1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ganz große Bitte ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Bella333, 21. Mai 2013.

1. Bella333

Bella333 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich suche seit ca. einem Jahr eine Kartenlegerin in meiner Umgebung, da die Dame, die ich vorher besucht habe leider verstorben ist. Bis jetzt hab ich aber leider noch keine gefunden.
    Nun meine riesengroße Bitte an euch: Könnte mir jemand von euch die Karten legen? Ich heiße Barbara und mein Leben ist im Moment ein großes Durcheinander.
    Plötzlich hat sich ein neues Jobangebot ergeben, von dem ich nicht weiß, ob ich es annehmen soll.
    Und ich habe einen netten Mann kennengelernt. Wie stehen unsere Chancen auf eine Beziehung?
    Kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank im voraus.
    Bitte! :danke::danke:

2. Elena151263

Elena151263 Neues Mitglied

Liebe Barbara! Ich habe vor kurzem angefangen Karten zu legen und arbeitet nach einer längeren Ausbildung mit Lenormand Karten. Ich würde dir sehr gerne die Karten legen. Da ich das erste mal in einem Forum bin, weiß ich nicht genau, wie die Kontaktaufnahme aussieht. Kannst du mir da helfen bitte?

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Elena

Da du ganz neu im Forum bist, wirst du öffentlich legen müssen, da private Nachrichten erst ab 20 Beiträgen möglich sind.

Viel Spaß und Erfolg im Forum :flower2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen