Interview mit Jane Bürgermeister zu den Hintergründen der Schweinegrippe

Werbung:
Na ja, das ganze kann ich nicht Ernst nehmen, weil es für mich eher nach einer Verschwörungstheorie klingt


Es wurde geklagt!!! Weil eben in diesem Impfstoff Wirkstoffe drin sind, die NACHWEISLICH dem Körper mehr SCHADEN als die SCHWEINEGRIPPE selber!?!

Unter welchem Titel dies jeder laufen lassen möchte, ist seine Sache!



LG Laras
 
Es wurde geklagt!!! Weil eben in diesem Impfstoff Wirkstoffe drin sind, die NACHWEISLICH dem Körper mehr SCHADEN als die SCHWEINEGRIPPE selber!?!

Unter welchem Titel dies jeder laufen lassen möchte, ist seine Sache!



LG Laras


Nein, es wurde nicht geklagt.

Es wurde Anzeige erstattet.

Eine Klage bedarf einiger Beweise. Eine Anzeige nicht.

Wenn man sich das Interview anschaut, kommen die Worte: könnte, sollte, wäre einfach zu oft vor. Beweise sehen anders aus.

Und, wenn es irgendeine beweisbare Grundlage gäbe, warum lassen sich Sensationsjournalisten nicht darauf ein?

So eine Story macht Auflage. Auch bei ganz dünner Beweislage.

:D

crossfire
 
Na ja, das ganze kann ich nicht Ernst nehmen, weil es für mich eher nach einer Verschwörungstheorie klingt

VT ...... da bin ich doch dabei.

Nu fangen wir doch mal richtig an zu spekulieren.

WHO fordert schon vor Jahren die Staaten auf, Pandemiepläne zu erstellen ..... man befürchtete etwas.
WHO und die Pharmalobby sind ziemlich eng verbandelt ....... ist ja vielleicht auch gut, kurze Wege
WHO ändert – aufgrund der Schweinchengrippe – die Pandemiestufe 6 um leichter eine Pandemie ausrufen zu können. (es sind keine Sterbefälle mehr nötig, nur eine Ausbreitung reicht)
WHO ermöglicht durch diese Änderung die schnellere weltweite Zulassung von Pandemieimpfstoffen.

Jedes für sich, ohne Frage, in Ordnung, aber im Zusammenspiel sind sehr viele Spekulationen möglich.

Dazu kommen jetzt noch die einzelnen Staaten, durch die Pandemiepläne – empfohlen von der WHO – können die einzelnen Staaten jederzeit innerhalb von ein paar Stunden den Notstand ausrufen. Was dazu führen kann, dass sofort Zwangsimpfungen durchgeführt werden können und gleichzeitig – viel entscheidender – auch die Berichterstattung darüber unterbunden werden kann.

Was haben wir aber seit Ausbruch der Schweinchengrippe, ein mild verlaufendes Virus, dass wahrscheinlich unsere normale saisonale Grippe ersetzen wird. Was haben wir weiter, richtig Panikmache ........ und was haben wir noch weiter .... richtig ..... Pharmahersteller die sich die Hände reiben und sich über gutgefüllte Taschen freuen können, dank WHO, wo sie selbst ihre Fäden spinnen.

Dazu braucht man sich das Kabarett in DE – besserer Impfstoff für die Regierung, Regress für nicht verimpften Impfstoff usw. - gar nicht mehr näher zu betrachten.

Ich sehe da nur eine ganz gewaltige Lobby, ein ganz gewaltiges wirtschaftliches Interesse. Die EU dazu ist auch lustig, warnt vor riesigen Verlusten und gleichzeitig wiegeln die wieder ab, weil die Schweinchengrippe ja so harmlos verläuft. Also watt nun? Hat da was nicht geklappt? Sollten doch alle zufrieden sein, wenn es so harmlos verläuft.


Und dazu schaut man sich jetzt mal die Aussagen der Kritiker an, der Impfstoff ist nun einmal quasi ungetestet. Die Studien, Testreihen und auch demnächst Langzeitstudien laufen derzeit ..... als Großversuch. In DE begleitet das PEI diese Studien. Bei allen Aussagen zum Impfstoff geht man immer nur davon aus, dass er gut verträglich ist, dass es nicht zu so vielen Nebenwirkungen kommen wird. Nur immer mit einer Wahrscheinlichkeit wird davon ausgegangen, geht ja auch nicht anders .... es ist ein neuer Impfstoff ...... mit schönen Zutaten.

Wie weit sind wir eigentlich gekommen, dass wir uns von so einer Maschinerie einer Lobby so veräppeln lassen und Kritikern, die keine Lobby hinter sich haben, so misstrauen. Die Frage darf man sich selbst beantworten. Oder mal ganz einfach sich fragen, wer hat wo welche Interessen.

Ich gebe noch etwas zum Nachdenken, wie fängt es gerade an, die bösen Impfunwilligen, gefährden ihre Mitmenschen, gefährden die Wirtschaft. Das ist nämlich das nächste Rädchen in der Maschinerie, die Vorstufe zur Zwangsimpfung.
Nur auch dazu wird etwas vergessen, wo steht es nachweisbar geschrieben, dass man durch die Impfung nicht trotzdem den Virus übertragen kann. Auch dieser Umstand, dass es trotzdem gegeben ist, wird gerne übersehen.

So, und das alles zu dem Hintergrund eines so bösen Schweinchens, dass dann eigentlich von Anfang an hätte verheerend sein müssen. Was es aber nicht war, sondern sich sehr milde verhielt und eines normalen grippalen Infektes gleichkommt.
Trotzdem soll aber jetzt dieser Viruserreger zur Immunisierungsankurbelung dem Menschen reingejagt werden, mit Wirkverstärker, nur, weil wieder die Lobby davon ausgeht, dass das Virus doch noch schlimmer werden könnte.

Äääähhhmmmm, und Kritikern soll man da nicht glauben dürfen, irgendwie verkehrte Welt.
 

Nein, es wurde nicht geklagt.

Es wurde Anzeige erstattet.

Eine Klage bedarf einiger Beweise. Eine Anzeige nicht.

Wenn man sich das Interview anschaut, kommen die Worte: könnte, sollte, wäre einfach zu oft vor. Beweise sehen anders aus.

Und, wenn es irgendeine beweisbare Grundlage gäbe, warum lassen sich Sensationsjournalisten nicht darauf ein?

So eine Story macht Auflage. Auch bei ganz dünner Beweislage.

:D

crossfire


Doch seit April 2009...


http://www.exopol.net/schweinegripp...ersuchter-massenmord-von-jane-buergermeister/

http://moltaweto.files.wordpress.com/2009/07/janeburgermeistersanklage.pdf



LG Laras
 
Werbung:
Die meisten fühlen sich schon zu aufgeklärt, denken sie wüßten schon alles und was David Icke und co. erzählen, muss ja stimmen, das ist das Problem. :rolleyes:

Ach, Mr. "Ich bin so rational" ist auch wieder am Start.
Ich hab mit David Icke nicht mal was am Hut, aber Du scheinst ja ein Fan von ihm zu sein, wo Du ihn am laufenden Band erwähnst. Die Sache mit Jane Bürgermeister ist da schon viel interessanter.
Ausserdem sind das bei weitem nicht die einzigen, die durchschaut haben, dass das Ganze Vermarktungsstrategie der Pharmakonzerne ist.
 
Zurück
Oben