Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich bin schon gespannt ... :)



Hat er denn eine Chance? :sneaky:

Kannst du dir eine Beziehung vorstellen mir jemanden, der schon ewig dein Freund ist?
Soweit hab ich noch gar nicht gedacht :D ich weiss es nicht, ich mag ihn als Freund :) bin sowieso gespannt wieso er mich alleine Treffen wollte, sonst sind wir immer in unserer Cliqué ungerwegs :D
 
Werbung:
Hi,
ich glaube es wird ein etwas farbloser Abend. Nichts ist negativ, nichts ist berauschend positiv.
Ein nettes Gespräch,...... mehr auch nicht.
Was war nett nochmal,...... die kleine Schwester von,.........? :D

LG Degna
hahahahahahahahahaha Danke Degna! Ja nett ist nett :D aber lieber einen netten Abend mit einem netten Mann als ein Abend mit einem Ar*** :sneaky::p
 
weißt du wenn ich sagen würde Januar, geht's dir dann auch nicht besser
wenn alles in Ordnung ist, wirst schon raus kommen
Unruhe und stress, bedeutet auch fürs Kind stress, also isi bleiben u sich verwöhnen lassen
Ja das stimmt..aber ich fühle mich hier total schlecht aufgehoben:( hab gestern morgen Bescheid gesagt das ich schmerzen hab..und die Ärztin hat mich bis jetzt immer noch nicht untersucht...is ja so voll und keine Zeit..ich überlege in ein anderes Krankenhaus wenn das möglich ist
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätt für heute auch eine Frage :) ich würd gerne wissen wie das Date heute Abend wird? :D Feedback dann später :) :X3: dankeschön und liebe Grüsse in den Morgen :love:
Hallo Wundersatt :winken5:

ich hab zu deinem Date eigentlich gar kein Gefühl, von daher denk ich es läuft in Richtung "hätte ich mir sparen können"
 
Zurück
Oben