Internetbeziehung

ach jaaaaa gaaia, da liegt och en treffen....:Dein sehr schöööönes, danach kommts zu veränderungen...dürften positive endtscheidungen fallen.

leg doch mal ein großes bild.... ich erkenne da noch ned so viel....und am besten mit einer genauen frage....:)
 
Werbung:
habs ja auch humorvoll genommen :D könnt ja gar nicht streiten, bin viel zu gut drauf *gg*

jedenfalls schön dich zu lesen
glg luce8
 
hihiiiiii...joa ab und an guck ich halt mal...:D so muß dann los....mein baby ausm kiga holen....

das weis ich, du liebe...:umarmen:
 
Nur die Ruhe Leute - Ich bin Mitglied in vielen Foren, -zugegeben-dieses hier hebt sich von den anderen dergestalt ab, daß die meisten Mitglieder in einer Art selbstkonstruierter Scheinwelt leben die mit der Realität nicht viel zu tun hat....aber alle Foren haben bislang eines gemein gehabt: Das Interessse an der Diskussion-und diese darf und soll auch ruhig mal konträr verlaufen....
Ich bin durch Zufall hier reingestolpert und als ich die ersten Beiträge gelesen hatte, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....
Ich entschloß mich dann spontan dazu hier einmal den empirischen Gegenpart zu den vielen Phantasten zu übernehmen.
Ihr fühlt euch angegriffen ? Macht nix, gebt kontra und wir disputieren es aus - Dies ist meine Intention - dies macht ein offenes Forum aus !
Überzeugt mich......es liegt bei euch !

Hallo mein Lieber,

weißt Du es geht nicht darum ob ich Karten lege und dann entscheide ob ich zur Arbeit gehe oder nicht... Vollkommen wiidersinnig.
Mit Hilfe der Karten- die ein Hilfsmittel wie viele andere auch sind- kann man Muster erkennen, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart.
Wenn man als Person gewillt ist hinzuschauen, Veränderungen möchte dann sind die Karten ein super Hilfsmittel.
Nun liegt es an der Person selbst die Karten legt, ob sie diese Sachen sieht und an der Person die die Auskunft will, was sie mit diesen Informationen anfangen will.
Ich glaube Du hast einfach schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Du nur einmal an jemanden geraten wärst, der seriör beraten hat, wüstest Du, das Karten deuten eine ziemlich verantwortungsvolle Sache ist.
Und wie bei allem gibt es Unterschiede......
Vielleicht solltest Du nicht so pauschal urteilen, es gibt viele Nuancen zwischen Himmel und Erde

isa
 
Akzeptiert - jedem das seine.......

Solange jedenfalls, wie man auf dem Boden bleibt und sich nicht zum Sklaven zweifelhafter Deutungen und/oder Auslegungen macht.....

Wirklich wichtige Entscheidungen aufgrund solcher "Hilfen" zu treffen halte ich für falsch - da ist immer noch die gute alte Intuition mein Favorit...und natürlich die allgemeine Lebenserfahrung.

Denn nicht der Mensch macht die Erfahrung, sondern die Erfahrung den Menschen.....
 
Hallo Zusammen,
pup das ist mir noch nie passiert das ich mit einer Frage/Bitte für so viel Wirbel sorge.

Wie schon gesagt wurde sind die Karten ein hilfsmittel und ich entscheide nicht nach den Karten wenn sie negativ sind das ich die Beziehnug abreche oder wenn positiv das ich sie führe.
Alle die sich damit befassen wissen das wie man mit Karten umgeht.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch noch nie so persönlich angegriffen wurden, ich bin recht neu hier und es hat mich schon etwas geschockt das gleich so ein Beitrag kam
aber ich werde mich deshalb noch lange nicht davon abhalten lassen .
Es gib immer wieder Personen die keine toleranz andern gegen über haben damit muss man leben.
Aber man kann die Meinungen des anderen respektieren, man muss ja nicht der selben Meinung sein das ist ja jedem selbst überlassen ohne ihn gelich anzugreifen.
Also vielen Dank Euch allen LG Gaaia
 
Hallo zusammen:banane:,
ich habe jetzt noch mal das große Blatt reingestellt:
Und hoffe das ich damit nicht schon wieder eine Diskusion hervorrufe:rolleyes:

4x8
1x4
Deck Blaue Eule

Frage: Wird aus unserer Freundschaft(Beate & John) mehr werden..
und steht ein Umzug ins Haus(er lebt in England)

26,6,36,8,32,24,34,30
33,2,1,35,29,11,17,19
16,3,7,25,18,21,12,15,
10,23,5,9,20,28,22,4
27.3.31.14

:danke: Lg Gaaia
 
Werbung:
Zurück
Oben