Immer diese zerstörenden Energien von Blödfrauen...

S

Sonnenfeechen

Guest
Servus liebe Gleichgesinnte, ich habe ein mittlerweile riesiges Problem.... :confused:
Mein Leben lang verfolgen mich immer dieselbe Art von bissigen Frauen, die mir mittlerweile sogar auf der Arbeit schaden. Mit Energiespielen bringen sie mich zur Weißglut und am Schluss ziehe ich dann immer den kürzeren. Gibt es Wege damit umzugehen? Ich kann langsam nicht mehr und spüre bei Neubegegnungen sofort, dass die Person mich rausmobben möchte oder es durch Intrigen versucht... leider flippe ich dann irgendwann total aus und dann bin ich sowieso *raus*... Diese Spiele ertrage ich mittlerweile nur noch kurze Zeit in der ich mich *zusammenreissen* kann, doch dann platzt es irgendwann aus mir heraus und dann ist es gar nicht mehr gut... und wichtig zu sagen ist noch, es ist eigentlich nur immer eine Person, sonst verstehe ich mich recht gut mit *normalen* Menschen... warum hat so eine einzelne Person so eine riesige Macht über mich...???
Vielen lieben Dank für jede Antwort und einen Austausch mit Gleichfühlenden :danke:
 
Werbung:
ich weiss genau was du meinst, über mich haben "gewisse" personen so viel macht, dass ich beim bloßen zuhören von normalen konversationen durchdrehen könnte, manchmal fühle ich richtig, was einer ausstrahlt, nicht genau was er machen will oder welchen gedanken, ABER die gefühle, manchmal habe ich phasen, wo ich immer wieder auf personen treffe, die ich nicht so richtig kenne, aber am liebsten sofort durchdrehen könnte, obwohl sie noch nicht mal was schlimmes gemacht oder gesagt haben...
ich kenne das so ungefähr, aber wissen, warum das immer wieder kommt, weiss ich auch nicht!...
 
"Blödfrauen" klingt einfach respektlos!

Betrachtest Du sie vlt respektlos und bekommst dann Dein eigenes Empfinden gespiegelt?

..na jedenfalls erstmal ein "Willkommen" von mir:D

Alles Liebe Fina
 
Mein Leben lang verfolgen mich immer dieselbe Art von bissigen Frauen, die mir mittlerweile sogar auf der Arbeit schaden. Mit Energiespielen bringen sie mich zur Weißglut und am Schluss ziehe ich dann immer den kürzeren. Gibt es Wege damit umzugehen? Ich kann langsam nicht mehr und spüre bei Neubegegnungen sofort, dass die Person mich rausmobben möchte oder es durch Intrigen versucht... leider flippe ich dann irgendwann total aus und dann bin ich sowieso *raus*... Diese Spiele ertrage ich mittlerweile nur noch kurze Zeit in der ich mich *zusammenreissen* kann, doch dann platzt es irgendwann aus mir heraus und dann ist es gar nicht mehr gut... und wichtig zu sagen ist noch, es ist eigentlich nur immer eine Person, sonst verstehe ich mich recht gut mit *normalen* Menschen... warum hat so eine einzelne Person so eine riesige Macht über mich...???
Vielen lieben Dank für jede Antwort und einen Austausch mit Gleichfühlenden :danke:
Hmmm, den größten Teil des Textes sprichst du von den Blödfrauen im Plural, und dann sagst du es ist "eigentlich nur eine Person" - was denn nu?

Dein Posting ist ziemlich schräg. Du stellst dich selbst als vollkommen gestört und hysterisch da, beschwerst dich über andere Leute (oder nur einen Leut??), benimmst dich aber wie der letzte Choleriker.

Erscheint mir alles sehr konstruiert, so dass ich fast denke du bist ein Troll.

R.
 
@ OmniPrezOne
ich denke mal, so wie der liebe Eckart Tolle sagt, löst irgendwas im Anderen einen Schmerzkörper aus. ich habe meine eigenen schon zum teil erkannt nur weiss ich trotzdem nicht wie ich es ändern kann, bewusst bei mir selbst zu bleiben... warscheinlich am besten einfach *annehmen* und sich selber trotzdem lieben...

@ fina
ne ne, das ist nicht respektlos gemeint ;) :rolleyes: , ich gebe jedem menschen die selbe chance und behandel alle freundlich, bis sich eben irgendwann diese *arten* herauskristallisieren und ich dann deren negativität mir gegenüber zu spüren bekomme.
weisste, wenn man 99 mal freundlich ist und 99 energie-arschtritte bekommt, dann ist das 100. mal eben bei mir auch mal anders...

@ ruhepool
hihi... ja, immer eine person und über mein leben verteilt eben schon einige mehr...
*lach* was? ein troll? so lustig :–)) - ja, mein thema ist auch schräg...
ich stelle mich als gestört und hysterisch da und benehme mich wie der letzte choleriker? wie meinst du das denn bitte? – *lach*... scheinbar habe ich einen teil in DIR angesprochen der sich gerade ziemlich aufregt... fühlst du dich denn so angesprochen? oder hast du einfach einen schlechten tag gehabt? :banane:
 
Servus liebe Gleichgesinnte, ich habe ein mittlerweile riesiges Problem.... :confused:
Mein Leben lang verfolgen mich immer dieselbe Art von bissigen Frauen, die mir mittlerweile sogar auf der Arbeit schaden. Mit Energiespielen bringen sie mich zur Weißglut und am Schluss ziehe ich dann immer den kürzeren. Gibt es Wege damit umzugehen? Ich kann langsam nicht mehr und spüre bei Neubegegnungen sofort, dass die Person mich rausmobben möchte oder es durch Intrigen versucht... leider flippe ich dann irgendwann total aus und dann bin ich sowieso *raus*... Diese Spiele ertrage ich mittlerweile nur noch kurze Zeit in der ich mich *zusammenreissen* kann, doch dann platzt es irgendwann aus mir heraus und dann ist es gar nicht mehr gut... und wichtig zu sagen ist noch, es ist eigentlich nur immer eine Person, sonst verstehe ich mich recht gut mit *normalen* Menschen... warum hat so eine einzelne Person so eine riesige Macht über mich...???
Vielen lieben Dank für jede Antwort und einen Austausch mit Gleichfühlenden :danke:

Hallo Sonnenfeechen. Frauen sind nunmal ein bisserl lästig
Männer auch.

Wie wäre es mit ein bisschen Rückzug?


W020090805567307568086.jpg

ein kleiner Schweige-Retreat im klösterlicher Landschaft?
 
das bedeutet ja, ALLE sind mühsam... ohmeinliebergott... was für rosige aussichten :schmoll:
zurückgezogen habe ich mich in der vergangenheit genug - nun ist die zeit gekommen wo ich mich damit lieber konfrontiere um diesen knoten zu lösen :tomate:
 
Der Mensch an sich ist ein mühsames Konstrukt. Er will immer haben, und möglichst das was Er will, und möglichst unbegrenzt. Und das will jeder.
Trifft ja auf dich wahrscheinlich auch zu, Feechen.


Knoten lösen versuchen kann aber auch Spaß machen. Und wenn du hungrig bist... dann immer ran. Genug Material ist ja da.
7 Milliarden
 
Sonnenfeechen schrieb:
wenn man 99 mal freundlich ist und 99 energie-arschtritte bekommt, dann ist das 100. mal eben bei mir auch mal anders...

Dreh' den Spiess mal für dich selbst um und denke nach: Warum lässt du das zu?
Lernaufgabe für dich? Dich (endlich mal?) abzugrenzen und andere Menschen nicht so sehr an dich ran zu lassen?
Ein Mensch kann dir immer nur so nahe kommen, wie du ihn lässt. Errichte einen energetischen Schutzwall um dich aus violettem (Violette Flamme) oder blauem (Erzengel Michael) Licht um dich, an der "Aussenseite" davon einen Spiegel. Somit wird jeglicher energetischer "Angriff" zurückreflektiert. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben