Internetbeziehung

@ all ... interessante frage mandy und super diskussionsthema, ist auch schon oft diskutiert worden hier im forum, finde nur, wir "zerstören" gaaias thread damit, ihre eigentliche frage ist im hintergrund, sollten einen neuen eröffnen und das thema wieder bzw. weiter diskutieren wer möchte.

lg
luce8

hei, das ist eine sehr gute idee :banane: ich hab mandy schon geantwortet. wie krieg ich mein post in einen neuen thread? :dontknow: ich oute mich mal als kleines computer-dummie :tomate:. also, wenn jemand so lieb wäre...

lg anne
 
Werbung:
hi mandy,

was gaaia macht, weiß ich nicht ;). ich kann dir aber aus meiner erfahrung berichten. ein gutes beispiel hierfür ist ein großes blatt mit schwerpunkt auf den beruf/abendschule. alle mitdeuter meinten, daß es sich wohl als schwierig in mehrerlei hinsicht erweisen könnte, was dann auch stimmte. ich hätte nun sagen können: ohje, dann laß ich das mal lieber. hab ich aber nicht, und das ist das schöne: unser freier wille. ich hab es als herausforderung angenommen, wußte aber, wo schwierigkeiten zu erwarten sind/waren. insofern war ich sogar gut vorbereitet und konnte leichter auf "plan b" überschwenken.

ich finde kartendeutungen grundsätzlich eine gute sache, solange man nicht zum junkie wird :wut1: .ein kb zeigt z.b auch dinge, die so (noch) nicht wahrgenommen wurden, also auch unterbewußtes. konkrete zukunftsprognosen stelle ich nicht, wie gesagt -freier wille- , aber eine mögliche tendenz (so nach dem motto: wenn sich nichts ändert / wenn das verhalten so bleibt etc., dann könnte x oder y daraus resultieren).

lg anne


Jetzt muss ich aber schon ein bissl schmunzeln Sternenblume, weil wenn jemand zu mir kommt und mir erzählt er will neben dem Beruf eine Abendschule besuchen, dann sag ich ihm auch ohne Karten, dass das ein harter und äusserst schwieriger Weg ist, den nur wirklich sehr ehrgeizige und konsequente Menschen durchhalten, weil da alles mögliche dazwischen kommen kann - und es daher sehr ratsam ist einen Plan B in der Schreibtischlade zu haben.

Dieses Beispielt giltet nicht ...... :D:D:D


:tomate:
Mandy
 
Ich denke, wenn ihr darüber diskutieren wollt, solltet ihr einen neuen Thread aufmachen.

Hier gehts um Gaaia....da wird ja völlig übersehen, dass sie Karten reingestellt hat und auf Antwort wartet!

Also, husch husch raus aus dem Thread und woanders diskutieren!
 
hab ich bereits gemacht, also auf in den anderen thread zum diskutieren, sonst geht gaaia mit ihrer eigentlichen frage noch völlig unter ;)

lg luce8
 
Hallo,
ich stelle jett mal meine Legung rein, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Konnte aber irgendwie die Karten nicht hochladen(sorry)
Ich habe das Deck Blaue Eule

1 Reihe:
22Wege, 17 Storch,33 Schlüssel
2.Reihe:
9 Blumenstrauß,28 Herr, 20 Garten
3 Reihe
13 Kind, 11 Rute, 29 Dame

vielen Dank LG Gaaia

:Dsonst gehts bei dem weibergegagger unter....das sind gaaia´s kärtchen zu ihrer frage und zu ihrem eigentlichen thread...:zauberer1
 
weibergegagger!!! schäm dich celicia :D wie kannst nur *gg*

gaaia sei so lieb, schreib die reihenfolge der auslegung immer dazu, zwecks häuser ... allmählich hab ich keine lust mehr das immer dazuzusagen, jetzt nicht persönlich nehmen

glg luce8
 
hallo gaaia,

ich bin mal so nett....und hab mir deine karten nun angesehen....

sieht doch mal eigentlich recht postiv aus und vielversprechend. die eckkarten sagen schon einen postiven anfang vorraus. hier is was am wachsen....aber ob darauß letztendlich ne beziehung endtsteht.....mußte dich gedulden.

wie hast du denn die karten der reihenfolge ausgelegt?weil so kann man noch in die häuser sehen....wär ned wenn du das uns noch mitteilst hmmm...

lg
 
Werbung:
hallo luce, na is doch war. da wird wohl mächtig stinkende luft hinterlassen. hab auch nicht dich damit gemeint....:D hehe....fehlt mal ein streit thread laaaaaach:tomate:
 
Zurück
Oben