Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Aber kein Scherz. Jetzt wo ich mit den Ängsten so kämpfe, werde ich fast jeden Tag angebaggert. Aber nicht von dämlichen Männern, sonder von wirklich guten Typen ... was ja das Problem ist, die machen mich arg nervös und schlagen mich in die Flucht. :notworthy:

das ist dann nicht so einfach, wenn die Nervosität auch noch "Tag" sagt
 
Aber kein Scherz. Jetzt wo ich mit den Ängsten so kämpfe, werde ich fast jeden Tag angebaggert. Aber nicht von dämlichen Männern, sonder von wirklich guten Typen ... was ja das Problem ist, die machen mich arg nervös und schlagen mich in die Flucht. :notworthy:
na, irgendwann bist du auch wieder Flirtbereit. Und bis es soweit ist, musst du eben davon laufen. So bleibst du auch fit ;) :D Nee, Spaß beiseite..kommt auch wieder ne Zeit, wo du bereit für sowas bist und nicht mehr nervös wirst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben