Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Regnet es schon bei Euch? :(
Diese Hitze ist einfach grausam. Heute war hier Gewitter, in der Innenstadt kam runter was ging. Hier, ca. 12 km weiter, kam nicht ein Tropfen runter. Ich bin dieses schwitzen leid. Ich will Regen *jammerleide*
Samstag geht es in den Urlaub, wir nehmen die Fahrräder mit und wollen schööön Fahrrad fahren. So 25°C wären da echt cool :banane:
 
Regnet es schon bei Euch? :(
Diese Hitze ist einfach grausam. Heute war hier Gewitter, in der Innenstadt kam runter was ging. Hier, ca. 12 km weiter, kam nicht ein Tropfen runter. Ich bin dieses schwitzen leid. Ich will Regen *jammerleide*
Samstag geht es in den Urlaub, wir nehmen die Fahrräder mit und wollen schööön Fahrrad fahren. So 25°C wären da echt cool :banane:
kein Regen in Sicht :(
ich hab beschlossen mir einen neuen Job zu suchen :D am besten irgendwo im Kühllager :D
da ist es wenigstens schön kühl, das Wetter ist nicht mehr schön :confused:
 
Werbung:
kein Regen in Sicht :(
ich hab beschlossen mir einen neuen Job zu suchen :D am besten irgendwo im Kühllager :D
da ist es wenigstens schön kühl, das Wetter ist nicht mehr schön :confused:
Gestern war ich beim Zahnarzt, die haben keine Klimaanlage, nur in einem Raum. Das haben sie so stark eingestellt um damit die ganze Praxis zu kühlen. Ausgerechnet in diesen Raum mußte ich. Ich dachte ich erfriere :lachen: Von einem Extrem ins nächste.
Das schlimme ist ja, das man überhaupt keine Leistung mehr bringt.
 
Zurück
Oben