Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo meine Lieben :)
Es tut mir leid, dass ich so nachlässig bin. In meinem Leben geht es rund (positiv).
Auf die PNs werde ich antworten sobald ich wieder mal einen klaren Kopf habe. :oops::cautious::D
 
Übermorgen schon? Hui...dann hat de Warterei ja endlich ein Ende. :) Geht doch nichts über GEwissheit :)

Ja, ich genieße es :) Außerdem habe ich mich quer durch die Weihnachtsmärkte gefuttert :D :D Im nächsten Leben werde ich Profi-Weihnachtsmarkt-Tester :D
Am Mittwoch fahre ich wieder nach Hause. Dann mach ich auf dem dortigen Weihnachtsmarkt gleich weiter.

Profi-Weihnachtsmarkt-Tester - gute Idee, da mach ich gleich mit, ich hatte alle "wichtigen" Wiener-Märkte schon am 20.11. mindestens 1x besucht... :D
Ob ein Weihnachtsmarktführer mit Bewertung nicht noch eine Marktlücke ist..:D
 
Hey Konju, ja es wird dir wieder besser gehen aber so ganz aufn posten wirst noch nicht sein.... ABER hast du überhaupt lust dahin zu gehen, irgendwie is da so eine Unlust....  du bist dir noch nicht so sicher hinzugehen .

ja also war hin, lustig u betrunken, mein kopf geht's heute nicht gut
mein ex hatte mich ja mit genommen u ist dann zu einer anderen feier, aber denkt kann wieder anbendeln, hat heute schon angerufen :rolleyes:
 
ja also war hin, lustig u betrunken, mein kopf geht's heute nicht gut
mein ex hatte mich ja mit genommen u ist dann zu einer anderen feier, aber denkt kann wieder anbendeln, hat heute schon angerufen :rolleyes:

Hey, also wars doch nicht so öde wie du dachtest. Schon dein Kopf heute, hoffe du musst nicht arbeiten...
Wie und warum bist nicht mit zu der anderen Feier :D

Hmm die männer welt versteht keine frau!
 
Hallo ihr Lieben :)
Wie geht es euch denn?
Heute habe ich wieder mal Zeit für mich alleine und somit Zeit für euch, was mich sehr freut. :)
Wegen der Frage zum Test hattet ihr recht, ist gut gelaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben