Immer diese zerstörenden Energien von Blödfrauen...

und?

dann hätte ich gerne die lösung wie ich es schaffe mich nicht mehr davon negativ beeinflussen zu lassen ;–)
 
Werbung:
neu auf der arbeitsstelle - unterlassung von infos die man ja zu dem zeitpunkt noch nicht kennen kann - keine begrüssung - ignorieren - heftiges reagieren bei direkt angesprochen werden - das gegenüber ist dann in gegenwart anderer extremst freundlich und flirtig und ändert danach wieder das gesicht, kein persönliches gespräch im selben büro und schreibt nur mails, obwohl die distance einen meter beträgt...
also, alles nur eingebildet?

interessant...!...aber egal was Du beschreibst, es ist immer eine Aussage über Deine Wahrnehmung und diese sieht was sie sehen kann, nicht was wirklich ist.
Sieht nach wenig Selbstwertgefühl aus, bei Dir.
 
ja lustig... selbstvertrauen aufbauen ist gut - nur wie... vielleicht sollte ich echt mal selbstbewusster werden, lustigerweise habe ich im nachhinein des dramas öfters gehört *du warst ihr zu schön* ... also, rein optisch könnte ich wirklich selbstbewusster sein, ich bin mir sozusagen meiner selbst nicht bewusst und lasse mich zu oft fremdsteuern - um vielleicht die anerkennung zu bekommen die ich mir wohl unterbewusst so erhoffe - das lässt mich aber schwach wirklich und somit bin ich schon zum opfer von sadistischen energievampieren geworden ... andererseits ist es aber echt nicht mein ding mich auf so eine stutenbeisser-stufe zu begeben und zurückzufauchen... dann bin ich lieber *frech und direkt* ;–)
 
Jaja...

Klink dich aus.



[sodale ... muss jetzt Polanskis Frantic schauen ... ciao ... ciao ... ! ]
 
ja lustig... selbstvertrauen aufbauen ist gut - nur wie... vielleicht sollte ich echt mal selbstbewusster werden, lustigerweise habe ich im nachhinein des dramas öfters gehört *du warst ihr zu schön* ... also, rein optisch könnte ich wirklich selbstbewusster sein, ich bin mir sozusagen meiner selbst nicht bewusst und lasse mich zu oft fremdsteuern - um vielleicht die anerkennung zu bekommen die ich mir wohl unterbewusst so erhoffe - das lässt mich aber schwach wirklich und somit bin ich schon zum opfer von sadistischen energievampieren geworden ... andererseits ist es aber echt nicht mein ding mich auf so eine stutenbeisser-stufe zu begeben und zurückzufauchen... dann bin ich lieber *frech und direkt* ;–)

Du? frech und direkt??
Du hast doch bis jetzt nicht direkt gesagt was los ist.

Genieße deine Heimlichtuerei. Ist besser als alles preiszugeben. Geb ich dir recht.
 
sonnenfeechen vielleicht hilft dir selbsterkenntnis damit du dir ein objektives selbstbild machen kannst und nicht immer abhängig von der meinung anderer über dich bist - mit astrologie oder numerologie :)
 
Schooko.... was biste denn so aggro... mein thema scheint dich ja sehr aufzuwühlen ;–)

danke herzverstand für eine mal normale antwort :–)
 
Werbung:
selbsterkenntniss durch Bewusstsein ... das habe ich eben gefunden:

Warum ist Bewusstsein für unsere Gesellschaft so wichtig?
Man muss nicht weit schauen um zu erkennen, dass viele Menschen in unserer Gesellschaft unzufrieden, unglücklich oder von emotionalen Strukturen (wie Angst, Hass, Eifersucht, usw.) geprägt sind oder sonst über irgendwelchen Mangel klagen.

Viele von uns sind in einem emotionalen Kreislauf gefangen, was dazu führt, dass wir mit der gleichen emotionalen Reaktion (z.B. Wut) auf immer wieder ähnlich auftretende Situationen reagieren. Dieses vorhersehbare Verhalten lässt uns (meist unbewusst) immer wieder das gleiche "Spiel" spielen. So sind wir nicht in der Lage, uns bewusst für eine andere (Re)-aktion zu entscheiden, die für uns und alle Beteiligten förderlich wäre. [Spiel des Lebens]

Die Bewusstseinsarbeit gibt uns die Möglichkeit, ein höheres Verständnis über unser Denken, Handeln und Fühlen sowie deren Auswirkungen zu erlangen, um so auch emotionale und mentale Strukturen und Prägungen erkennen und auflösen zu können. Dadurch kann man das eigene Leben "bewusster" leben. Wenn wir beginnen "bewusst" zu leben und Entscheidungen zu treffen, dann entscheiden wir uns sehr wahrscheinlich nicht mehr für das Unglücklich- und Unzufriedensein.

Die Bewusstseinsarbeit hilft uns, ein hohes Wertschätzen gegenüber allem Leben zu entwicklen. Wir lernen unsere Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Dies führt uns zur bedingungslosen Liebe. Die höchste Form der Liebe, denn sie ist an keine Bedingung gebunden.
 
Zurück
Oben