Karma Legung

Sonnja

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
44
Eine schönen guten morgen,

Hätte da eine bitte an Euch. Ein guter Freund von mir möchte gerne wissen, was er in seinem früheren Leben so war.
Habe daher für ihn eine Karma Legung gemacht. Da ich aber leider noch keine allzu großen Erfahrungen im Bereich Karma Legung habe, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Jetzt mal die Legung mit den Lenormand Karten

....35.............. 26.....
7..........13............11
....29.....01.......27.....
........4...30...15.........

Er heißt Rocco, und wollte wissen, was er in seinem früheren Leben gemacht hat, war er ein Mann, eine Frau, wie oft hat er schon gelebt, und wo, ob wir beide uns vielleicht schon von früher kennen.
Weiters hat er eine starke Bindung zu einem Freund, wo er glaubt er kenne ihn aus dem früheren Leben.

:escape:

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich danke Euch im Vorhinein. Ich könnte Euch ja auch mal als Gegenleistung die Karten legen.

Liebe Grüße, Sonja
 
Werbung:
Absolut lächerlicher Ansatz!

Ich könnte dir A sagen, ein anderes Orakel B und wieder ein anderes könnte dir C sagen.

Geschwätz ist in dieser Hinsicht falsch! Nur eigene Erfahrung, die durch Geist,Gefühl und Fleisch und Blut geht wir deinem Freund etwas bringen!
 
Zurück
Oben