Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Es war schön und wir haben uns super erholt. Wir waren in München, kamen aber nicht auf die Wiesn. Ihr werdet nicht glauben wieso. Mein Rucksack war zu groß, der durfte nicht mit :dontknow:
Ok sind wir eben auf den Viktualienmarkt gegangen und zu Dallmeyer rein und haben ein bisschen leckeres eingekauft.
Wir haben schöne Dinge unternommen. Sind sogar mal Motorrad gefahren :banane:
Alles zusammen, ein super schöner Urlaub :rolleyes:

Und hier so? Was gibt es neues?
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Wir haben unseren Briefkastenschlüssel verlegt / verloren. Wir sind uns aber zu 99% sicher das der nicht weg sein kann. Der muß noch hier in der Wohnung sein aber wir haben schon die halbe Wohnung auf links gedreht und nicht gefunden.
Es ist ein einzelner Schlüssel, ohne Anhänger.
Könnt Ihr mir helfen?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten :love::blume:
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Wir haben unseren Briefkastenschlüssel verlegt / verloren. Wir sind uns aber zu 99% sicher das der nicht weg sein kann. Der muß noch hier in der Wohnung sein aber wir haben schon die halbe Wohnung auf links gedreht und nicht gefunden.
Es ist ein einzelner Schlüssel, ohne Anhänger.
Könnt Ihr mir helfen?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten :love::blume:

habt ihr unter den Abtretern geschaut?
habt ihr im Flur ein fenster? seh ein fenster das etwas niedriger liegt
 
Werbung:
habt ihr unter den Abtretern geschaut?
habt ihr im Flur ein fenster? seh ein fenster das etwas niedriger liegt
Meinst Du mit "Flur" den Flur in der Wohnung oder ist Flur bei Dir das Treppenhaus?
In unserem Flur in der Wohnung haben wir kein Fenster. Wenn Du das Treppenhaus meinst, dann ist unter den Briefkästen ein Fenster. Da haben wir aber auch keinen Schlüssel gefunden.
Danke auch Dir für Deine Hilfe :love:
 
Zurück
Oben