Interessante Hinweise auf die Schöpfung

Meinst Du jetzt Gründe hierher zu kommen oder Gründe wieder abzuhauen?

Vielleicht sind sie wieder abgehauen, als wir auf der Bildfläche erschienen sind?

Keine Ahnung :dontknow:

Die Erde gibt`s jedenfalls schon eine zeitlang:

"Sie ist etwa 4,6 Milliarden Jahre alt und ist der einzige bekannte belebte Himmelskörper."



Du fragtest , warum sie nicht geblieben sind :clown:
 
Werbung:
Ja, eigentlich schon.

Warum sind sie nicht geblieben?



Mich würde aber auch interessieren, warum sie überhaupt gekommen sind?

hmm.... grübel , grübel.... weisst Du , alles kann man auch nicht wissen ..*lach* aber es wird schon seine gründe dafür gehabt haben !!!

Vielleicht sind ja welche unter uns diese Außerirdischen von damals ???? Haben denn Außerirdische keine Seele?? Schon mal überlegt???
Warum gibts es denn soviele unterschiedliche Rassen unter uns Menschen???

Liebe Grüsse Tina
 
Das Leben ist ein Drahtseilakt und wers nicht wagt-rutscht ab!****

Hallo sanshine... hab mir doch jetzt glatt das Buch , welches so :blue2: sein soll , bestellt. Hast mich jetzt ganz schön neugierig gemacht...*lach*

Aber kennst das Buch " Ich komme von der Venus" von Onec Groenke von TURMALIN Gütersloh gelesen??

Ist auch ein sehr interessantes Buch !!!

LG Tina
 
http://www.nibiruancouncil.com/html/reptilianconflictarticle_germa.html

Gerade nachdem die Menschen (von Avyon) die Fähigkeit mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen erreicht hatten, trat eine andere Rasse in Erscheinung. Es waren intelligente Reptilienwesen. Diese Gruppe unterschied sich (von den Menschen) auf fast jede Weise. Sie waren nicht nur körperlich anders, sondern auch emotional und mental. Während die Menschen emotional geprägt waren, waren die Reptiloiden mental geprägt. Die intelligenten Reptilienwesen sind eine leistungsfähige und harte Rasse mit einer ganz eigenen Schönheit. Ich habe einen gesunden Respekt für sie entwickelt.

Den Reptiloiden war ein Schöpfungsmythos gegeben worden, der (so ziemlich) das genaue Gegenteil von dem war, der den Menschen gegeben worden war. Ihr Schöpfungsmythos besagte, dass sie das Universums durch göttliches Recht besäßen und dass sie folglich immer, wenn sie einen neuen Planeten kolonisieren würden, alle (möglichen) anderen Lebensformen zerstören könnten, die sie vorfänden.

So haben wir zwei sehr entgegengesetzte Rassen mit gegensätzlichen Schöpfungsmythen, welche die Galaxis kolonisieren. Dies sind perfekte Bedingungen für das Spiel der Integration der Gegensätze!

Die Reptiloiden stammten aus der Sternenkonstellation Orion, ihre Führer kamen von Alpha Draconi. Diejenigen, die auf dem Planeten der Menschen landeten, waren aber von vielen unterschiedlichen Planeten und hatten sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen. Sie waren keine kriegerischen Reptilienwesen, sondern Forscher und Wissenschaftler, die neue Planeten zur Besiedlung finden wollten. Als Wissenschaftler waren sie stolz, eine andere intelligente Rasse mit einer einzigartigen Form zu finden, die sie vorher nicht gesehen hatten. Sie reagierten auf beinahe die gleiche Art und Weise wie wir Menschen es tun würden, wenn wir Leben auf einem anderen Planeten entdecken würden.

Die Menschen begrüßten sie als neue Form der Götter, die unterschiedlich waren zu den Göttern der Felinoiden, ihrer elterlichen Rasse. Es ist üblich für neue intelligente Rassen, dass sie Wesen von ihrer elterlichen Rasse als Götter anbeten, sobald die Elternrasse den Planeten verlassen hat, so wie wir unsere Eltern als eine Art Götter verehren, wenn wir noch Kinder sind. Die Felinoiden hatten ihnen gesagt, dass es andere intelligente Rassen im Universum gibt, und dass sie sich eines Tages ankündigen würden, um ihren Planeten voranzubringen und ihr Bewusstsein zu erweitern. Die Menschen glaubten, dass die Reptilienwesen die Erfüllung dieser Profizeihung waren.

Da diese Reptilienwesen friedlich waren, schlossen sie Freundschaft mit den Menschen und fingen an, sie in (die) neue Technologien einzuführen und ermöglichten ihnen, ihre neuen Fähigkeiten im Bau von Antriebssystemen für die Überlichtgeschwindigkeit zu vervollkommnen.

Auf der Seelenebene war die Menschheit jetzt bereit für diesen technologischen Entwicklungssprung, ihrem nächsten evolutionären Schritt. Erinnert ihr euch an das alte Sprichwort: "Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer?" Genau so war es mit den Menschen, sie waren bereit, hinaus in den Kosmos zu gehen.

Viele Jahre vergingen, in denen mehr Reptiloiden zu diesem Planeten kamen und Kolonien bildeten. Die Menschen und die Reptiloiden kamen die meiste Zeit gut miteinander aus. Die Menschen machten große evolutionäre und technische Entwicklungssprünge in dieser Zeit, dank der Hilfe der höher entwickelten Reptilienwesen. Die Reptiloiden machten auch evolutionäre Fortschritte, aber die waren mehr emotionaler Natur. In ihrem weniger entwickelten (körperlichen) Zustand mangelte es ihnen am empfindlichen emotionalen Körper der Menschen. Aber durch die genetische Vermischung mit den Menschen waren sie in der Lage, dieses ihnen fehlende Teil in kürzerer Zeit zu erwerben, als es nach den Gesetzen der natürlichen (körperlichen) Evolution möglich gewesen wäre. Somit profitierte jeder ... für eine Weile.
 
hmm.... grübel , grübel.... weisst Du , alles kann man auch nicht wissen ..*lach* aber es wird schon seine gründe dafür gehabt haben !!!

Vielleicht sind ja welche unter uns diese Außerirdischen von damals ???? Haben denn Außerirdische keine Seele?? Schon mal überlegt???
Warum gibts es denn so viele unterschiedliche Rassen unter uns Menschen???

Liebe Grüsse Tina

Sicher haben Ausserirdische auch eine Seele.

Aber die Rassen sind doch nicht so unterschiedlich, oder?

Also das Genmaterial ist doch so ziemlich gleich.

WENN überhaupt dann könnten es ja nur ihre Nachkommen sein oder ist das mit AI´s so wie mit Highländern?

Die können ja auch nicht so einfach 2000 Jahre leben, oder?
 
Sicher haben Ausserirdische auch eine Seele.

Aber die Rassen sind doch nicht so unterschiedlich, oder?

Also das Genmaterial ist doch so ziemlich gleich.

WENN überhaupt dann könnten es ja nur ihre Nachkommen sein oder ist das mit AI´s so wie mit Highländern?

Die können ja auch nicht so einfach 2000 Jahre leben, oder?

Es gibt unter den Außerirdischen sehr viele unterschiedliche Rassen !!!
Zum Beispiel die Greys , die wohl am bekannteste , dann Reptilienwesen , dann Menschen ähnliche , die aber um einiges grösser sind ( über 2 Meter) ...*gg* , dann welche mit eierförmigen Köpfen ...... viele....

Ach ja , und wer hat die Zeit denn erfunden?? Meinst Du denn es existiert im Universum Zeit????

Lg Tina
 
Es gibt unter den Außerirdischen sehr viele unterschiedliche Rassen !!!
Zum Beispiel die Greys , die wohl am bekannteste , dann Reptilienwesen , dann Menschen ähnliche , die aber um einiges grösser sind ) über 2 Meter) ...*gg* , dann welche mit Eierförmigen Köpfen ...... viele....

...und die sind alle hier....:blue2: :escape:

Wie sind die denn alle hierhergekommen (wenn sie hier sind oder waren)?
 
Werbung:
Zurück
Oben