Internationale Frauentag

Werbung:
Achso, Wasser als mein Element. Vom Sternzeichen her hast Du recht - und sonst weiss ich nicht viel über mich und meine Elemente, da ich mich noch nicht mit den einzelnen Elementen näher beschäftigt habe. Ich weiss nur, dass ich manchmal auch sehr feurig werden kann. Das sieht dann ungefähr so aus: :wut1: Das passiert aber nur, wenn ich in meinem Schaffensdrang ausgebremst werde. :zauberer1

Es ist nur ein Bild, mehr nicht.
 
und mir geht es nicht um Prozente, sondern um Menschen. Die finde ich nämlich viel wichtiger als Zahlen. Und das sage ich als Mathematikbegabte. ;)
Oder anders ausgedrückt, mir sind auch die Menschen wichtig, die in der Summe nicht soviel Prozent ausmachen. Wobei ich 15 % schon als statistisch relevant ansehe. 15 % von einer Gruppe sollte man nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.

Warum sollte ich sie ausschließen?
Mir sind gerade auch diese sehr wertvoll!
 
Werbung:
Zurück
Oben