Internetbeziehung

Richtig,jeder kann GLAUBEN was ihm beliebt - Ich kann auch glauben, daß mir morgen vom Erzengel Michael das Feuerschwert übergeben wird,um damit den Saustall Deutschland auszumisten - dann kann ich mich mit diesem metaphysischen Schwert welches nur ich sehen kann,auf den Weg machen und mit der "Reinigung" beginnen.....

Ist der Groschen gefallen ? Es gibt in diesem Forum einfach Mitglieder / Beiträge, die sowas von fernab aller Vernunft und Realität sind, daß es mir eiskalt den Rücken runterläuft.....

Zwischen einem Glauben und offensichtlicher geistiger Verwirrtheit besteht ein himmelweiter Unterschied.

*Dieser Beitrag ist wiederum als ALLGEMEINE Beobachtung in speziellen Threads zu verstehen - Die Kartenlegerfraktion möge sich bitte nicht angesprochen fühlen*

lg.

So ,mir reicht es aber jetzt.
Hast du eigentlich bemerkt ,das es gaaia´s Thread ist ???
Sie hat hier um Hilfe gefragt.Verstehste das ????Auch wenn du es nicht glauben willst .....!!!!
Wenn du was loswerden willst ,mache dir doch ein eigenes Thread auf .
Da kannst du dir Alles von der Seele reden,vielleicht hast du ja Glück und jemand ließt deine Kommentare......
LG kiki
 
Werbung:
So ,mir reicht es aber jetzt.
Hast du eigentlich bemerkt ,das es gaaia´s Thread ist ???
Sie hat hier um Hilfe gefragt.Verstehste das ????Auch wenn du es nicht glauben willst .....!!!!
Wenn du was loswerden willst ,mache dir doch ein eigenes Thread auf .
Da kannst du dir Alles von der Seele reden,vielleicht hast du ja Glück und jemand ließt deine Kommentare......
LG kiki

ich hab bereits einen eigenen thread deswegen aufgemacht kiki, aber da will keiner reinposten :rolleyes: weiß auch nicht warum

also ich geb's auf ... ist mir zu sinnlos vergeudete zeit & energie das ganze, setz ich lieber anderweitig ein.

kiki, ärgern bringt nix, tust keinem was schlechtes und dir selbst nix gutes, lass gut sein :umarmen:

glg
luce8
 
So ,mir reicht es aber jetzt.
Hast du eigentlich bemerkt ,das es gaaia´s Thread ist ???
Sie hat hier um Hilfe gefragt.Verstehste das ????Auch wenn du es nicht glauben willst .....!!!!
Wenn du was loswerden willst ,mache dir doch ein eigenes Thread auf .
Da kannst du dir Alles von der Seele reden,vielleicht hast du ja Glück und jemand ließt deine Kommentare......
LG kiki

Sonst alles klar ?

Ich habe lediglich Stellung bezogen, wie man an den zitierten Zeilen, auf welche ich Bezug nahm, ersehen kann !!!
Auf Aktion erfolgt Reaktion - so ist das eben :wut1:
 
Sonst alles klar ?

Ich habe lediglich Stellung bezogen, wie man an den zitierten Zeilen, auf welche ich Bezug nahm, ersehen kann !!!
Auf Aktion erfolgt Reaktion - so ist das eben :wut1:

Hallo also mir geht es bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich dir auch mal die Karten legen ???....................
Oder dir vielleicht eine Engelskarte ziehen ??........................
LG kiki
 
Falsch - ich bin jederzeit bereit,mich überzeugen zu lassen. Wer in der Nähe Wuppertal - oder sagen wir Ruhrgebiet lebt und mich dazu einlädt, mir die Karten zu legen, kann mich gerne eines Besseren belehren.
Ich bin nicht so borniert und festgefahren, daß ich wider besseren Wissens nach einer solchen Aktion fälschlicherweise weiterhin auf meinem Standpunkt beharren würde. Ich würde jedoch auch sehr kritisch sein.

lg.

Ich weiß nicht ob "überzeugen lassen" bei dir mehr in die Richtung "Beweise sehen will" geht.
Das ist schonmal ein ganz schlechter Ausgangspunkt.
Es wird sich in dir kein Verständnis offenbaren, nur des Beweises wegen.
Du kannst ja kritisch sein, ich war auch sehr kritisch.
Jetzt bin ich immer noch kritisch, der Unterschied ist jetzt nur, dass ich keine Zweifel mehr hab.
Es kommt ganz auf dich an, ob die Karten dir ein Anhaltspunkt sind, oder ob sie dich in die Irre führen. Dann aber auch nur, um dir auf diesem Weg ein Wegweiser zu sein.
Das Schicksal hat auch Sinn für Humor, ich kann nur sagen:
Lern ihn kennen.

Gruß,
ever
 
Im Endeffekt scheint es doch darauf hinauszulaufen, daß die Karten alles oder nichts offenbaren - je nach dem,wie man selbst es interpretiert, damit umgeht und umsetzt - es bleibt dem Schicksal überlassen.

Also kann man es sich auch klemmen, da sich dadurch nicht wirklich etwas verändert......
 
Im Endeffekt scheint es doch darauf hinauszulaufen, daß die Karten alles oder nichts offenbaren - je nach dem,wie man selbst es interpretiert, damit umgeht und umsetzt - es bleibt dem Schicksal überlassen.

Also kann man es sich auch klemmen, da sich dadurch nicht wirklich etwas verändert......

Durch die Karten alleine verändert sich auch nichts.
D.h. es wird bestimmt nicht gut ausgehen, wenn man sich auf die Karten verlässt. Verlassen sollte man sich nur auf sich selber, oder eben auf Leute, denen man vertraut.
Ich habe es viel mehr so empfunden, dass die Karten ein Wegweiser sind, ein kleiner Hinweise, wie das Schicksal arbeitet.
Ich habe dieses Prinzip schon sehr gut verstanden, bevor ich mir jemals die Karten legen ließ. Es gab mir nur noch eine extra Bestätigung.
Die Sache war nur die, ich wollte keine Beweise, ich habe mir gesagt, dass ich es selbst herausfinden will, denn sonst könnte ich der Sache nicht gerecht werden.
Bei mir ist bisher alles eingetroffen, was mir Anfang des Jahres gelegt wurde.

Gruß,
ever
 
na gut, dann versuch ich's ein 3. mal mit meiner frage ignostiker, scheinst sie ja immer zu übersehen!

hast du denn überhaupt schon mal erfahrungen in bezug auf karten gemacht oder ist das alles nur theoretisieren?

Im Endeffekt scheint es doch darauf hinauszulaufen, daß die Karten alles oder nichts offenbaren - je nach dem,wie man selbst es interpretiert, damit umgeht und umsetzt - es bleibt dem Schicksal überlassen.

Also kann man es sich auch klemmen, da sich dadurch nicht wirklich etwas verändert......

die karten offenbaren absolut nicht alles oder nichts, genausowenig wie es nur schwarz oder weiß gibt und natürlich ändert sich allein durchs kartenlegen auch nichts, ist ja wohl klar, oder?

lediglich die eine antwort auf meine frage würd mich noch interessieren, ansonsten halt ich mich aus diesem thread/thema wie erwähnt hinkünftig raus.

lg luce8
 
hallo luce, hehe jooo ich hatte drum gebeten, weil ich ihr ja helfen wollte....nach dem so ein gestreite hier war....

ich nehm das 3x9er bild nur für eine frage...und um etwas genauer zu sagen, is eine große legung besser, das weist du ja eh....

@@@öhm das soll aber ned heißen, das ich mit privaten pn´s gefluhtet werde, soviel zeit hab ich beim besten willen nicht, das ich das deuten ausweite...also, habt dafür verständnis...is halt wie ein 6er im lotto....:Dund gaaia hatte es getroffen.

so liebe gaaia, habs dir ja schon eben per pn geschrieben, schau es mir dann später an, wenn mein knilch im bett liegt....so nu aber wieder loooos

Hallo......ich frag nur: welches 3X9er Bild.....? Hä.....doch eher ein kleines 9ner Bild!
Na.....ich habe Verständnis.......hier lobt sich gerade Jemand über den grünen Klee......immer wieder schön zu lesen.

Grüßli Lunachica
 
Werbung:
guten morgen lunachica,

ich mein natürlich das 3x3 bild. man kann sich ja auch mal verschreiben, oder nicht!!!???

schönen tag noch....

gruß
 
Zurück
Oben