Internetbeziehung

Werbung:
hallo luce *lach*, zwei seelen - ein gedanke

ja liebe sternenblume :umarmen: und ich glaub da sind noch ein paar seelen mehr, die diesen gedanken haben :D

mal erinner an die 4 versprechen von don miguel ruiz wo eines lautet: ich nehme nichts persönlich ... liebe gaaia ... hat mit ignostiker zu tun, vor allem wenn ich mir seine anderen beiträge und viele sinds ja noch nicht anschau ... er läßt an so gut wie gar nichts hier im forum ein gutes haar, na dann soll er mal, jedem das seine ...

wünsch euch was
big hug :grouphug: in die runde
luce8
 
Nur die Ruhe Leute - Ich bin Mitglied in vielen Foren, -zugegeben-dieses hier hebt sich von den anderen dergestalt ab, daß die meisten Mitglieder in einer Art selbstkonstruierter Scheinwelt leben die mit der Realität nicht viel zu tun hat....aber alle Foren haben bislang eines gemein gehabt: Das Interessse an der Diskussion-und diese darf und soll auch ruhig mal konträr verlaufen....
Ich bin durch Zufall hier reingestolpert und als ich die ersten Beiträge gelesen hatte, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....
Ich entschloß mich dann spontan dazu hier einmal den empirischen Gegenpart zu den vielen Phantasten zu übernehmen.
Ihr fühlt euch angegriffen ? Macht nix, gebt kontra und wir disputieren es aus - Dies ist meine Intention - dies macht ein offenes Forum aus !
Überzeugt mich......es liegt bei euch !
 
Ich habe eine negative Einstellung gegenüber Scharlatanerie,Ignoranz,Naivität und vor allem Leuten gegenüber, die ihr Leben und ihren Werdegang von nichtgreifbaren Dingen abhängig machen, welche nur in deren ureigenster Phanatie existent sind. Wenn Du meinst irgendwelche Blättchen mit Bildern drauf befragen zu müssen,was Dir die Zukunft bringt, dann tust Du mir leid. Lebe liber das Leben so wie es kommt und freu Dich auf die Überraschungen, die es bereithält - die werden sich nämlich auch nicht ändern, wenn Du Dir 100x täglich Deine Bildchen legst..........


Aber wo er recht hat, hat er recht oder ?


Ich kann sowas auch nicht verstehen - was mich eher interessiert ist die psychologische Seite, warum lässt sich ein Mensch die Karten legen? Was steckt da dahinter?
Und was passiert danach mit ihm? Wie verhält er sich?

Würde Gaaia jetzt die Beziehung sofort abbrechen, wenn ihr jetzt angenommen jemand sagen würde, lass das lieber, der wird dir nur weh tun?


:confused:
Mandy
 
hallo ignostiker,

na dann vorab mal wellcome hier bei uns, ist ja völlig untergegangen im eifer des gefechts.
immer schön jemanden zu haben der diskutieren möchte, konträr jederzeit willkommen, ist bereichernd und erweitert die sichtweise, solange der austausch konstruktiv ist.
fühle mich persönlich nicht angegriffen, wenngleich du mit deinen zeilen sehr angriffslustig rüberkamst und als phantast seh ich mich auch nicht, obwohl ich viel phantasie hab.

will weder kontra geben noch dich überzeugen, warum auch, jedem seine meinung.

aber wie gesagt, herzlich willkommen im kartenforum, bei den anderen unterforen halt ich mich weniger auf ... wie du sagtest offener austausch und wie schon mehrmals von mir erwähnt, der fehlt mir hier etwas.

@ all ... interessante frage mandy und super diskussionsthema, ist auch schon oft diskutiert worden hier im forum, finde nur, wir "zerstören" gaaias thread damit, ihre eigentliche frage ist im hintergrund, sollten einen neuen eröffnen und das thema wieder bzw. weiter diskutieren wer möchte.

lg
luce8
 
@Mandy: DANKE - ich sehe einen Silberstreif am Horizont, aber hey....wo Schatten, da auch Licht !

@Sternenblume:
Das darfst Du jetzt nicht explizit auf diesen Thread beziehen - mir ging es nur um den Versuch, zu erklären, daß ich nicht borniert,festgefahren oder ähnliches bin. Mit sachlichen Argumenten oder auch einem unleugbaren Gegenbeweis bin auch ich von Dingen zu überzeugen, die derzeit möglicherweise noch außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen. In einem anderen Thread,in welchem sich die Leut über Beschwörungen usw. ereifern, habe ich demjenigen 1000Euro geboten, der socherlei in meinem Beisein zustandebringt !!!
Und bis das geschieht, habe ich vermutlich 10000 Euro an Zinsen für die 1000 bekommen..................

PS: @Luce8

Danke für's Willkommen und Dein Statement - so stell ich mir das vor !!
 
@Mandy: DANKE - ich sehe einen Silberstreif am Horizont, aber hey....wo Schatten, da auch Licht !

@Sternenblume:
Das darfst Du jetzt nicht explizit auf diesen Thread beziehen - mir ging es nur um den Versuch, zu erklären, daß ich nicht borniert,festgefahren oder ähnliches bin. Mit sachlichen Argumenten oder auch einem unleugbaren Gegenbeweis bin auch ich von Dingen zu überzeugen, die derzeit möglicherweise noch außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen. In einem anderen Thread,in welchem sich die Leut über Beschwörungen usw. ereifern, habe ich demjenigen 1000Euro geboten, der socherlei in meinem Beisein zustandebringt !!!
Und bis das geschieht, habe ich vermutlich 10000 Euro an Zinsen für die 1000 bekommen..................

PS: @Luce8

Danke für's Willkommen und Dein Statement - so stell ich mir das vor !!



:brav: - ich weiss es ist vieles hier schwer zu verstehen. Aber es ist nicht ganz uninteressant, wenn man länger beobachtet wie die Leut ticken.


Aber bleib mir erhalten, ich bin schon froh, dass ich auch mal ein bissl Verstärkung krieg ... :D


:D
Mandy
 
Werbung:
Aber wo er recht hat, hat er recht oder ?


Ich kann sowas auch nicht verstehen - was mich eher interessiert ist die psychologische Seite, warum lässt sich ein Mensch die Karten legen? Was steckt da dahinter?
Und was passiert danach mit ihm? Wie verhält er sich?

Würde Gaaia jetzt die Beziehung sofort abbrechen, wenn ihr jetzt angenommen jemand sagen würde, lass das lieber, der wird dir nur weh tun?


:confused:
Mandy


hi mandy,

was gaaia macht, weiß ich nicht ;). ich kann dir aber aus meiner erfahrung berichten. ein gutes beispiel hierfür ist ein großes blatt mit schwerpunkt auf den beruf/abendschule. alle mitdeuter meinten, daß es sich wohl als schwierig in mehrerlei hinsicht erweisen könnte, was dann auch stimmte. ich hätte nun sagen können: ohje, dann laß ich das mal lieber. hab ich aber nicht, und das ist das schöne: unser freier wille. ich hab es als herausforderung angenommen, wußte aber, wo schwierigkeiten zu erwarten sind/waren. insofern war ich sogar gut vorbereitet und konnte leichter auf "plan b" überschwenken.

ich finde kartendeutungen grundsätzlich eine gute sache, solange man nicht zum junkie wird :wut1: .ein kb zeigt z.b auch dinge, die so (noch) nicht wahrgenommen wurden, also auch unterbewußtes. konkrete zukunftsprognosen stelle ich nicht, wie gesagt -freier wille- , aber eine mögliche tendenz (so nach dem motto: wenn sich nichts ändert / wenn das verhalten so bleibt etc., dann könnte x oder y daraus resultieren).

lg anne
 
Zurück
Oben