Karma Legung

Sonnja

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
44
Eine schönen guten morgen, :nudelwalk

Hätte da eine bitte an Euch. Ein guter Freund von mir möchte gerne wissen, was er in seinem früheren Leben so war.
Habe daher für ihn eine Karma Legung gemacht. Da ich aber leider noch keine allzu großen Erfahrungen im Bereich Karma Legung habe, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Jetzt mal die Legung mit den Lenormand Karten

....35.............. 26.....
7..........13............11
....29.....01.......27.....
........4...30...15......... :liebe1:

Er heißt Rocco, und wollte wissen, was er in seinem früheren Leben gemacht hat, war er ein Mann, eine Frau, wie oft hat er schon gelebt, und wo, ob wir beide uns vielleicht schon von früher kennen.
Weiters hat er eine starke Bindung zu einem Freund, wo er glaubt er kenne ihn aus dem früheren Leben.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich danke Euch im Vorhinein. Ich könnte Euch ja auch mal als Gegenleistung die Karten legen.

Liebe Grüße, Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonnja,

dazu fehlen die Fagen für diese Karmalegung.
#Zu jeder Karte gehört eine Legung.




Lg Arielle37:liebe1:
 
das finde ich sehr interessant. Wie geht eine Karma-Legung? Ich habe zwar schon davon gehört, aber leider keine Ahnung. Könnte mir das jemand erklären?

Liebe Grüße Comynara
 
Hallo Comynara40

Eine Karmalegung funktioniert folgerdermassen, es gibt bestimmte Legesysteme.

Eins davon ist zB.
Woher komme ich?
Woher kommt meine Partner?
Was hat uns früher verbunden?
Woher kennen wir uns?
Was hat uns getrennt?
Was verbindet uns heute?
was st unsere Ziewl, unsere gemeinsame Aufgabe?
Was gibt es zu erlösen?


Anhand der gelegten karten, kann man dies erforschen oder zumindest ergründen!
Ich stelle es heute abend mal hier rein.

lg Arielle37:liebe1:
 
Hallo Euch

Ich hab da ein Legemuster (Karmalegung) ich habe

12 Reiter
8 7 6 Herr, Sonne, Berg
Kre
9 1 uz 5 11 Dame, Wege, + Mond, Baum
2 3 4 Fische, Haus, Sarg
10 Buch

1. Reihe 12 oben= Wesensmerkmal jener Inkarnation, Hauptkarte von der dieses Vorleben beherrscht wurde. Meistens sagt diese Karte auch was über das Geschlecht aus-
2. Reihe 8,7,6 =Landstrich auf dem man gelebt hat. Die Mittelkarte, hier auf Platz 7, soll die Hauptaussage machen, die Karten 8+6 ergänzen diese Karte, evtl. mit ihren Eigenschaften und zwar in dieser Reihenfolge.
3. Reihe 9,1, 5,11= Art deiner Lebenserfahrung, sind die Karten vor und hinter dem Significator Kreuz und werden weder als Verstärker noch als Auflösung gelesen.Was noch ergänzend hinzukommen kann, ist die Zuhilfenahme der sie berührenden Karten.
4. Reihe 2,3 und 4= Dein Beruf, deine Berufung, deine Lebensgestaltung.
Auch hier bekommen die Karten eine andere Bedeutung, (anhand einer Tabelle)
5 Reihe 10= Die Qintessenz des Lebens. Auch hier kann die diagonal verlaufenden sich berührenden Karten mit in Spiel bringen, natürlich auch mit den senkrechten Karten,

Also ich hab mir die Mühe gemacht das alles rauszuschreiben, ich habe daneben meine Legung. Ich hab´s für mich schon zu deuten probiert, aber ich bin blutiger Anfänger. Was war ich???:liebe1:
 
:confused:
Eh kann man den Beitrag jetzt oben lesen, ich hatte alles schon untereinander und getrennt? Jetzt ist alles in einer Wurscht:confused:
Also soll es einer jetzt nicht verstehen, versteh ich´s:weihna1
Scherz, die Legung sollte 12 Karten umfassen, die lt. Zahlen so gelegt werden sollten, meine Legung hab ich daneben hingeschrieben.
 
Hallo Widderfrau:)

gerne doch, so nun stell ich sie mal rein.



karmische Legung

....9..............10.....
7..........11............8
....5.......1.......6.....
........2...4...3.........

1. Unsere Beziehung / Verbindung
Das ist nicht klar, was dies nun ist, ich denke es hat damit zu tun, das es noch sehr frisch ist
2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
Du liebe Sonnja kommst aus einer herzlichen Familie, hast sehr schön und innge Verbindungen!

3. Die Schicksalsmacht des Partners. Woher kommt mein Partner?
Er kommt aus dem Alpenraum würd ich mal sagen
4. Woher kennen wir uns?
Er ist auf dich aufmerksam geworden, über eine andere Frau
5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Ihr hattes eine Beziehung oder wart gar verheiratet, muss aber eine schöne gewesen sein!
6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Es geht um Verwicklungen und eine andere Frau, die es schon damals gab, das müsst ihr auflösen!
7. Was bedeute ich meinem Partner?
Er findet es aufregend und ganz schön verwirrend!
8. Was bedeutet mein Partner mir?
Du entwickelst schon Gefühle für ihn, die ein bissel in die Tiefe gehen!

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
es geht um die Verbindung und um finanzielle Dinge!
10. Wohin führt unsere Verbindung?
Ihr habt noch einiges zu tun, es dauert auch, aber das sieht gut aus!
11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Das ihr es ruhig angeht!
Ruhe in euer Leben bringt!


Das war es von mir:

Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

Eine Karmalegung finde ich auch total interessant. Habe in einem anderen Forum folgende Legemethode gelesen (Danke Stefan!):

Die Karte 36, das Kreuz wird in die Mitte gelegt. Dann werden die Karten im Urzeigersinn ausgelegt, am besten ich zeige es euch an einem Beispiel:


11
06-02-07
05-01-36-03-08
10-04-09
12


D.h. die erste Karte wird links vom Kreuz ausgelegt (ich habe die Position der Karten anhand der Numerierung der Lenormandk. erklärt), die 2. Karte oberhalb vom Kreuz, die 3. Karte rechts und die 4. Karte unten.

Dann fängst du wieder links an mit Karte nummer 5, dann oben die 6, usw. usw.


Wenn du das fertige Bild à 12 Karten hast kannst du mit der deutung beginnen:


Die erste Reihe (Karte 11) sagt etwas über deine Persönlichkeit in einem deiner letzten Leben aus, manchmal erkennt man ob man ein Mann oder Frau war, etc. etc.


Die zweite Reihe ( 6 - 2 - 7 ) beschreibt die Gegend, wo man gelebt hat, Wald, Stadt, Wasser, etc. etc.


Die dritte Reihe ( 5 - 1 - 3 - 8 ) beschreibt wie du gelebt hast.


Die vierte Reihe ( 10 - 4 - 9 ) gibt Auskunft über deinen Beruf/Berufung in deinem früheren Leben.



Und die letzte, fünfte Reihe ( 12 ) stellt eine Art Quintessenz dar, d.h. sie gibt zusätzliche Information

Lg Michi
 
Zurück
Oben