Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

geht sehr schleppend voran und wie läufts bei dir? :kiss3:

Ich hab noch nicht die richtige Energie dafür - hab ja noch soooooo lang Zeit (bis Ende Oktober :D ). Aber das wird schon. Ich freu mich drauf und spür schon, wie wohl wir uns alle dort fühlen werden. Jetzt muss ich's halt nur mehr entdecken, das Platzerl - hihi. Alles Gute Dir für Deine Suche!
 
Werbung:
:bwaah:
Hi Verneu, das freut mich sehr!! Ich weiß selbst, wie sehr man sich den Kopf machen kann deswegen und dann ist alles harmlos. Kenne es aber auch umgekehrt, dass man nichts Böses ahnt. Jetzt hast Du es hinter Dich gebracht.:)

Das mit dem Mann tut midl leid. Ich bekomme zu ihm nicht viel rein, außer vielleicht sowas wie "Der macht sich keinen Kopf um gar nichts". Wünsche Dir sehr, dass Du nicht leidest. Liebeskummer ist so belastend.


hy meine liebe,

danke, is ur lieb von dir :kiss3:

so riesige Gedanken hab ich mir eh nicht gemacht, ich hab vorher schon das Gefühl gehabt, dass ich eher eine Angestellte bin, die "unter ferne liefen" bei meiner Chefin läuft.....unauffällig, und pflegeleicht,.....aber wenn ich Euch schon hab :)neugierig bin ich ja doch und ihr habt meine leise Nervosität dann nur noch weiter runter geschraubt, ich bin also völlig unaufgeret, oder fast ganz unaufgeregt in das Gespräch gegangen, auch dank euch :kiss3:

witzig, beruflich hab ich nicht wirklich Probleme, da tut sich immer was auf, wie von Geisterhand gelenkt, komm wo unter, find mein Platzerl und kann in ruhe daran arbeiten, meinen Kompetenzen zu verbessern. Einziger Ausreißer war die Mobbingaktion letztes Jahr, wobei die letzten beiden Jahre sowieso der pure Wahnsinn bei mir waren....in eigentlich wirklich jedem Bereich. .....nur in den Beziehungen schaff ichs nicht:bwaah:.....i versteh nicht wieso.....aber ja, so is es halt gell :beer3:
 
ich glaub, da muss sich bei mir als Person einfach noch viel tun, viel entwickeln.....danke mein lieber!

Oh mei, viel entwickeln, müssen wir das nicht alle liebe Verneu?

Wir alle sind hier zu lernen. Wären wir fertig, wären wir nicht hier. ;)


So ein schöner Tag, trotz Regenwetter! :)

Guten Morgen ihr Lieben, habt eine schöne Wochenmitte. :LOL:
 
Oh mei, viel entwickeln, müssen wir das nicht alle liebe Verneu?

Wir alle sind hier zu lernen. Wären wir fertig, wären wir nicht hier. ;)


So ein schöner Tag, trotz Regenwetter! :)

Guten Morgen ihr Lieben, habt eine schöne Wochenmitte. :LOL:


stimmt auch wieder.....#

bei uns scheint ausnamsweise mal die SOnne....man glaub es kaum ,diesen Feuerball hab ich ja schon direkt vergessen...hihi ich wünsch euch ne feine zeit, ich bin erst wieder am SOnntag da......lasst es euch gut gehen!!!
 
Werbung:
:bwaah:


hy meine liebe,

danke, is ur lieb von dir :kiss3:

so riesige Gedanken hab ich mir eh nicht gemacht, ich hab vorher schon das Gefühl gehabt, dass ich eher eine Angestellte bin, die "unter ferne liefen" bei meiner Chefin läuft.....unauffällig, und pflegeleicht,.....aber wenn ich Euch schon hab :)neugierig bin ich ja doch und ihr habt meine leise Nervosität dann nur noch weiter runter geschraubt, ich bin also völlig unaufgeret, oder fast ganz unaufgeregt in das Gespräch gegangen, auch dank euch :kiss3:

witzig, beruflich hab ich nicht wirklich Probleme, da tut sich immer was auf, wie von Geisterhand gelenkt, komm wo unter, find mein Platzerl und kann in ruhe daran arbeiten, meinen Kompetenzen zu verbessern. Einziger Ausreißer war die Mobbingaktion letztes Jahr, wobei die letzten beiden Jahre sowieso der pure Wahnsinn bei mir waren....in eigentlich wirklich jedem Bereich. .....nur in den Beziehungen schaff ichs nicht:bwaah:.....i versteh nicht wieso.....aber ja, so is es halt gell :beer3:

Liebe Verneu,

geht mir ähnlich...vor allem was die Beziehungen angeht...aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...:)
 
Zurück
Oben