen und so....wird sie dann gut ankommen bei der Beurteilung?? Danke!!!
 
Ihr lieben..... Was meint ihr: ich will bald die erste der beiden schriftlichen Arbeiten zum beurteilen abgeben. Ich hab sie schon mal ausgedruckt muss sie noch in eine gute Form bringen, einen roten Faden schaffen und so....wird sie dann gut ankommen bei der Beurteilung?? Danke!!!

ich denke man macht sich positive Gedanken über deine arbeit,
 

zumindest scheint da jemand angenehm darüber zu denken was du geschrieben hast,
genau das könnte gut für dich sein,
ich weiss ja nicht vieviele da drüber schauen.............

wünsch dir viel Glück, mach also deine Arbeit vorher ordenrlich.
 
Werbung:
zumindest scheint da jemand angenehm darüber zu denken was du geschrieben hast,
genau das könnte gut für dich sein,
ich weiss ja nicht vieviele da drüber schauen.............
Achsoooo. Na das is ja schön mal schön :)
wünsch dir viel Glück, mach also deine Arbeit vorher ordenrlich.
Jaja, das hoffe ich eh zu tun. :barefoot:

Danke:love:
 
Zurück
Oben