Interessante Hinweise auf die Schöpfung

Na siehste , wenn Dich schon auf den Weg gemacht hast ist das doch schon mal gut !!! *zwinker*

Hab schon einiges hinter mir , und daher keine Angst mehr vor nix.... Vertrauen iss die Basis , Vertrauen in DICH selbst !!!!

Wenn dass mal erreicht hast , iss das Leben einfach nur noch Geil :weihna1

Wenn net immer die dummen Nebenwirkungen mit dem Lichtkörperprozess noch wären , abba das muss ja auch mal irgendwann vorüber sein....:escape:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

ja vertrauen in mich selbst; muss ich noch üben... :)

von den katzenartigen wesen hatte ich noch nicht gehört, aber schon immer so ein gefühl gehabt von menschengrossen katzenwesen, die geschmeidig wie eben katen ;) auf zwei beinen gehen... fand das immer ganz toll diese vision und wollte auch gerne so ein fell haben und so niedliche ohren...
auweia; wahrscheinlich die pure vermenschlichung! ;)

Nun, wenn ihr einen voll entwickelten Emotionalkörper habt, habt ihr in eurer DNA das leistungsfähigste Werkzeug in der Schöpfung. Dieses Werkzeug wird Mitgefühl genannt. Mitgefühl ist die höchste Frequenz in der Schöpfung und mit ihr könnt ihr neue Wirklichkeiten kreieren oder die bestehenden ändern!

aus deinem Link: "Zurück zum menschlichen Körper. Wenn ihr einen voll entwickelten Emotionalkörper habt, habt ihr die Fähigkeit, energetisch niedrige Emotionen wie Hass, Zorn, Bitterkeit und Schande in Mitgefühl umzuwandeln. Dieser Prozess findet im „Hohen Herzen“ oder in der Thymusdrüse statt. Innerhalb des Emotionalkörpers fungiert die Thymusdrüse oder das Hohe Herz wie ein holzverbrennender Ofen. Er verbrennt die Energie der niedrigeren Frequenz und transformiert sie in eine höhere Frequenz um. Genauso wie ein holzverbrennender Ofen als Behälter dient, in dem Holz in Feuer verwandelt wird. Lest den Artikel „Formula of Compassion Overview“ (Übersicht über die Mitgefühls-Formel) für mehr Informationen."

Mitgefühl halte ich auch für sehr wichtig!
Halte vor allem deswegen unter allen existierenden Religionen den "Buddhismus" für die einzig akzeptable.

Nur noch zur besseren Orientierung... Wer sind die Katzenartigen Wesen? Sind sie die Nibiruaner? Hab das nicht richtig kapiert.
Und die Nephilim? Mit welcher Ausserirdischen Rasse kreuzten sich hier die Menschen zu den riesenhaften Wesen? Mit den Reptilien?
Wäre schön, das nochmal auseinanderklamüsert zu bekommen :)

Alles in allem habe ich das Gefühl bisher allzusehr einer negativen Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen zu sein. Werde mal schauen, was Vertrauen in mich aber auch in hilfreiche Wesen an Veränderungen bewirkt.
Danke, Tina!
 
Werbung:
Achso noch zu den Grauen...
Bin nicht nur überzeugt, dass sie die Repilien unterstützen und sozusagen die Drecksarbeit für sie erledigen, sondern habe seltsamerweise das Gefühl, dass es sich bei ihnen um ehemalige, genveränderte Menschen handelt.
Ist das so?
LG
 
Zurück
Oben