Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
guten morgen :)
hm das kann ich nicht so genau sagen, es ist ein gefühl
es macht zur zeit keinen spass, die arbeit entspannt sich nicht, weil immer wieder jemand geht
Guten Morgen Konju :)
Das heißt dass die Mitarbeiter nicht dort bleiben? Kann ich verstehen, dass das belastet.
heute nacht ist ein spiegel von der wand gefallen. hat das eine Bedeutung?
ist nicht kaputt, nur ein lichtschalter
Ich persönlich glaube schon an solche Zeichen. Nur was das mit dem Spiegel bedeutet weiß ich nicht.
 
heute nacht ist ein spiegel von der wand gefallen. hat das eine Bedeutung?

24. Haus


Vergangenheit:


Nr. 19 ist für mich der Spiegel (laut Malkiel Rouven). Es geht bei Dir um die Trennung. Sie läuft komplizierter wie erwartet.
Die Trennung war aber Dein Schicksal denn nur so veränderst Du etwas.

Wichtig ist der Spiegel ist nicht zerbrochen also bleibt die Trennung bestehen. Nur etwas anderes (Steckdose) ist in Dir selbst am zerbrechen.

Tut mir leid das ich nichts besseres habe.
 
Werbung:
24. Haus


Vergangenheit:


Nr. 19 ist für mich der Spiegel (laut Malkiel Rouven). Es geht bei Dir um die Trennung. Sie läuft komplizierter wie erwartet.
Die Trennung war aber Dein Schicksal denn nur so veränderst Du etwas.

Wichtig ist der Spiegel ist nicht zerbrochen also bleibt die Trennung bestehen. Nur etwas anderes (Steckdose) ist in Dir selbst am zerbrechen.

Tut mir leid das ich nichts besseres habe.

danke Verdi :) das ist schon viel
denke auch die Trennung wird vollzogen, weil mein inneres sagt es eindeutig
kompliziert bisher nicht, wir haben keinen kontakt u das ist gut so

ein gedanke kam mir noch, das viell ein geist wieder sein unwesen trieb ;)
tja nun muss ich einen klemtner bestellen
 
Zurück
Oben