Interview mit Jane Bürgermeister zu den Hintergründen der Schweinegrippe

Niemand. Das Bedenkliche sind vor allem die Nanopartikel, von deren Auswirkungen man so gut wie garnichts weiß. Das ist alles ein Spiel mit dem Feuer und obendrein stinkt das Ganze gewaltig zum Himmel.

Ich denke im Übrigen auch nicht, dass die DNA so starr ist, sonst wäre keine Entwicklung möglich. Sie muss ja schon irgendwie auf Körper- und Umwelteinflüsse reagieren (können).


Möchte man so ein WELTWEITÜBERGREIFENDE TESTPHASE durchziehen, oder ein DEZIMIEREN der WELTBEVÖLKERUNG?


LG Laras
 
Werbung:
dann gibz eh scho "ja natürlich"-hab-ich-schweinegrippe-gütesiegel auf da stirn der kinder die ma si im internet bestelln kann


Ja genau... Und wenn der Kleinen oder dem Kleinen dann mit 16 Jahren seine Nase nicht passt... dann schenkt man ihm/ihr einen BESUCH beim Arzt für eine SCHÖNHEITSOPERATION! :rolleyes:



LG Laras
 
Ja genau... Und wenn der Kleinen oder dem Kleinen dann mit 16 Jahren seine Nase nicht passt... dann schenkt man ihm/ihr einen BESUCH beim Arzt für eine SCHÖNHEITSOPERATION! :rolleyes:



LG Laras

nene, so nicht ...

wenn die nase nicht passt (was ja eigentlich bei den zukünftigen perfekten DNAs gar ned geht) wirz wenn schon per buntzahn-verbindung (nachfolger von bluetooth) elektronisch zurechtgebogen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben