Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wer mich gestern und vorgestern auf dem Festnetz angerufen haben könnte??
 
Werbung:
Hast du denn keinen Anrufbeantworter und keinen Anrufnummernspeicher?! :eek:

Die Person kennst du von früher, aber es gab lange keinen Kontakt.
Liebe Seelenkatze (ich liebe Deinen Nick). Ich benutze das Festnetz gar nicht und habe mir so ein mega Billigteil gekauft. Mann kann damit telefonieren, aber das war´s dann schon.:) Die Nummer haben nur meine Eltern und ein Mann, der sich länger nicht mehr gemeldet hat...Meinst Du ihn?

Meine Nummer steht aber im Internet. Daher kann sie sich theoretisch jeder rausfischen. Nur...für gewöhnlich melden sich diese Leute dann über Facebook oder so. Eine Möglichkeit wäre noch eine Bekannte, die ich über 10 Jahre nicht gesehen habe.
 
Hallöle ihr lieben :)

Sagt mal kann es sein das in der Arbeit grade viele auf mich abfahren? Hahahha
Will jetzt nicht egoistisch klingen aber weiß jemand wie ich das meine? ^^
Bin neugierig was ihr dazu sagt :)

Liebs Grüßle Sonnenblume
 
hy ihr lieben.....hab mich heute mit M getroffen, und auf den anfänglichen Schreck war es dann ein sehr angenehmer abend....und morgen treff ich mich wieder mit F......habt ihr zu den beiden eine Intu?? (Passt zu mir, passt nicht.....lieb, wird mir gut tun, aufpassen, der spielt ein falsches Spiel.....so und noch weiteres....???) Danke!
 
Hallöle ihr lieben :)

Sagt mal kann es sein das in der Arbeit grade viele auf mich abfahren? Hahahha
Will jetzt nicht egoistisch klingen aber weiß jemand wie ich das meine? ^^
Bin neugierig was ihr dazu sagt :)

Liebs Grüßle Sonnenblume

Ich glaube, du hast grad so eine Ausstrahlung....mit der du die dinge vielleicht dann auch anders wahrnimmst....dass sich was "geändert" hat, würd ich nicht spüren....aber ich spür so eien locker flockige Stimmung, ich nehme an, das wird deine sein, und sowas is natürlich anziehend :)
 
Werbung:
Zurück
Oben