Schweinegrippe - Panikmache der Pharmaindustrie!!!

Wie fühlt man sich denn als Ober-erleuchtete/er.........?das frägst du mich ??? du weisst doch wo der hase läuft! :D
Verkrochen hab ich mich nicht, woher willst du wissen das ich nicht in anderen Forenauch noch aktiv bin du klugschei....?wenn hier einer klugscheisst dann wohl du ! nix als kritik und häme ! ich las noch keinen konstruktiv positiven beitrag von dir ! du bist wie ein nichtraucher der in einer ausgewiesenen raucherkneipe dumm laber und sich für was besseres hält ! so kann man sich auch über sein niveau hinwegtäuschen...

gut mein lieber gehen wir mal davon aus das du noch in mehreren foren so einen wind machst , stehst du dann in einem besseren licht ?? dann ist meine these noch mehr berechtigt , das es sich bei dir um einen zivilversager erster güte handelt der einzig allein im internet und am stammtisch seine menschenverachtenden zynikerparolen schwinkt und sich dazu genau die menschen hier ausgesucht hat welche nach dem streben und dabei auch vielleicht mal straucheln , was du liebe nennst . mann o mann , mein gutzter , muss dein vater ein a.r.s.c.h gewesen sein . soviel kritik konntest du halt einfach nicht vertragen ... tut mir leid für dich :umarmen:

@ mod : sperr mich bitte dauerhaft , sonst muss ich es provozieren , da eine bitte an walter lange dauern kann ! :rolleyes:
 
Werbung:
Könnt ihr eure kleinkarierte Kindergarten-HickHack-Kacke vielleicht per PN austragen?
Muss doch nicht jedes Thema in Kleinmädchen-Zoff enden, weil eine der anderen aufs Tütü getreten ist.

Oder sind das etwa schon die ersten Anzeichen eurer Schweinegrippe-Infrektion?

R.

Glaub mir wenn ich heiss auf deine Meinung bin frag ich dich....!
 
gut mein lieber gehen wir mal davon aus das du noch in mehreren foren so einen wind machst , stehst du dann in einem besseren licht ?? dann ist meine these noch mehr berechtigt , das es sich bei dir um einen zivilversager erster güte handelt der einzig allein im internet und am stammtisch seine menschenverachtenden zynikerparolen schwinkt und sich dazu genau die menschen hier ausgesucht hat welche nach dem streben und dabei auch vielleicht mal straucheln , was du liebe nennst . mann o mann , mein gutzter , muss dein vater ein a.r.s.c.h gewesen sein . soviel kritik konntest du halt einfach nicht vertragen ... tut mir leid für dich :umarmen:

@ mod : sperr mich bitte dauerhaft , sonst muss ich es provozieren , da eine bitte an walter lange dauern kann ! :rolleyes:

Bist etwas gereizt du kleine Tussi.....wie wärs wenn du dir mal nen anständigen "Treter" holn würdest....
 
Bist etwas gereizt du kleine Tussi.....wie wärs wenn du dir mal nen anständigen "Treter" holn würdest....

oh mein gott sexist bist du auch noch ! :tomate:
darki , ich bin ein mann , das du das nicht erkannt hast zeigt mir wie geistig minderbemittelt du bist !:)
ja ich bin gereitzt , weil w.i.x.e.r wie du dieses forum zerstört haben , und das schon vor jahren . das war hier mal ein produktiver ort an dem wissen und ideen zusammen gekommen sind und einige interessante menschen ihr wissen anderen zurverfügung gestellt haben was befruchtend und tolll war. leider haben sich diese hellen köpfe bis auf ganz wenige ausnahmen aus diesem forum zurück gezogen , wegen schwachköpfen wie dir , die nur aufs ankacken aus sind !!

sperr mich jetzt endlich einer !!!
 
oh mein gott sexist bist du auch noch ! :tomate:
darki , ich bin ein mann , das du das nicht erkannt hast zeigt mir wie geistig minderbemittelt du bist !:)
ja ich bin gereitzt , weil w.i.x.e.r wie du dieses forum zerstört haben ,aha und das schon vor jahren .dann muss ich im vorigen Leben auch schon mal hier gewesen sein... das war hier mal ein produktiver ort an dem wissen und ideen zusammen gekommen sind und einige interessante menschen ihr wissen anderen zurverfügung gestellt haben was befruchtend und tolll war.ist er ja noch immer leider haben sich diese hellen köpfe bis auf ganz wenige ausnahmen aus diesem forum zurück gezogen , wegen schwachköpfen wie dir , die nur aufs ankacken aus sind !!Jawohl ankacken...ich scheiss auf dich Jungchen

sperr mich jetzt endlich einer !!!

Ein Mann?????...........:lachen::lachen:....sag ich ja brauchst einen Treter du kleine Schw...!
 
Ein Mann?????...........:lachen::lachen:....sag ich ja brauchst einen Treter du kleine Schw...!

sag ich doch : sexist ! wenn hier einer ne s c h w u c h t e l ist dann du mein lieber dir fehlen eindeutig zwei wichtige dinge , welche dich befähigen würden die dinge beim namen zu nennen : eier . deine angst vor einem mod is unbegründet , deren politik hat zur sperrung der interessantesten köpfe geführt , solchen dünnbrettborern wie dir passiert nix , die haben es bis heute alle überlebt !:D

mittes letzter beitrag ! ahoi ich geh von bord mit oder ohne sperrung !
 
sag ich doch : sexist ! wenn hier einer ne s c h w u c h t e l ist dann du mein lieber dir fehlen eindeutig zwei wichtige dinge , welche dich befähigen würden die dinge beim namen zu nennen : eier . deine angst vor einem mod is unbegründet , deren politik hat zur sperrung der interessantesten köpfe geführt , solchen dünnbrettborern wie dir passiert nix , die haben es bis heute alle überlebt !:D

mittes letzter beitrag ! ahoi ich geh von bord mit oder ohne sperrung !

Du kannst auch nix dafür, dass deine Eltern Geschwister waren...:lachen:
 
hallo mitte !

BLEIB MAL IN DIESEN FORUM;WAS SOLLS!
IST WICHTIG WENN JEMAND DAGEGEN HÄLT.

hallo darkness!

SCHWER WENN MAN SICH NICHT UNTER KONTROLLE HAT.

dafür ist dieses forum nicht da,ich kann auch mit vielen dingen nichts anfangen,aber ich würde mich nie in der art darüber lustig machen .

heike
 
Werbung:
hallo mitte !

BLEIB MAL IN DIESEN FORUM;WAS SOLLS!
IST WICHTIG WENN JEMAND DAGEGEN HÄLT.

hallo darkness!

SCHWER WENN MAN SICH NICHT UNTER KONTROLLE HAT.

dafür ist dieses forum nicht da,ich kann auch mit vielen dingen nichts anfangen,aber ich würde mich nie in der art darüber lustig machen .

heike

Hab mich nur etwas verteidigt gell.....!;)
 
Zurück
Oben