Intimrasur

...um ihren Schambereich einsichten zu können. Der Bereich um die Muschi herum ist zwar nicht so faltig wie ein Hodensack, trotzdem ist es von Vorteil, die Haut durch Druck mit den Fingern zu spannen. Die Frau sollte ein besonderes Augenmerk auf den Bereich des Kitzlers richten. Gerade hier sollten keine Haare den Weg der männlichen Zunge versperren.


einsichten, klingt so militärisch.... ;) *gg

Aber DA hätten wir also den Grund für das blank machen (s.o.). Wer hat schon gerne Haaren zwischen den Zähnen (obwohl bei Frauen das wohl sehr selten anzutreffen ist, die Haare meine ich, wo nix wächst kann nix zwischen den Zähnen sein..... ach, egal, Frauen haben eh Haare auf den Zähnen)?


Aber ich möcht noch mal gern auf meine Frage (siehe Oben) zurück kommen....
 
Werbung:
nocoda schrieb:
einsichten, klingt so militärisch.... ;) *gg

Aber DA hätten wir also den Grund für das blank machen (s.o.). Wer hat schon gerne Haaren zwischen den Zähnen (obwohl bei Frauen das wohl sehr selten anzutreffen ist, die Haare meine ich, wo nix wächst kann nix zwischen den Zähnen sein..... ach, egal, Frauen haben eh Haaren auf den Zähnen)?


Aber ich möcht noch mal gern auf meine Frage (siehe Oben) zurück kommen....

Militärisch... ? hmmm.... naja, alles komplexe Handeln erfordert eine geschickte Strategie und vor allem.... Ruhe und Gelassenheit. Sonst noch irgendwelche Fragen ? :D
 
...ist für mich hygienischer-seit ich das tue,habe ich viel weniger mit Krankheiten zu tun-hatte im Sommer meist Blasenkatarrh-resultierend aus Bakterien in diesem Bereich und auch wenn ich mich täglich wusch,wenn man im Sommer schwitzt.......eh scho wissen-ich mein,es ist hygienischer,obendrein finde ich es optisch urschön-und ich habe auch schon alles probiert-Nassrasur,Rasierer,Creme-es variert bei mir-aber wenns schon etwas länger sind,ist Creme super und wenn es nur Stopeln sind,finde ich Rasierapparat(LadyShave)ganz gut,um glatte Ergebnisse zu erzielen-übrigens:mein Mann rasiert sich DORT auch und das glatte ist einfach schöner!:))) :liebe1:
Aber ich hab da mal eine Frage:was ist der rote Punkt,den man bekommen kann?
 
Ist ein Bewertungssystem (kannst Beiträge bewerten in dem Du auf die kleine Waage in der Leiste über dem Beitrag klickst), Mag hat hier im Thread irgendwo einen Link eingesetzt. Da wird Alles beschrieben. :)
 
@rosenfee
das mit dem roten Punkt ist in dem Forum "Wie geht das"
sehr gut von Muka erklärt, lies mal nach. Wir sollen hier nichts
mehr zu dem Thema schreiben, aber soviel, wenn du auf die Waage
auf der rechten Seite klickst, dort kannst du Beiträge bewerten,
versuch es mal! :)

@niemand
super erklärt, dein Beitrag beinhaltet alles was man wissen muss,
danke! :danke:

Mensch, hätte nicht gedacht, dass dieses Thema hier so viel
Anklang findet! :banane:

LG Susu
 
Niemand schrieb:
Militärisch... ? hmmm.... naja, alles komplexe Handeln erfordert eine geschickte Strategie und vor allem.... Ruhe und Gelassenheit. Sonst noch irgendwelche Fragen ? :D


*lach* JA. Was ist nun mit den Haaren an den Beinen, bei einer Frau?



Witz btw. der passt:

"Ich habe Beine wie eine Gazelle.... zwar nicht so schlank aber so behaart!"
 
Ach so, zur Hygiene wollte ich noch etwas sagen:

Hierzulande ist kaum mit "Sackratten" zu rechnen.

Ich denke, daß Waschen vollkommen ausreicht, um nicht zu stinken. :D

Die Vorzüge der Haarentfernung sehe ich eher im sexuellen Bereich, aber nicht jede (r) steht auf nackig. *schüttel*

Es sieht kindlich aus, deshalb mag ich es nicht.

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
Zurück
Oben