den gleichen Traum

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Ist was dran wen ich den gleichen Traum 2-3 mal wieder träume?
Ich erweitere ihn dann immer wieder (der schluss ist immer einbisschen anders). Whärend dem Traum weiss ich genau was passieren wird.
Aber ich habe ihn nicht eine Nacht nach der anderen.
Vor paar Monaten habe ich geträumt das ich mit 2 Freundinnen ein Rätsel lösen musste. Aber der Traum war nicht fertig und vor ein paar tagen hatte ich den selben Traum, einfach erweitert...

heisst das irgenwie das ich die gleichen Gefühlen hatte wie vor ein paar monaten oder
das etwas passiert ist wie letzte mal und das ich wegen dem geträumt habe?

Oder ist das unwichtig?

Ich habe keine Ahnung von Traumdeutung....:confused:
 
Werbung:
Hallo

Ist was dran wen ich den gleichen Traum 2-3 mal wieder träume?
Ich erweitere ihn dann immer wieder (der schluss ist immer einbisschen anders). Whärend dem Traum weiss ich genau was passieren wird.
Aber ich habe ihn nicht eine Nacht nach der anderen.
Träume haben oft Botschaften für uns und wenn wir sie nicht sofort verstehen, wiederholen sie sich einfach. Oft sind diese Wiederholungen nicht identisch, es kann auch vorkommen, dass sich nur ein best. Gegenstand oder eine best. Situation immer wieder zeigt. Wenn sich dann z.B. etwas in deinem Leben ändert, kann dieses Symbol wieder verschwinden oder es wandelt sich einfach und taucht wieder auf in anderer Form.
Der Sinn dahinter ist, dir etwas zu vermitteln, und es kann sich wiederholen bis du verstehst, was zu tun ist.

Grüße
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben