Interview mit Jane Bürgermeister zu den Hintergründen der Schweinegrippe

-Habe versucht ein par Leute darauf zu stoßen - warum sind die so ignorant ?

Weil sie immer noch denjenigen ihren glauben schenken möchten ,
die sie seit langer langer Zeit an der Nase herum führen.

Da kannst nix machen. Wer nicht hören will muss fühlen !
Traurig aber wahr.
 
Werbung:
@Depri: Weshalb soll jemand herkommen, der sich sowieso nicht impfen lassen will? Das ist keine Ignoranz, auch keine Dummheit....sondern

deine kurzen uninformativen Worte (Es fehlt: Worum geht es?)

Ich lasse mich von niemandem Impfen also ist mein Kommentar hier überflüssig... (das wusste ich schon vor der Schweinegrippe)
 
Hallo Everest!

Wer gibt UNS die Garantie, dass sich eine der Wirkstoffe NICHT auf die DNA auswirken kann?

Niemand. Das Bedenkliche sind vor allem die Nanopartikel, von deren Auswirkungen man so gut wie garnichts weiß. Das ist alles ein Spiel mit dem Feuer und obendrein stinkt das Ganze gewaltig zum Himmel.

Ich denke im Übrigen auch nicht, dass die DNA so starr ist, sonst wäre keine Entwicklung möglich. Sie muss ja schon irgendwie auf Körper- und Umwelteinflüsse reagieren (können).
 
Werbung:
@Depri: Weshalb soll jemand herkommen, der sich sowieso nicht impfen lassen will? Das ist keine Ignoranz, auch keine Dummheit....sondern

deine kurzen uninformativen Worte (Es fehlt: Worum geht es?)

Ich lasse mich von niemandem Impfen also ist mein Kommentar hier überflüssig... (das wusste ich schon vor der Schweinegrippe)

- stimmt - :schmoll: ;) :danke:
 
Zurück
Oben