Der interstellare Krieg oder die Rettung der Welten

Werbung:
Ascendit: Terri submersunt culpa patris ut fumus fornacis et vidi incendium de cælo cecidisse in terram!!.
Ob es unsere Erde überhaupt noch gab? fragte sich Gwinevere, es hatte also jetzt auch in dieser Parallelwelt angefangen.
Sie suchten in einer kleinen Höhe Schutz. Wieder erbebte und erzitterte die Erde. Doch kaum waren sie durch den Eingang dieser Unterkunft getreten, hörte man lautes Grollen und Steine fielen tosend herab, der Eingang war verschüttet.
Doch es war ein leichtes, die schweren Steine wieder zu entfernen, schließlich waren der Vampir, der Werwolf und Shaman mit ihren mächtigen Kräften ja anwesend und auch Gwinevere stellte fest, dass sie diese Steine mühelos heben konnte. Draußen tobte es. Feurige Steine fielen vom Himmel, die Erde fibrierte. Das Inferno hatte begonnen. Teile des Berges waren herausgebrochen, diese enorm großen, über 10 Meter hohen Gesteinsbrocken versperrten ihnen in Sekundenschnelle den Weg. Wie durch Geisterhand brachen gleichzeitig vier dieser riesigen Felsteile auf sie herunter und kesselten sie ein. Anubis wurde getroffen und unter einem dieser Gesteine begraben. Er heulte herzzerreißend und brüllend auf. Anubis Rückgrat schien gebrochen, er konnte und durfte sich nicht bewegen. Ahman versuchte mit allen Kräften, den Felsen zu beseitigen. Gwinevere lief auf die andere Seite und versuchte von dort aus zu helfen. Beide zusammen schafften es endlich, den Stein zu entfernen. Neben Ihnen, aber außerhalb der Mauern, war ein lauter Knall zu hören, man konnte das glühende Gestein, das auf die Erde herniedergeprasselt war, riechen. Laut knisterten die Flammen dieses Feuerballes. Schon kam der nächste Brocken aus dem lodernden Himmel herangeflogen und krachte am Boden auf. Funken stoben über ihren Köpfen, ein leichter Ascheregen fiel auf sie herab, glühende Teile brannten sich in ihre Haut. Gwinevere wusste instinktiv, dass sie keine Schmerzen zu spüren brauchte, wenn sie nicht wollte und auch die Brandnarben konnte sie durch ihren Willen verschwinden lassen. Sie versuchte sich auf Anubis zu konzentrieren, vielleicht war es auch möglich, ihm etwas von ihrer Kraft der Heilung abzugeben, aber er war in seinem Schmerz gefangen und sie konnte nicht zu ihm durchdringen. Wir müssen Hilfe holen, ich würde Anubis gerne tragen, du könntest auf Shaman reiten, aber es wäre sehr gefährlich für Anubis, ihn auch nur minimal zu bewegen. Anubis, wach auf…Wie durch Magie erwachte Anubis aus seiner Bewusstlosigkeit, in die er vor einigen Sekunden vor Schmerz gefallen war. Schon heulte er auf. Ein herzzerreißender Klang ertönte und Gwinevere empfand starkes Mitgefühl mit diesem liebgewonnenen Geschöpf der Nacht. Lass ihn doch schlafen, bat sie, sie wollte nicht, dass der Werwolf diese Schmerzen spüren musste. Nein, meine Kraft ist jetzt auch geschwächt, es dauert mindestens eine Stunde, bis ich ihn in einen totenähnlichen Schlaf versetzen kann, aber wir müssen hier unbedingt weg. Ich werde Adhar Curilef rufen, rief Ahman durch das laute Getöse hindurch. Wir schaffen das einfach nicht alleine. Adhar und seine Gefährten werden uns schnell zu Hilfe eilen. Schon holte er die kleine Trommel hervor und wieder war dieser Takt der Trommeln zu hören, der Gwinevere schon einmal in einen Rauschzustand versetzt hatte. Sie war auch gespannt, ob sie diesmal die Augen des Lichtgeschöpfes sehen dürfe.
 
Nur einige Sekunden später war Adhar mit zwei weiteren seiner Art erschienen. Sie hatten im Gegensatz zu Adhar komplett schwarze Haare und auch die Haut der beiden anderen erstrahlte sehr dunkel wie die Haut eines Inders. Doch sie trugen beide dasselbe Gewand, das sie an die Griechen erinnerte. Sie staunte, als sie in die Augen dieser Wesen blickte. Es war darin keine weiße Corona zu sehen. Diese Augen erinnerten sie an die Augen eines Rehs oder eines Pferdes. Auch die langen feingliedrigen Wimpern waren zu sehen. Die Augen leuchteten grün-blau-schwarz, wie ein tiefer See.
Es gibt also weiße und schwarze Lichtgestalten, erkannte sie, eigentlich wie bei uns Menschen und Tieren, die die im kalten Norden leben, sind hellhäutig – sie dachte auch an die Eisbeeren und Schneehasen, ja und in den heißen Regionen wie Afrika – dunkelhäutige Menschen. Ein Fall für die Evolutionsgeschichte Darwin´s.
Durch das Trommeln hatte Gwinevere komplett das Gefühl für die Zeit verloren. Sie war wieder in eine Art Trance-Zustand geraten und sah sich selbst, wie ihr Körper in eines der Augen Adhar´s gezogen wurde. Sie befand sich in einer Art Flüssigkeit, die sie an den Mutterleib erinnerte. Auch die Temperatur war sehr angenehm und sie durchströmte ein Gefühl der Ruhe. Hier fühlte sie sich aus einem Netz von Geborgenheit und Liebe aufgefangen. Sie hörte nur noch dumpf und sehr weit entfernt die Geräusche der im äußeren Raum tosenden feurigen Himmelskörper. Aber hierbleiben wollte sie jetzt nicht, gerne wäre sie geblieben, aber sie musste an ihre Freunde denken und wollte sich an der Rettungsaktion Anubis beteiligen. Sie kam wieder in ihren Körper zurück und fand sich mit einem nicht einmal 10 Zentimeter Abstand direkt vor Adhar Curilef Naisher’s Gesicht wieder. Tief blickte sie ihm in die Augen. Was gerade geschehen war, blieben Gwinevere’s und Adhar’s Geheimnis. Die Lichtwesen hatten sich im Kreis um Anubis gestellt und legten ihre Hände über seinen Körper, ungefähr 20 Zentimeter über seinem Leib breiteten sie die Hände aus. Man spürte die Kraft, die darin steckte. Schon ging es Anubis etwas besser, die unerträglichen Schmerzen ließen nach. Doch er konnte sich noch immer nicht bewegen.
Wir werden nun eine Raum-Zeitreise machen und einen großen Schamanen aufsuchen. Er ist der Hüter des Feuers. Gwinevere verstand nicht, wie war das noch mit Viren und Bakterien, hatten die Wesen auf der anderen Welt denn dagegen einen Schutz?
Ihr wurde schwarz vor Augen und als sie sie öffnete, war es immer noch stockdunkel, sie hörte Klänge von indian natives, sie vernahm einen leichten Regen herab prasseln, als wäre es ein sanfter tropischer leichter Regenschauer. Es war dunkel, schwül und heiß, wie in einer finnischen Sauna dachte sie. Sie konnte das Plätschern eines Baches vernehmen, doch sie befanden sich in einer Art Lehmhöhle, man hörte monotones Trommeln und Gesang. Eine größere flache Schale wurde im Dunklen herumgereicht, in der sich eine unbekannte Flüssigkeit befand. Obwohl völlige Finsternis herrschte, sah sie jetzt viele Menschen Leib an Leib im Kreise sitzen, andere Tanzten um in der Mitte liegende glühendheiße Steine. Alle waren in eine Art Trance verfallen, sangen und tanzten. Adhar verwandelte sich in einen riesigen Adler, Gwinevere war verblüfft und bekam ihren nun geöffneten Mund vor Staunen gar nicht mehr zu.
 
Schon musste sie an den riesigen Adler in ihren Träumen denken:
Im ersten Traum, den sie je mit einem Adler erlebte, befand sie sich mit Ingo auf einer Anhöhe in den schottischen Highlands. Die Sonne brannte hoch am Himmel. Ihre wärmenden Strahlen waren auf der Haut zu spüren. Keine Wolke war zu sehen und der Himmel war mit einem wunderschönen blauen Farbton überzogen. Eine leichte Brise wehte. Ingo und Gwinevere setzten sich in das saftig-grüne Gras und blickten von einem Felsvorsprüng hinab in die Tiefe. Dort unten konnte man Wald und Flüsse erkennen. Ein Haar Ingo’s streifte ihre Wange und kitzelte. Hoch oben am Himmel sah man einen kraftvollen großen Adler seine Kreise ziehen und der Ruf des Aars erklang. Sodann fassten sich Ingo und Gwinevere an den Händen und sprangen über den Vorsprung in die Tiefe. Ein Aufwind nahm sie mit und sie gewannen schnell an Höhe. Die Kleidung der beiden flackerte im Wind. Man spürte jeden Windhauch und die Haare kräuselten sich im Wind. Sie flogen mit Leichtigkeit dahin und blickten sich beide tief in die Augen. Eine Bö erfasste sie und brachte sie zurück auf den Felsvorsprung. Dort nahmen sie nebeneinander Platz und genossen die wunderschöne Aussicht.
Im zweiten Traum hatte sie sich auf den Rücken des Adlers gelegt (er hatte ungefähr eine Spannbreite von 7 Metern), hatte ihn umarmt und der Adler flog mit mir sehr hoch durch die Lüfte. Es war angenehm warm, die Sonne schien, ein wunderschöner blauer Himmel und sie genoss es sehr. Er flog mit ihr durch einen wundervollen Regenbogen und der Adler setzte sie dann in einem verwilderten Garten ab, der hoch im Himmel lag. Es gab viele alte knorrige, nicht allzu große Bäume darin und das Gras war ungefähr 1/2 Meter hoch, viele bunte Blumen blühten (die meisten Arten kannte sich nicht). Auf einem Baum war auf einem Ast eine weiße Schlange Gwinevere hatte keine Angst vor ihr und es war irgendwie selbstverständlich, dass sie da ist - Gwinevere hatte sie dann nicht weiter beachtet und ist lange Zeit neugierig durch diesen Garten gelaufen. Andere Tiere hatte sie nicht gesehen. Nach einiger Zeit holte sie der Adler an der Stelle, an der sie den Garten betreten hatte, wieder ab, dann auf dem Rückflug nahm er Gwinevere mit zu seinem Horst, ganz hoch in den Bergen. Er setzte sie im Adlernest ab und lies sie alleine zurück. Fernab von allem. Es war ganz ruhig und friedlich dort oben, man konnte andere Berge und grüne Täler erkennen und Gwinevere ließ sich angenehm die Sonnenstrahlen auf ihren Körper scheinen, genoss diese Ruhe und die Schönheit der Natur.
Viele weitere schöne Träume folgten:
Der Adler wartet bereits vor einem Ozean auf sie und ihren Vater. Gwinevere half ihm auf den Rücken des Vogels. Danach stieg auch sie auf. Weit öffnete der Adler seine Schwingen, bald danach ging er fast dauerhaft in einen Gleitflug über. Zwischendurch bewegten sich seine Flügel auf und ab. Der Adler flog mit den beiden über das Meer - nur ca. 1-2 Meter über dem Meeresspiegel. Beim Abflug war gerade Sonnenuntergang und der rote Feuerball schimmert am Horizont und das Abendrot senkt sich über das gleisende Meer. Während des Fluges wurde es allmählich dunkel und der Vollmond ging auf. Das Wasser schimmerte und glitzerte weiß. Es war ein sehr angenehmer Flug. Allerdings hatte Gwinevere nur einmal kurz etwas Angst bekommen, dass sie mit ihrem Vater vielleicht herunterfallen könnte, dieser Gedanke existierte aber nur für einen Augenblick. Schnell hatte sie sich wieder beruhigt. Dann kamen sie an einer kleinen Insel mit Palmen an, es war schon dunkel aber noch angenehm warm, Gwenevere und ihr Vater setzen sich am Strand nieder, bestaunen den Sternenhimmel und erfreuen sich am Klang des Meeresrauschens und der Brandung, Das Wasser glitzerte und funkelte wie Gold und Diamanten, Gwenevere unterhielt sich in einer sehr ruhigen Art und leisen Stimme mit ihrem Vater, Es war ein sehr vertrautes, beruhigendes und angenehmes Gespräch.
In einem neueren Traum hatte Adhar ihr gezeigt, wie sie selbst Adlerfeder bekommen und fliegen kann. Es war gar nicht schwer gewesen und sie war erstaunt, wie schnell die Adlerfedern aus ihren Armen heraustraten. Sie schaffte es gleich auf Anhieb mit dem Flug und es war ein sagenhaftes Gefühl den Wind zwischen den Schwingen und ihrem Körper zu spüren, immer wenn sie die Flügel nach oben bewegte, spürte sie den Windhauch im Gesicht…sie flogen höher und höher und landeten schließlich wieder im Traumgarten. Dort angekommen setzten sie sich ins Gras und genossen den Anblick der wunderschönen Blumen und die blühenden Windrosenhecken. Die Äpfel trugen Früchte, die ganz verrunzelt aussahen. Es sind kleine Granatäpfel. Sie haben eine Menge kleiner Kerne, die du essen kannst, magst du kosten? Nein, lass, ich verspüre keinen Hunger. Die Sonne strahlte und der Himmel glänzte in einem hellen Blauton und die beiden legten sich nebeneinander in das weiche Gras, sie hielten sich in den Händen und ließen die Sonne auf ihre Körper scheinen. Gwinevere genoss diese wunderbar friedvolle Atmosphäre.
 
Adhar’s Gefährten verwandelten sich in einen starken Wolf und einen großen Bären. Ihr anderen bleibt hier, wir werden mit dem Schamanen reden. Man sah sie in einen mystischen Raum, in dem Körper, Geist und Seele vereint sind als ein ganzes des Seins. Der Schamane konnte nun auch die Geisterwesen entdecken. Die drei murmelten Worte, die kein anderer verstand, der Schamane schien sich in Zeichensprache mit den drei Wesen zu unterhalten. So erkannte sie die Form eines O, das durch das Zusammenpressen von Daumen und Zeigefinger entstand, dann betende Hände, wie die auf der Skizze Albrecht Dürers, die Hände waren vor dem Oberkörper des Schamanen zu sehen, dann breitete er die Arme aus langsam aus wie Flügel.
Das kannte sie aus der Taubstummensprache auch, das hieß übersetzt „Guten Morgen“.
Warum benutzten Taucher und die Taubstummen nicht die komplett gleichen Symbole , ähnlich waren sie ja. Dann könnte eine weitere Bevölkerungsgruppe mit Taubstummen „sprechen“, schoss ihr ein Gedankenblitz durch den Kopf. Die Völker der Neuen Welt kommunizierten neben der oralen Sprache auch mit den Händen und konnten sich so – auch wenn sie den Dialekt oder die Sprache des anderen nicht verstanden – durchaus mit der Zeichensprache verständigen. Da man hier zwei Sprachen gleichzeitig benutzte, kam es nicht zu so vielen Missverständnissen. Ja, viele Menschen hören einfach nicht richtig zu, vielleicht sind sie zu unkonzentriert? Sie vergessen einfach die Hälfte. Schade, man fand kaum jemanden, der wirklich zuhören konnte.
Wie durch Geisterhand schwebte Anubis Körper an ihnen vorbei in Richtung des Schamanen. Er legte seine Hände auf und in seinem Geist konnte Gwinevere sehen, wie der Heiler etwas Graues aus dem Rücken des Werwolfes entfernte und in die Ferne schleuderte. Er hatte also eine Art OP vollzogen. Dann verließ der Schamane den Platz.
Adhar´s Gefährten verwandelten sich wieder zurück in die Lichtwesen und breiteten die Hände über den Verletzten aus. Es zog sie unerwartet in einen Sog von Luft und schon wurden alle davongetragen und fanden sich prompt in der anderen Parallelwelt wieder.
 
Hier noch ein paar Notizen, die ich einbauen werde:


.Ankh – erstes Kreuz der Welt unbekannter Herkunft (älteste, evtl. außerirdische Kultur) , wurde von den Ägyptern mit übernommen.
- Herz-Ankh
Hator - Göttin der Liebe, die Mutter , auch Todesgöttin,
verkörpert neben Geburt, Tod, Wiedergeburt auch die Liebe (Schlüssel zum Sinn des Lebens, love it to be alive – Liebe zu Natur und allen Wesen….Heilen durch Liebe – Propheten (auch Jesus, Mohammed…., Schamanen, …liebe dein Leben, respektiere das Leben anderer – it`s a wonderful life)
Rückkehr des Zauberhaften in die Medizin – Asklepios-Kult in Griechenland,600 v. Chr. , Schamanismus, Heilen der Schamanen: Durchführung einer OP in Trance/im Traum
Suche nach dem fehlenden Stücken der Seele in den Welten….(welche Kultur war das, nochmal googeln…)
 
Verwechsele nicht Neugier mit Weisheit…
Neugier ist der Weiber Last - Märchen Blaubart – öffnen der Büchse der Pandora
1) Was wenn Gott Adam und Eva nicht auf den Baum der Erkenntnis (des Wissens) aufmerksam gemacht hätte, ein Baum unter vielen….Adam und Eva hätten ihn gar nicht bemerkt und wären noch im Paradies?
2) Was, wenn die Ehefrau Blaubarts von ihm nicht auf die Türe aufmerksam gemacht worden wäre? Es gab im Schloss so viele Türen, Türe wäre sodann wohl nicht geöffnet worden. Durch die Neugier ….Geheimnis soll gewahrt bleiben, somit Todesurteil für die Frau Neugier führt ins Unglück
3) Neugier - Forscherdrang, - Wissen
4) Was, wenn wir weiterhin leben würden – wie ein Indianervolk im, Regenwald, die im Einklang mit der Natur leben – und nicht die Technik und den Fortschritt hätten. (Leonardo – Rad des Lebens – Traum Leonardo als Gwineveres Lehrer).
5)
6) Keine Flugzeuge, die z.B. Moskitofliegen nach Deutschland bringen, mittlerweile durch die Klimaerwärmung am Rhein/Main beheimatet…..Malaria auch ohne Auslandsreisen möglich
7) Keine Fahrten der Portugiesen und Spanier in die Neue Welt (Dezimierung der Völlkerstämme durch Blattern, Pocken….)
8) Keine Wassermühlen im 15.Jhdt., (Fischsterben, da die Fische nicht mehr zu den Laichplätzen kamen. Vorher Fischreichtum, genügend Essen für alle, durch die Erfindungen aber Vernichtung, Hunger, Tod.
9) Irland, Hungersnöte 15. Jahrhundert, Segen: Enführung der Kartoffel
Hunger führt zu Krieg….
(Kriege: Indianer wegen Raubes der Frauen anderer Stämme zur Gründung neuer gesunder Familien – Gene…
Gefahr durch Inzucht, Nachkommen behindert? Ägypten – Krankheit Verformung des Kopfes in der Familie des ……(Ehemann von Nofretete…noch googeln).
Anbetung des Sonnengotts RA - Sonne ist Leben….erster bekannter Monotheismus….
Verweis auf Ankh – älter!!!!!auch Monotheismus!!!Begründer aller monotheistischen Religionen und vieler Vielgötterreligionen - Bestehen der schweren Aufgaben, Wiegen der Seele – rein – Ankunft im Paradies oder Tod durch das Ungeheuer
7x wirst du die Asche sein…
Jahwe – schickt seinen DIENER Luzifer auf die Erde, um einen Menschen zu beschützen (Talmut)…

Hölle auf Erden – Gwinevere kann kein Blut sehen und hat panische Angst vor Spritzen.
Ein Chemotag: Blutabnahme nicht durch den Port, sondern 3 Spritzen (Kontrolle des Blutbildes), Portnadel wurden nicht weit genug eingestochen (4 Versuche), Kontrolle des Ports – Setzen einer Kanüle wegen Kontrastmittel, Setzen einer weiteren Kanüle, da ja bereits in der anderen Kontrastmittel drin war…Port wurde deshalb nicht benutzt, aber ist auch Stechen durch die Haut - Angst vor dem Pieksen -
Aufgabe der Patientin, lieber will ich sterben als weiterhin so zu leiden…..keine Angst vor dem Tod, glaubt an Wiedergeburt oder Auferstehung / Inkarnation…..
Ein Traum: behindertes Mädchen umringt von den Musikern der Gruppe Schandmaul. Es war behindert, hatte irreparable Gehirnschäden davon getragen, so dass es gefüttert und gewaschen werden musste
 
Das Kind war ertrunken (aquis submersus)
30 Minuten unter Wasser. Hirntot und klinisch tot,
Ärzte holten sie in Leben zurück –ES LEBE DAS WUNDER DER HEUTIGEN MEDIZIN???? Ja, so weit waren wir gekommen, wir spielen Gott und entscheiden, wann das Leben zu Ende sein darf?

Schandmaul – Musiktherapie mit behinderten Menschen,
spielen die Musik, das Kind reagiert darauf , blinzelt mit den Augen, lächelt und versucht die Töne mitzusingen!!!!!!!!! Auferstehung von den Toten!!!!dieser Traum hat Gwinevere sehr bewegt, sie sah die Liebe der Musiker in deren Augen, begeistert verfolgte sie, wie das Mädchen tatsächlich versuchte, mitzusingen (Musik kann die Seele berühren, Selbstheilung….. – nur Ur- Reflexe? (lachen, weinen, mit den Augen blinzeln….)
Alte Menschen – Sondennahrung – Wundliegen in den Betten….künstlich am Leben erhalten
Frage: Warum muss das sein, ist es der Medizin wirklich erlaubt, so zu handeln. Warum kein sanfter Tod erlaubt?
 
T. Pratchett – Gevatter Tod – hat plötzlich eine Lebensuhr, die in dem Buch nicht erklärt werden kann (wird existent durch die Gedanken Gwineveres – sie haucht ihm Leben ein……auch seine Existenz ist bedroht, wenn der Mensch ausgelöscht ist, wird es auch keine Gedanken an den Tod mehr geben…das NICHTS!!!
(Nichts – nicht zu verwechseln mit Leere im Raum (da ist nämlich noch Luft vorhanden).
Ein leeres Haus – Voraussetzung, um überhaupt etwas darin bauen zu können, aber es ist mit unsichtbarer Atemluft angefüllt ein Quintessenz für das Leben. Eine leere Schale fülle man mit Obst…..hat nichts mit dem NICHTS zu tun!!! .

Bibel, Apokryphen: Ein jeder Jünger Jesu geht hinaus in die Welt und verkündet die Botschaft Gottes (Propheten..), Texte werden erstmals über 100 Jahre später aufgeschrieben, vorher Mundprobaganda,
Jeder Apostel erzählt, wie er diese Zeit erlebt hat und was er seiner Meinung nach wichtig findet.
Zeugen: Unterschiedliche Aussagen in Rechtsverfahren…..
Talmut , Bibel, Koran Handeln im Grunde nach den gleichen Geboten
Interessant im Koran: Jesus als Prophet…Koran im Einklang mit der christlichen Lehre.

Im übrigen schreibe ich meine Geschichte dann in einem anderen Forum weiter - ich finde es beschissen, wenn sich jemand erlaubt, meine Gedankenwelt manipulieren zu wollen..die GEDANKEN SIND FREI!!!!
Freiheit: experiment Mäuse und Ratten - gleiches Futter , das eine mit einem Mittel versetzt, das aggressiv macht, das andere mit einem beruhigenden Mittel versetzt . Einmal beisst der Nager in den Finger, im anderen Fall ist er liebes und Schmusebedürftig. Nager denkt, er kann alleine entscheiden, ob er beißt oder lieb ist? MANIPULATION!!! Frage daher, sind wir wirklich frei? Antwort nein, der Weg ist bereits vorbestimmt. (Seher, Nostradamus, Visionen....)
 
Werbung:
Zurück
Oben