Immer diese zerstörenden Energien von Blödfrauen...

Werbung:
Schau, du stellst eine Frage rein >> ich klopf dich ab >> vielleicht siehst du dadurch zufällig was (wer solls wissen)
Ich muss es nicht sehen.

Aber ich tu mein bestes - den Frager klopfen. Im bereich seiner frage abklopfen.






Und darüber hinaus: Es ist ein Spiel. Du und ich sind nicht verschieden. Und doch tun wir so. Lustig?
 
Mein Leben lang verfolgen mich immer dieselbe Art von bissigen Frauen, die mir mittlerweile sogar auf der Arbeit schaden. (...)
Vielen lieben Dank für jede Antwort und einen Austausch mit Gleichfühlenden :danke:

Liebes Sonnenfeechen,

"meine" Antwort für Dich:

"liebe" ihre Bissigkeit - wer "bissig" ist, liebt nicht!

Wenn Du sie aber "lieben" lernst - tun sie Dir nicht mehr weh, das sie dann auch merken, daß sie plötzlich das bekommen, was sie eigentlich durch ihre "Bissigkeit" von Dir möchten: Deine Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Ist ein schwerer Brocken, der da hängt, den Du zu "erleben" oder "zu lieben" hast - aber der einzige, wirkliche Weg, der Dich und auch die andern befreien wird.

Alles Gute dafür :)
 
Blödfrauen :D ... wieder ein neues Wort gelernt. Merci. Mal sehen ob ich's jemals verwenden werde...

Dieses Phänomen kenne ich. Wenn ich mich in die Mobber hineinversetze, dann heißt es "ich kommuniziere mit Dir nicht, weil Du bist nicht da, weil ich Dich nicht haben will. Dafür kommuniziere ich über Dich mit Anderen solange bis Du weg bist."

Das ist doch echt herrlich, dieses Phänomen. Eigentlich glaube ich nicht, daß man das persönlich nehmen muß. Ich glaube daß es entsteht, weil immer mehr Menschen arbeiten gehen müssen, die füher zuhause blieben.

Der Mist ist ja, daß ich mich am Arbeitsplatz bestenfalls anders verhalte als zuhause. Daß ich anders kommuniziere, nämlich beruflich. Zum Beispiel in der beruflichen Sprache des Berufes, den ich ausübe.

Diese "Blödfrauen", wie Du sie nennst, reden aber, wenn man mal genau hinschaut, eher wie zuhause am Küchentisch. Sie ziehen über den Nachbarn her und beschweren sich, daß der Ast dort vorne über den Zaun hängt. Und sie freuen sich, daß Herr Schmitz von Gegenüber nur einen Opel Corsa fährt, während sie einen Opel Astra fahren. Und genauso unreflektiert "fühlen" sie auch ihren Arbeitsplatz.

Diese Menschen sind eben "der Mob".

http://de.wikipedia.org/wiki/Mob_(Personen)

Sie zeichnen sich aus durch geringe soziale, kommunikative und personale Kompetenzen. Und wir alle, die wir über etwas mehr von diesen drei Kompetenzen verfügen, "leiden" gewissermaßen unter der Unterirdischkeit der Kommunikationsversuche dieser Meute.

Das sind halt Leute, die sonst maximal mit Kindern sprechen und mit ihren Familienmitgliedern immer nur die gleichen Sachen über Andere ratschen. Die können einfach nicht anders.

Ich denke das trifft auf das Gros der Blödfrauen zu. Einige Wenige sind natürlich auch Zicken. Aber die sind ja hier im Thread vermutlich nicht gemeint, sonst würde im Thread von Zicken die Rede sein und nicht von "Blödfrauen".

Abschließend hier nochmal die offizielle Bestätigung des Gedankenganges, der zu der Aussage geführt hat, daß diese gemeinten Frauen "blöd" seien. Sie sind es wirklich, rundheraus. Sie sind ungebildet, in den allermeisten Fällen, gell? In einem normalen, ernsthaften Gespräch würden sie in's Stocken kommen und die dafür benötigten etwas längeren Sätze nicht bilden können.

Ach ja und: man kann das nicht ändern. Man muß diese Personen einfach so lassen wie sie sind. Und selber so bleiben wie man selber ist. Man hat nichts mit diesen Idioten zu tun, die sich nicht normal benehmen können. Es gibt auch keinerlei Grund, da irgendeinen esoterischen Zusammenhang zu suchen: man selber gehört eben leider nicht zum Mob der Gesellschaft - nehme ich an - und wird von daher mit diesen Menschen lebenslang auch nicht so recht gemeinsame Gesprächsthemen finden. Sei's drum, man muß nicht mit Jedem "können".

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
ja lustig... selbstvertrauen aufbauen ist gut - nur wie... vielleicht sollte ich echt mal selbstbewusster werden, lustigerweise habe ich im nachhinein des dramas öfters gehört *du warst ihr zu schön* ... also, rein optisch könnte ich wirklich selbstbewusster sein, ich bin mir sozusagen meiner selbst nicht bewusst und lasse mich zu oft fremdsteuern - um vielleicht die anerkennung zu bekommen die ich mir wohl unterbewusst so erhoffe - das lässt mich aber schwach wirklich und somit bin ich schon zum opfer von sadistischen energievampieren geworden ... andererseits ist es aber echt nicht mein ding mich auf so eine stutenbeisser-stufe zu begeben und zurückzufauchen... dann bin ich lieber *frech und direkt* ;–)
Sonnenfeechen, Du bist für diese Damen ganz einfach zu schön, zu klug, zu jung, zu flexibel, zu selbstbewußt, zu eigenständig und so weiter. Je nachdem wie's eben zwischen Dir und der Anderen ist, Du bist auf jeden Fall "nicht richtig" (hier, wo ich Blödfrau arbeite).

Du verstehst? Du mußt weg.

Da gibt es ja eigentlich 3 grundsätzliche Möglichkeiten:
a) weggehen und einen Ort ohne Blödfrauen suchen,
b) Der Blödfrau sagen, daß man das Gefühl hat, daß sie einen ablehne und fragen ob man das klären könnte (also einen Beziehungsprozeß verursachen),
c) Sich mit Nichtblödfrauen gegen die Blödfrau verbünden, bevor sich die Blödfrau mit anderen Blödfrauen verbündet und sie dann versuchen, Deine Nerven zu zerschrotten.

ui, wobei da muß man vorsichtig sein: ich habe mal zwei Blödfrauen beim Blödgespräch über mich in der Küche erwischt (Blödfrauen sind halt so blöd, die Türe offen zu lassen, wenn die Blödgespräche führen...), habe die offensichtlich dort Agitierende gefragt, ob ich sie mal kurz auf dem Flur sprechen könnte und dann haben wir uns kurz freundlich unterhalten.

Reflektierend muß ich bedauern, daß diese Dame danach mehrere Monate unhter hohem Blutdruck litt und daher nicht zur Arbeit kommen konnte. Das Problem war damit für mich dennoch gelöst. Als sie dann wieder kam, sagte mir die Blödfrau, daß ich Schuld an ihrem hohen Blutdruck sei. Ich habe sie krank gemacht, sagte sie wörtlich. Ich habe mir dann gespart, sie auf ihre Figur und ihre Lebensweise hinzuweisen, um ihr andere Ursachen für ihre Herzkreislaufprobleme zugänglich zu machen. Denn sie hätte das sowieso nicht verstehen können, als Blödfrau.
 
Zurück
Oben