Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ganz schön still hier geworden. Na gut, will ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke kommen.
Mein Bruder macht eine Einweihungsfeier. Nun taucht seine Ex-Frau auch da auf mit der ich inzwischen sowas von gar nichts mehr am Hut habe. Sie hat unsere Familie nach der Scheidung in den Wind geschossen und gemeint, sie will mit uns nichts mehr zu tun haben. Mein Bruder und sie sind aber noch in Kontakt, wissen aber beide das sie nichts mehr voneinander wollen.
Meine Frage ist jetzt, wie wird dieses Zusammentreffen mit ihr ablaufen? Wir haben sie nun schon Jahre nicht mehr gesehen.
Danke für Eure Antworten :blume:
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ganz schön still hier geworden. Na gut, will ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke kommen.
Mein Bruder macht eine Einweihungsfeier. Nun taucht seine Ex-Frau auch da auf mit der ich inzwischen sowas von gar nichts mehr am Hut habe. Sie hat unsere Familie nach der Scheidung in den Wind geschossen und gemeint, sie will mit uns nichts mehr zu tun haben. Mein Bruder und sie sind aber noch in Kontakt, wissen aber beide das sie nichts mehr voneinander wollen.
Meine Frage ist jetzt, wie wird dieses Zusammentreffen mit ihr ablaufen? Wir haben sie nun schon Jahre nicht mehr gesehen.
Danke für Eure Antworten :blume:
Das Zusammentreffen wird befangen sein, es wird nicht schlecht, aber auch nicht supertoll werden. Es gibt auf beiden Seiten zu viel Unsicherheit.
 
Das Zusammentreffen wird befangen sein, es wird nicht schlecht, aber auch nicht supertoll werden. Es gibt auf beiden Seiten zu viel Unsicherheit.
Danke Dir :blume:
Sowas in etwa denke ich auch. Was nur grausig ist, meine Schwester hofft immer noch das mein Bruder zu seiner Ex-Frau zurück geht und hört nicht auf damit zu nerven und das nun schon seit Jaaahren :autsch:
Ich bin wenig begeistert das sie da auftaucht und sie soll mich auch ja nicht ansabbeln. Einfach aus dem Weg gehen.
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ganz schön still hier geworden. Na gut, will ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke kommen.
Mein Bruder macht eine Einweihungsfeier. Nun taucht seine Ex-Frau auch da auf mit der ich inzwischen sowas von gar nichts mehr am Hut habe. Sie hat unsere Familie nach der Scheidung in den Wind geschossen und gemeint, sie will mit uns nichts mehr zu tun haben. Mein Bruder und sie sind aber noch in Kontakt, wissen aber beide das sie nichts mehr voneinander wollen.
Meine Frage ist jetzt, wie wird dieses Zusammentreffen mit ihr ablaufen? Wir haben sie nun schon Jahre nicht mehr gesehen.
Danke für Eure Antworten :blume:
Habe ein warmes Gefühl.

Das bedeutet einen überraschend positiven Verlauf.
Es ist friedlich und nett.
 
Danke Dir :blume:
Sowas in etwa denke ich auch. Was nur grausig ist, meine Schwester hofft immer noch das mein Bruder zu seiner Ex-Frau zurück geht und hört nicht auf damit zu nerven und das nun schon seit Jaaahren :autsch:
Ich bin wenig begeistert das sie da auftaucht und sie soll mich auch ja nicht ansabbeln. Einfach aus dem Weg gehen.
Warum hofft deine Schwester denn, dass die beiden wieder ein Paar werden?
 
Warum hofft deine Schwester denn, dass die beiden wieder ein Paar werden?
Weil meine Schwester immer das Gefühl hat das keine andere Frau dieser Frau das Wasser reichen kann. Mein Bruder hatte eine Freundin nach der Scheidung und meine Schwester hat sie von anfang an abgelehnt und meinte, die wäre ja "bloß" eine Krankenschwester. Die ist doch nichts.
Datt Mädel ist Krankenschwester auf einer Intensivstation und leistet so einiges. Nur mal so angemerkt...
Meine Schwester ist da leider eher Oberflächlich. Sie findet auch meinen Mann toll, weil er ja Studiert hat. Ok, sie hat davon nichts und es bringt sie auch nicht weiter aber sie kann dann immer sagen, mein Schwager hat Studiert *kopfschüttel*
 
Werbung:
Zurück
Oben