1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Internetbeziehung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gaaia, 30. September 2008.

  1. Gaaia

    Gaaia Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lörrach
    Werbung:
    Hallo,
    ich habe einen netten Mann übers I-Net kennen gelernt,kann mir bitte jemand helfen ob das eine Z:confused:ukunft hat oder nicht.
    Danke euch lg Gaaia
     
  2. Manulein

    Manulein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    10
    Hallo Gaaia!
    Mach doch mal ne 9er Legung und stell sie hier rein.
    LG Manu
     
  3. Gaaia

    Gaaia Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lörrach
    Hallo Manulein,,
    Danke für den Vorschlag werde ich tun:
    LG Gaaia:danke:
     
  4. Gaaia

    Gaaia Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,
    ich stelle jett mal meine Legung rein, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Konnte aber irgendwie die Karten nicht hochladen(sorry)
    Ich habe das Deck Blaue Eule

    1 Reihe:
    22Wege, 17 Storch,33 Schlüssel
    2.Reihe:
    9 Blumenstrauß,28 Herr, 20 Garten
    3 Reihe
    13 Kind, 11 Rute, 29 Dame

    vielen Dank LG Gaaia;)
     
  5. Ignostiker

    Ignostiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Neuschwabenland
    Anstatt Dein "Urteil" aufgrund irgendwelcher fadenscheinigen Karten, die nach dem Zufallsprizip alles oder nichts deuten können zu fällen, solltest Du besser im realen Leben herausfinden,ob diese Beziehung Zukunft hat oder nicht !!!

    Legst Du Dir morgens auch die Karten,um herauszufinden ob Du arbeiten gehst,oder lieber nicht ???

    Ist ja unfassbar sowas !!!
     
  6. Gaaia

    Gaaia Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lörrach
    Werbung:
    Ignostiker,
    finde deine aüßerung ziemlich daneben, Du musst es mir schon überlassen was ich tute, rede dir ja auch nicht rein bei dem was Du tust. Habe mir mal Deine Beiträge angesehen du scheinst eine ziemlich Negative Einstellung zu haben.. schade.... Schönen Tag noch.
    :wut1:
    Gaaia
     
  7. Ignostiker

    Ignostiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Neuschwabenland
    Ich habe eine negative Einstellung gegenüber Scharlatanerie,Ignoranz,Naivität und vor allem Leuten gegenüber, die ihr Leben und ihren Werdegang von nichtgreifbaren Dingen abhängig machen, welche nur in deren ureigenster Phanatie existent sind. Wenn Du meinst irgendwelche Blättchen mit Bildern drauf befragen zu müssen,was Dir die Zukunft bringt, dann tust Du mir leid. Lebe liber das Leben so wie es kommt und freu Dich auf die Überraschungen, die es bereithält - die werden sich nämlich auch nicht ändern, wenn Du Dir 100x täglich Deine Bildchen legst..........
     
  8. Luce8

    Luce8 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3.537
    Ort:
    hallo ignostiker,

    das ist ein kartenlegeforum ... logisch, dass da karten gelegt und befragt werden ;)

    warum greifst du gaaia grad so an? ihre entscheidung, genauso wie du deine triffst! sie kann nichts dafür, wenn du negative erfahrungen in bezug auf karten oder was weiß ich was gemacht hast und eine entsprechende einstellung dazu hast, kommt immer drauf an, wie man die karten betrachtet ;)

    lg luce8
     
  9. sternenblume

    sternenblume Guest

    hi ignostiker,

    schon komisch..., du kannst mit karten etc. nichts anfangen, bezeichnest dies sogar als scharlatanerie und attestierst der userin eine gewisse entscheidungslosigkeit, richtig bis hier?

    du bist im unterforum fürs kartenlegen gelandet, da gehts eben genau darum. wenn du dem ggü so negativ eingestelt bist, was machst du hier? wenn mich was nicht interessiert, schau ich da nicht hin...

    lg anne
     
  10. kitty0609

    kitty0609 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    4.192
    Werbung:
    Is ja schon eine riesen Frechheit, wie hier jemand angegiftet wird. Was glauben manche Personen, wer sie sind. Muss doch jedem selber überlassen werden, an was er glaubt und was nicht.

    Ich glaube ich träume.....:wut1::wut1:
     

Diese Seite empfehlen