Internetbeziehung

Hallo zusammen:banane:,
ich habe jetzt noch mal das große Blatt reingestellt:
Und hoffe das ich damit nicht schon wieder eine Diskusion hervorrufe:rolleyes:

4x8
1x4
Deck Blaue Eule

Frage: Wird aus unserer Freundschaft(Beate & John) mehr werden..
und steht ein Umzug ins Haus(er lebt in England)

26,6,36,8,32,24,34,30
33,2,1,35,29,11,17,19
16,3,7,25,18,21,12,15,
10,23,5,9,20,28,22,4
27.3.31.14

:danke: Lg Gaaia

Hallo Gaaia,

nur ein Tipp.
Große Legungen solltest Du nicht so häufig machen. sie gelten meist eine ganze Weile und je öfter du sie legst desto verwirrender und ungenauer werden sie.
Zu solchen Fragen wie oben leg lieber eine 3x3 und stell sie rein.
Du beskommst präzisere Antworten.
Lies auch einfach mal im Forum quer, da wird immer schon viel beantwortet.

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Akzeptiert - jedem das seine.......

Solange jedenfalls, wie man auf dem Boden bleibt und sich nicht zum Sklaven zweifelhafter Deutungen und/oder Auslegungen macht.....

Wirklich wichtige Entscheidungen aufgrund solcher "Hilfen" zu treffen halte ich für falsch - da ist immer noch die gute alte Intuition mein Favorit...und natürlich die allgemeine Lebenserfahrung.

Denn nicht der Mensch macht die Erfahrung, sondern die Erfahrung den Menschen.....

Hallo,

Intuition ist gut, sehr gut. Wie Luce schonmal erwähnte, wenn jeder auf sein innereres Kind, sein Innneres Ich oder wie immer wir es bezeichenen hören würden, bräuchten wir keine Hilfmittel. Aber es gibt z.B visuelle Typen die sich mit den Karten leicht tun.
Und auf die Intuition hören ist gut, aber wenn man in einem Muster verhangen ist, dann ist auch die Intuition in diesem Muster verhangen. Wenn ich etwas Neues will, oder Muster auflösen will muß ich aus Mustern heraustreten und das muß ich erkennen können....dafür sind diese Hilfsmittel, wie immer sie alle heißen, hervorragend geeignet. Ganz von allein kommt man auf viele Dinge nicht.
Aber ich glaube diese Erfahrung wirst Du irgendwann noch machen.
Karten gefallen Dir nicht, ok aber was interessiert dich denn von diesen sogenannten Hilfmitteln?
Isa
 
QUOTE=Ignostiker;1645067]Akzeptiert - jedem das seine.......

Solange jedenfalls, wie man auf dem Boden bleibt und sich nicht zum Sklaven zweifelhafter Deutungen und/oder Auslegungen macht.....noch eine Anmerkung dazu. Wieviele Menschen sind Sklaven von Medikamenten, Alkohol ect. Da werden Entscheidungen wirklich unter Einflüssen getroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier ist wahre Abhängigkeit gegeben. Mit allen Hilfmitteln steht es dem Menschen frei sich zu entscheiden- egal wie- Frei nach dem Motto "Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich..."

Wirklich wichtige Entscheidungen aufgrund solcher "Hilfen" zu treffen halte ich für falsch - da ist immer noch die gute alte Intuition mein Favorit...und natürlich die allgemeine Lebenserfahrung.

Denn nicht der Mensch macht die Erfahrung, sondern die Erfahrung den Menschen.....[/QUOTE]
 
hätt ich mir schenken können, nen eigenen thread zu dem thema aufzumachen :D
na dann link ich mal hier auch dazu, damit alles schön beisammen ist ;)
https://www.esoterikforum.at/threads/94913

wird schon seinen grund haben gaaia, warum grad dein thread diese diskussion hervorgerufen hat

isa hat recht, ein großes bild für den anfang ist schlicht zu viel, vorallem wenn du dich grad mal mit den karten vertraut machst, wir lernen ja auch nicht alle buchstaben des alfabets auf einmal
... außer celicia will drüber schaun wie sie sagt zwecks mehr infos ...

ansonsten würde dein kleines blatt zu dieser frage genügen, aber wie gesagt, schreib bitte immer die reihenfolge der auslegung dazu, gibt zusatzinfos, wenn man die häuser mit einbezieht.

@ ignostiker, interessiert mich natürlich jetzt schon sehr, hast du erfahrungen mit kartenlegen gemacht, wenn ja welche?

glg in die runde ... ist ja echt ein spannender thread geworden
luce8
 
QUOTE=Ignostiker;1645067]Akzeptiert - jedem das seine.......

Solange jedenfalls, wie man auf dem Boden bleibt und sich nicht zum Sklaven zweifelhafter Deutungen und/oder Auslegungen macht.....noch eine Anmerkung dazu. Wieviele Menschen sind Sklaven von Medikamenten, Alkohol ect. Da werden Entscheidungen wirklich unter Einflüssen getroffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier ist wahre Abhängigkeit gegeben. Mit allen Hilfmitteln steht es dem Menschen frei sich zu entscheiden- egal wie- Frei nach dem Motto "Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich..."

Wirklich wichtige Entscheidungen aufgrund solcher "Hilfen" zu treffen halte ich für falsch - da ist immer noch die gute alte Intuition mein Favorit...und natürlich die allgemeine Lebenserfahrung.

Denn nicht der Mensch macht die Erfahrung, sondern die Erfahrung den Menschen.....
[/QUOTE]

isa liebes steh ich grad auf dem schlauch :confused: hilf mir mal - ich find abhängigkeit bleibt abhängigkeit, egal wovon. was genau willst jetzt sagen oder bin ich einfach schon zu müde heut

:kiss4: süße
luce8
 
Hallo Luce8,
das große KB habe ich reingestellt weil Celicia mehr Infos haben wollte.

eine Frage was meist Du mit:
schreib bitte immer die reihenfolge der auslegung dazu, gibt zusatzinfos, wenn man die häuser mit einbezieht.


ich habe die Karten so aufgeschrieben wie sie vor , werde es ändern wenn du mir sagst was gemeint ist.
mir lagen.
Sorry :danke: LG Gaaia



Celicia
 
Ist ja kein problem gaaia,

also deine karten waren

22Wege-----17 Storch---33 Schlüssel
9 Blumen---28 Herr-----20 Park
13 Kind-----11 Rute-----29 Dame

nun gibt es verschiedene formen, wie man die karten auslegt. Manche nehmen eine sog. Themen- oder signifikatorkarte, die sie eben als thema, um das es geht in die mitte legen manche nicht
1. frage also, hast du den herrn rausgesucht und in die mitte gelegt oder hat sich diese karte von selbst dorhingelegt?
2. frage, wie hast du die karten weiterausgelegt, die blumen, die wege??? Das meinte ich mit reihenfolge der auslegung. Da jede karte ein eigenes haus hat 1. haus ist reiter, 2. haus ist klee, 3. haus ist schiff usw. bis zur 36 kreuz, gibt das zusatzinfos zu den bereits da liegenden karten.

Soweit klar? Sonst einfach nachfragen bzw. mit der suchfunktion schaun, ist ja schon viel geschrieben und erklärt worden … oben sind übrigens die sammelthreads schau da auch mal rein, sind auch nützliche infos drinnen.

Glg luce8
 
Hallo Luce8,
denke ich habe es einigermassen verstanden.
Den Herrn habe ich als signifikatorkarte in die mitte gelegt dann oben links angefangen zu legen ,
also 1 2 3
4 Herr 6
7 8 9


Beim grßen KB
der Reihe 1 n der reihenfolge..... 1-8
Reihe 2 9-16
Reihe 3 17 -24
Reihen4 25-32
Reihe 5 33-36

meinst du so?
LG und :danke: gaaia:danke:
 
Genau so meint ich es, nur wärs mit tk als 1. karte, hast sie ja als 1. platziert und gehört mitgerechnet, dann wie folgt

2…3…4
5…tk..6
7…8…9

22Wege-----17 Storch---33 Schlüssel
9 Blumen---28 Herr-----20 Park
13 Kind-----11 Rute-----29 Dame

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben