In der Tiefe des Meeres

Indian Heart

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
427
Ort
Aachen
In der Tiefe des Meeres

In tiefen Traum noch,
blaues ruhiges Wasser.
Ein Delfin kommt auf mich zu
wir schwimmen zusammen...

Plötzlich ein Geräusch,
ein starkes lautes brummen...
Ich erwache und blicke
durch mein Fenster...

Vor mir eine riesige Wellenmauer,
imposant furchtbar und kräftig...
Das Meer hat sich erhoben,
ist erzürnt...

Erschreckte Menschen
rennen um ihr Leben.
Ich gehe raus
und renne und renne...
Aber meine Kraft ist nicht genug.

Innerhalb von Sekunden
denke ich an all die Menschen
die ich liebe.
Ich will sie suchen
aber ich renne und renne...
und ich renne und renne...

Die Welle überholt mich
und bedeckt meinen Kopf.
Das salzige wütende Meereswasser
durchdringt meine Nase,
meinem Mund, meine Lungen...

Ich spüre Angst, tiefe Angst
und hebe verzweifelt meine Hände,
aber ich kämpfe nicht mehr.
Ich gebe mich hin...

Ein leiser süßer Gesang
klingt in meinem inneren.
zwei flüssige Arme halten mich sanft.
Das Wasser nimmt mich
Mein Körper versinkt...

Über die Welle des Meeres
erhebt sich meine Seele...

In der Tiefe des Meeres
vereine ich mich mit ihm.



©Indian Heart
Aachen, 26.12.05


Nachtrag: Vor einem Jahr an dieser schlaflose Nacht hatte ich das Bedürfnis diese Sätze zu schreiben.
In Erinnerung an all die Seelen die sich an das Meer vor zwei Jahren hingegeben haben.
 
Werbung:
Nachtrag: Vor einem Jahr an dieser schlaflose Nacht hatte ich das Bedürfnis diese Sätze zu schreiben.
In Erinnerung an all die Seelen die sich an das Meer vor zwei Jahren hingegeben haben.

Liebe Indy,

genau diese Bilder kamen mir beim Lesen wieder vors innere Auge.

Ich mag deine Gedichte sehr :umarmen:

Liebe Grüße :liebe1: lotus
 
... ich hab da regelrecht einen film gesehen. auch die Seele hab ich gesehen, wie sie sich erhebt über die Welle des Meeres. :blume:
 
Liebe Indy,

genau diese Bilder kamen mir beim Lesen wieder vors innere Auge.

Ich mag deine Gedichte sehr :umarmen:

Liebe Grüße :liebe1: lotus
Liebe Schwesterherz:),
ja bin mir sicher, daß Du diese Bilder gesehen hast.
Ich empfinde dich als eine sehr feinfühlige Frau.
An diesen Nacht habe ich diese Bilder im Kopf so real gesehen und empfunden als wäre ich da gewesen.
Es klingt verrückt, aber ich habe es innerhalb von 5 Minuten ohne zu stoppen geschrieben und kam mir eher als hätte sie mir jemand ins Ohren geflustert.

Freu mich sehr daß meine Texte dir so gefallen haben.:)

Herzliche Grüße,
Indian heart:liebe1: :liebe1:
 
Liebe Schwesterherz:),
ja bin mir sicher, daß Du diese Bilder gesehen hast.
Ich empfinde dich als eine sehr feinfühlige Frau.
An diesen Nacht habe ich diese Bilder im Kopf so real gesehen und empfunden als wäre ich da gewesen.
Es klingt verrückt, aber ich habe es innerhalb von 5 Minuten ohne zu stoppen geschrieben und kam mir eher als hätte sie mir jemand ins Ohren geflustert.

Freu mich sehr daß meine Texte dir so gefallen haben.:)

Herzliche Grüße,
Indian heart:liebe1: :liebe1:

Ja, Seelenschwester das haben sie und wie :liebe1:

Diese Feinfühligkeit, manchmal weiß ich nicht, ob es ein Segen oder Fluch ist ...

Ich hoffe du hast dich wieder von deiner Erkältung erholt???
:umarmen:

Liebe Seelen~Grüße

lotus
 
Wie seid' Ihr denn drauf, warum kann ich als Nordfriese (...nur bedingt gefühlsempfindsam), da nicht die Bilder seh'n, die Ihr sieht...

...ich seh' nur ne Welle, die mich platt macht !!!

:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben