Deutung eines Traums

Matsn

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
3
Hallo miteinander,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch:
Und zwar habe ich letztens von einem Mädchen geträumt dass ich sehr gern habe, ich denke auch dass sie mich mag nur weiß ich das nicht genau...
In diesem Traum habe ich eine SMS von Ihr bekommen in der stand,
"...Warum merkst du das denn nicht? bist so ein lieber netter Kerl..."
kann es sein dass mir da im Traum etwas mitgeteilt werden sollte?
Es ist mir ja schon öfters so gegangen dass ich Dinge Träume die dann paar Tage oder paar Wochen später passieren...

MfG
 
Werbung:
Gut möglich, das dir im Traum etwas mitgeteilt wurde, was dein Unterbewustsein schon länger weiss. Vielleicht mag sie dich ja wirklich so wie du sie magst. Dein Traum sollte dir daher Mut geben die Initiative zu ergreifen.
Sprich sie einfach mal an und acfhte dabei auf ihren Blick und ihre Körpersprache, die sagen viel über das Innerste eines Menschen aus.

LG Nefri
 
Gut das hatte ich sowieso vor^^

Ich hatte da auch noch einen und zwar war ich wohl in irgendeiner
Art Krematorium und überall war Feuer, es war recht zusammenhanglos
aber es war ein tiefer Bunkerbau in dem ein Flammenmeer in der Größe eines halben Fußballplatzes war, dann gab es schmale Gänge und man konnte durch kleine Fenster in Räume sehen die auch in Flammen standen. Aus diesen Flammen starrten mich Leute an es war wirklich irre.
Der Traum war so real dass ich Ihn steuern konnte wie im wahren Leben ich dachte es wäre echt...
Hat es was mit dem Feuer auf sich, denn es war eine ganze Menge....
 
Natürlich gibt es hier jede Menge Leute, die dir mit gar abscheulichen Deutungen kommen können, aber aus rein sachlicher Sicht würde ich sagen, du hast eine blühende Fantasie und zu viel Fernsehen geguckt :D

Peace
 
Werbung:
Zurück
Oben