Schweinegrippe - Panikmache der Pharmaindustrie!!!

kurt1973

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
41
Ort
Oberösterreich
Ich finde es einfach unglaublich!
Obwohl alle Ärzte bei Ihren Interviews bestätigen, dass die neue Grippe
- ich meinte Schweinegrippe - eigetnlcih nur eine harmlose Grippe ist
und das an jeder "normalen" Grippe (die deutlich stärker ist) wesentlich
mehr Menschen sterben - findet die Panikmache in den Medien kein Ende.

Achtung!
Dies ist eine reine Erfindung der Pharmaindustrie!!!
Diese verdient sich mit Grippeimpfstoffen nun wieder Milliarden Umsätze!
Im Vorjahr wars die Schweinegrippe (die ebenfalls ziemlich harmlos vorübergezogen ist), heuer haben wir die Schweinegrippe und nächstes Jahr wirds dann wohl die Affengrippe oder so was.

Gib der Grippe einen Namen und schon wird sie zum gefürchteten Schreckgespenst!


Österreich hat bereits Impfstoffe für über 200 Mio Euro für die Schweinegrippe gekauft!
Ich bin 100%ig sicher das eine Vielzahl davon genauso zu Ladenhüter wird,
wie die hunderttausenden Atemschutzmasken die für die Vogelgrippe gekauft wurden. Das ist lächerlich und dient der reinen Profit-Akzocke!!!!!!!!!


Die Pharmalobby ist der alsoute Hammer!

Schaut mal auf Youtube unter den Suchbegriffen
Pharmakonzerne, Pharmamafia und Pharma Lobby
nach - da wird Euch kotz übel!

Auf youtube gibts auch ein weltklasse Interview von Horst Seehofer,
der persönlich bestätigt, das er in seiner Zeit als deutscher Gesundheitsminister von der Pharmalobby so schwer bedroht und unter Druck gesetzt wurde, das viele geplante Änderungen und Neuerungen nicht durchgeführt wurden! Wahnsinn!!!!

Dieses Video und viele weitere interessante Videos und Berichte findet ihr auch auf der Homepage:


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Werbung:
Ich finde es einfach unglaublich!
Obwohl alle Ärzte bei Ihren Interviews bestätigen, dass die neue Grippe
- ich meinte Schweinegrippe - eigetnlcih nur eine harmlose Grippe ist
und das an jeder "normalen" Grippe (die deutlich stärker ist) wesentlich
mehr Menschen sterben - findet die Panikmache in den Medien kein Ende.

Achtung!
Dies ist eine reine Erfindung der Pharmaindustrie!!!
Diese verdient sich mit Grippeimpfstoffen nun wieder Milliarden Umsätze!
Im Vorjahr wars die Schweinegrippe (die ebenfalls ziemlich harmlos vorübergezogen ist), heuer haben wir die Schweinegrippe und nächstes Jahr wirds dann wohl die Affengrippe oder so was.

Gib der Grippe einen Namen und schon wird sie zum gefürchteten Schreckgespenst!


Österreich hat bereits Impfstoffe für über 200 Mio Euro für die Schweinegrippe gekauft!
Ich bin 100%ig sicher das eine Vielzahl davon genauso zu Ladenhüter wird,
wie die hunderttausenden Atemschutzmasken die für die Vogelgrippe gekauft wurden. Das ist lächerlich und dient der reinen Profit-Akzocke!!!!!!!!!


Die Pharmalobby ist der alsoute Hammer!

Schaut mal auf Youtube unter den Suchbegriffen
Pharmakonzerne, Pharmamafia und Pharma Lobby
nach - da wird Euch kotz übel!

Auf youtube gibts auch ein weltklasse Interview von Horst Seehofer,
der persönlich bestätigt, das er in seiner Zeit als deutscher Gesundheitsminister von der Pharmalobby so schwer bedroht und unter Druck gesetzt wurde, das viele geplante Änderungen und Neuerungen nicht durchgeführt wurden! Wahnsinn!!!!

Dieses Video und viele weitere interessante Videos und Berichte findet ihr auch auf der Homepage:


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Lieber die Pharmalobby als die Esolobby........
und die Wunderheiler machen natürlich alles gratis, nicht.....alleine schon deshalb weil die Profitgier ihnen ja so aufstösst, oder....?
Da zahl ich lieber was für ne Spritze als irgend so einen dahergelaufenen Schamanen
ein Vermögen für seinen Humbug zu geben......


PS: Ausserdem, willst das Thema wieder durchkauen....????
 
Solange es in der westlichen Welt nicht einen einzigen Schweinegrippe-Toten gibt, ist es vollkommen überflüssig gegen diese Krankheit vorbeugend etwas zu unternehmen. Die bisher Verstorbenen hatten extreme gesundheitliche Einschränkungen, so dass ihr Körper auch jede anderen Grippe/Krankheit nicht mehr verkraftet hätte.

Der Impfstoff wurde im Eilverfahren hergestellt, die Testphase war extrem kurz und oberflächlich, so dass u. U. mit wesentlich mehr (Folge-)Schaden durch diese Impfung zu rechnen ist als durch die Grippe, die übrigens ihren Weg bereits in unsere Gesellschaft gefunden hat, aber nicht offen benannt wird, da sofort alles unter Quarantäne gestellt/geschlossen wird.

Ich weiß von einem Flugkapitän der die Anzeichen eines Passagiers ignoriert hat weil er (berechtigter Weise) keine Lust hatte irgendwo im Ausland mitsamt seines kpl. Teams und Fliegers unter Quarantäne gestellt zu werden und nicht nach Hause zu kommen, und ich weiß von einer Ärztin, die Schweinegrippe nach außen als normale Grippe diagnostiziert und (erfolgreich) behandelt, weil sie es sich nicht leisten kann ihre Praxis schließen zu lassen.

Alle leben noch, keine Seuche ist ausgebrochen!

Panikmache ohne Ende, das Geschäft mit der Angst!

R.
 
weisste darkness , du bist schon eine ärmliche gestallt !
sich in einem esoterikforum zu verkriechen um einmal im leben das ********* so richtig raushängen zu lassen , weil einem zum besuch eines anderen forums wissen und rethorik fehlen , ist ärmlich ! geh doch mal da hin wo es von menschen deines schlags nur so wimmelt , du würdest feststellen wie durchschnittlich du als stammtischprediger bist ! nimm am besten noch den hamster mit :lachen: er is vom gleichen schlag ....

mittchen
 
weisste darkness , du bist schon eine ärmliche gestallt !
sich in einem esoterikforum zu verkriechen um einmal im leben das ********* so richtig raushängen zu lassen , weil einem zum besuch eines anderen forums wissen und rethorik fehlen , ist ärmlich ! geh doch mal da hin wo es von menschen deines schlags nur so wimmelt , du würdest feststellen wie durchschnittlich du als stammtischprediger bist ! nimm am besten noch den hamster mit :lachen: er is vom gleichen schlag ....

mittchen

Wie fühlt man sich denn als Ober-erleuchtete/er.........?
Verkrochen hab ich mich nicht, woher willst du wissen das ich nicht in anderen Forenauch noch aktiv bin du klugschei....?
 
Werbung:
Könnt ihr eure kleinkarierte Kindergarten-HickHack-Kacke vielleicht per PN austragen?
Muss doch nicht jedes Thema in Kleinmädchen-Zoff enden, weil eine der anderen aufs Tütü getreten ist.

Oder sind das etwa schon die ersten Anzeichen eurer Schweinegrippe-Infrektion?

R.
 
Zurück
Oben