immer der gleiche traum vom gleichen mann

Antschgerl

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
11
hi

träume seit gut einer woche immer den gleichen traum bzw. es geht immer um das gleiche thema....

ich träume von mir und von meinem arbeitskollegen (der allerdings auch ein guter freund von mir ist).

Er erzählt mir im traum immer von einer frau (ich weiss nur nicht ob freundin, geliebte, affaire.....) wie er schöne stunden mit ihr verbringt welche "stellungen im bett" er mit ihr macht....

dann fordert er mich auf das er mir zeigt -- an mir -- was er mit ihr alles macht und sagt aber jedesmal, das es mit mir mehr spass machen würde als mit ihr....

ich sag in dem ganzen traum nie ein wort zu ihm... ich hab schon versucht zu ihm im traum zu sprechen - aber es will nicht funtkionieren....

wieso träum ich jede nacht von ihm und erlebe im traum schöne momente mit ihm - der traum ist ja nix was grausam wäre oder unangenehm....aber wieso er und ich???


vorallem befassen mich diese träume dann noch den ganzen tag über - ich weiss am morgen und den ganzen tag immer noch genau was wir in der nacht miteinander gemacht haben - als wie wenn wir es wirklich miteinander erlebt hätten....

ich weiss, es mag seltsam klingen aber es tat mal gut das ganze wenigstens aufzuschreiben und vlt. ein feedback zu bekommen

namaste
antschgerl
 
Werbung:
Werter Anschgerl,

homoerotische Träume sind keine Unnormalität in der heutigen Zeit. Das liegt an den Hormonen in den Nahrungsmitteln (und an Schwingungen, die etwas verschoben sind). Lichtarbeiter könnten dir möglicherweise helfen, wieder auf den rechten Weg zu kommen.

Hochachtungsvoll
LURIELLA
 
Zurück
Oben