Immer diese zerstörenden Energien von Blödfrauen...

Werbung:
sehr gute anregung :umarmen: warscheinlich läuft es dann im endeffekt darauf hinaus, dass diese kühlere art von frauen einem weniger anerkennung und heititei geben wie warme, herzliche frauen - scheinbar ganz zurückgesponnen wohl ein mutterproblem... zu wenig liebe :schmoll:
 
Sonnenfeechen lass dich nicht einkochen

Da lockt das Weib mit sanftem Grinsen
des Mannes wilde Kraft geht in die Binsen

Es war auch nicht leicht für Odysseus, standhaft zu bleiben.
2395722663_ea20889a49_o.jpg

Und Herakles im Kampf gegen die Tausendköpfige Hydra.
Es ist hart, aber du schaffst das.
 
sehr gute anregung :umarmen: warscheinlich läuft es dann im endeffekt darauf hinaus, dass diese kühlere art von frauen einem weniger anerkennung und heititei geben wie warme, herzliche frauen - scheinbar ganz zurückgesponnen wohl ein mutterproblem... zu wenig liebe :schmoll:

Ich will ja nicht dauernd einhaken, aber es ist meines Erachtens schlicht weniger theatralisch oder extrapolierend auf gängige Floskeln wie: ach sicher, ein Mutterthema... :rolleyes:

Du bist doch konkret jetzt, oder?

Erinnere dich bewusst und möglichst neutral betrachtend an *Situationen*, die dich die aktuelle Situationen bestimmen lassen, und folglich diese Jetzt-Einstellung SIND bzw. auf die du schaltest.
Das kann möglicherweise ein Frauenbild sein, aus der Erinnerung. Eine Erfahrung mit Jemandem, die nun hochgerechnet auf alle (solche) Frauen, die vermeintlich den gleichen Typ verkörpern, spontan erscheint. Das ist aber nicht wahr.

Es sind IMMER [!) andere, neue Situationen, unbewertete neue Menschen!

Auch wenn sie, diese Menschen, ganz bestimmte Merkmale aufzuweisen scheinen: es ist (gelernte) Interpretation.

Das ist das Dilemma (und das eines Jeden, der - sich selbst verantwortlich reflektierend - nachdenkt und erwachsen verhält).

Loge33
 
ich glaube hier denken manche ich sei ein mann?? nö nö... das ist nicht so ;–)

ich mag es ebenso wenig mich auf dem satz *ich hatte eine schwere kindheit* auszuruhen - ich kenne viele, die hatten eine schwerere kindheit und sind trotzdem stabiler als ich es bin...

und zu *eingebildete wahrnehmung* ok, ich sage mal ein konkretes beispiel und dann sagt mir bitte wie ihr in solchen situationen reagieren würdet...

neu auf der arbeitsstelle - unterlassung von infos die man ja zu dem zeitpunkt noch nicht kennen kann - keine begrüssung - ignorieren - heftiges reagieren bei direkt angesprochen werden - das gegenüber ist dann in gegenwart anderer extremst freundlich und flirtig und ändert danach wieder das gesicht, kein persönliches gespräch im selben büro und schreibt nur mails, obwohl die distance einen meter beträgt...

also, alles nur eingebildet?
 
Werbung:
Zurück
Oben