kribbeln unterm Kinn

Verena3003

Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
72
Ort
NRW
hallo zusammen...

ich weis es hört sich komisch an, aber ich habe seit ca. 3 Tage ein kribbeln unter dem Kinn... das ist nicht grad angenehm... in etwas so als wenn man in den Rippen gekitzelt wird...
dazu habe ich einen Klos im Hals... so fühlt es sich an ...

Weis jemand was das ein kann, was mein Körper mir sagen will, oder hatte das überhaupt schon mal jemand ?

vielen Dank fürs zuhören, bitte um Tipps oder Ideen,

Liebe Grüße,

Verena :danke:
 
Werbung:
Ich kenn das. Ich hab das immer, wenn ich erkältet bin und Bronchitis kriege...
Muß aber bei Dir ja nicht genauso sein.
Wie siehst denn gesundheitlich mom. bei Dir aus?
 
eigentlich bin ich gesund....keine Erkältung oder so....
könnte höchstens was sein was ich noch nicht weis...

( habe seit einem jahr kaum bewegung gahabt.... / beruf im Büro 9 Std am Tag / aber daran kann es doch nicht liegen, oder ? )
:rolleyes:
 
Nein, das denke ich nicht.
Wie lange hast Du das kribbeln schon?
Ansonsten würde ich sagen: abwarten (was geschieht, Dein Körper arbeitet ja mom. daran). Untersütz aber mal Deine Atemwege mit Tee's, mal inhalieren, vorallem in dem kalten Wetter nicht unbedingt die kalte Luft zu rasch einatmen (Schal um Nase und Kinn).
 
Liebe Verena,

hast du vor irgendwas angst was dir den klos im hals machen könnte? Das kehlkopfchakra steht auch für kreativität und selbstausdruck...vielleicht "juckt" dich in dem bereich ja irgend etwas?...vielleicht lieg ich da ja ein bischen richtig? schreib mir einfach..

lieben gruss
z.
 
@nocoda

Danke werde mir Deinen rat zu Herzen nehmen ....

@Kulkulcan:

Tja, ich habe mich kündigen lassen und werde mich im Neuen jahr selbstständig machen. zuvor werde ich noch eine Schule mache ( bin Mediengestalterin und werde noch visagistin lernen ... war immer mein traum und nun will ich beider jobs kombinieren )

Sind ja beides kreatieve Berufe, bin auch sehr kreatiev, habe aber auch etwas angst vor der Zukunft, ( obwohl ich auf meiner jetzigen Arbeit tod unglücklich bin )

Habe nicht mehr so viel Vertrauen in mich wie ich es sonst immer hatte... arbeite drann wieder ganz zu mir zurück zu finden.

Und natürlich mache ich diese Veränderung weil ich mich selber verwirklichen will.... und viel mehr lernen will als ich es bisher im Job gatan habe...

Hilft es Dir ? passt schon irgendwie, oder ?

:danke: Euch beiden
 
Hört sich toll an, meine Hochachtung. :)
Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht. Trau Dir selber!

*lg
nocoda
 
Werbung:
Zurück
Oben