Ganz große Bitte ....

Bella333

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2012
Beiträge
20
Ort
Leoben
Hallo ihr Lieben!
Ich suche seit ca. einem Jahr eine Kartenlegerin in meiner Umgebung, da die Dame, die ich vorher besucht habe leider verstorben ist. Bis jetzt hab ich aber leider noch keine gefunden.
Nun meine riesengroße Bitte an euch: Könnte mir jemand von euch die Karten legen? Ich heiße Barbara und mein Leben ist im Moment ein großes Durcheinander.
Plötzlich hat sich ein neues Jobangebot ergeben, von dem ich nicht weiß, ob ich es annehmen soll.
Und ich habe einen netten Mann kennengelernt. Wie stehen unsere Chancen auf eine Beziehung?
Kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank im voraus.
Bitte! :danke::danke:
 
Werbung:
Liebe Barbara! Ich habe vor kurzem angefangen Karten zu legen und arbeitet nach einer längeren Ausbildung mit Lenormand Karten. Ich würde dir sehr gerne die Karten legen. Da ich das erste mal in einem Forum bin, weiß ich nicht genau, wie die Kontaktaufnahme aussieht. Kannst du mir da helfen bitte?
 
Werbung:
@Elena

Da du ganz neu im Forum bist, wirst du öffentlich legen müssen, da private Nachrichten erst ab 20 Beiträgen möglich sind.

Viel Spaß und Erfolg im Forum :flower2:
 
Zurück
Oben