Infos zum Thema Aura

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe auf meiner Webseite einen Artikel zum Thema "Aura" veröffentlicht und würde gerne wissen, ob ich mit den hier geäußerten Standpunkten zum Thema richtig liege. Wer also Interesse hat kann gerne einen Blick auf die Webseite werfen und mich - falls notwendig - korrigieren.

Da der Artikel mehrere Fortsetzungen haben wird und ich zum Thema "Aura, Energiekörper und (westliche) Wissenschaft" kaum Quellen gefunden habe, freue ich mich auch über Hinweise zu Forschungsergebnissen zu diesem Thema. Es muss nicht unbedingt das Web sein, auch Buchtipps sind willkommen!

Danke schon mal vorab!
Raphael

Sorry, hab ja den Link zum Artikel vergessen! http://www.hellsicht.net/aura/
 
Werbung:
Hallo RaBo,

Deinen Satz
>Löcher oder dunkle Stellen bzw. schale Farben weisen dagegen auf bestimmte Krankheiten hin.

würde ich persönlich etwas anders formulieren.
Meiner Ansicht nach KANN das so sein, MUSS aber nicht.

Lieben Gruß
Sternwesen

Nachtrag: wollte Dir eine pn schicken, geht aber nicht, weil ich hier noch zu wenig geschrieben habe. Jedenfalls male ich Bilder von Auren, und wenn Du sehen möchtest, kannst auf meine Homepage schauen - shamaya.at - unter Auras.
 
Servus RaBo,

So wird die Aura von großen Heilgen meist als leuchtend
Tippfehler?

Das bekannteste Beispiel für eine Grundaurafarbe sind die Indigokinder.
Es gibt verschiedene Grundaurafarben. Die 1968er Generation hatte eine andere als zB die heute geborenen Menschen (Kristallkinder).
Ich bin mir sicher, du findest im Netz näheres dazu.
Klar spiegelt die Farbe gewisse Charakterzüge und Eigenschaften wieder. Schließlich sind wir ein Hologramm (Fußreflex, Ohren, Iris etc.)

:)
 
............ Es muss nicht unbedingt das Web sein, auch Buchtipps sind willkommen!

Danke schon mal vorab!
Raphael

Sorry, hab ja den Link zum Artikel vergessen! http://www.hellsicht.net/aura/

hihi ..ziemlich werbelastig deine Seite wa.. *grins

für praktische Informationen zum Thema energiekörper empfehle ich immer K.A. Sherwood`s Buch: Chakras und Karma.. mit praktischen Anleitungen zum Selberüberprüfen :))


mfg
 
Servus,

ich denke, ganz banal: Entwicklungstechnisch :)
in gewisser weise schon.. es ist eine frage des karmischen Ballastes aus Vorgernerationen und Erziehung( ges. Leben, Kriege etc)... so ist es demzufolge auch möglich durch bewusstes Handeln Ballast zu verändern und damit die ausstrahlung des inneren Kerns , der Seele, voll zu erscheinen zu lassen..somit ist die Aurafarbe nicht an Generationen gebunden sondern an die geistige Einstellung zum Leben ansich..

..ist meine bescheidene Meinung :)

vlg
 
in gewisser weise schon.. es ist eine frage des karmischen Ballastes aus Vorgernerationen und Erziehung( ges. Leben, Kriege etc)... so ist es demzufolge auch möglich durch bewusstes Handeln Ballast zu verändern und damit die ausstrahlung des inneren Kerns , der Seele, voll zu erscheinen zu lassen..somit ist die Aurafarbe nicht an Generationen gebunden sondern an die geistige Einstellung zum Leben ansich..

..ist meine bescheidene Meinung :)

vlg
Leuchtet mir vollkommen ein.
Nur betrifft das meiner bescheidenen Meinung nach nur ganz wenige Menschen. Entwicklung ist Arbeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben