Jede nacht der gleiche Traum, was bedeutet das?

Hallo!

Ich wollte nur mal :danke:für eure Deutungen sagen,
es stimmt sicher vieles und ich werde mir sie noch mal genauer ansehen.

Liebe Grüße
Ja'ara
 
Werbung:
wenn ich mir das so angucke glaube ich das der traum im grunde garnicht so viel mit dir selber zu tun hat!
Ich glaube das der traum viel mehr die beziehung zwischen deiner schwester und deinem vater aus seiner sicht behandelt.
Da deine schwester jetzt nicht mehr die "dienste" deines vaters (haus, geld, weiss nicht genau was sich alles geändert hat!) beansprucht existiert sie nicht mehr in seiner welt und verschwindet somit in dieser.
du als weiterhin existent stehst zwischen den beiden! vorallem auch dadurch, dass du ihr zimmer bekommen hast!
nachdem du ihr zimmer jetzt besitzt, zerstörst du nach und nach alles was das zimmer mit deiner schwester verbunden hat, was sich in deinem traum so ausdrückst, das du sie tötest... wodurch du auch das bessere gefühl bekommst (das zimmer ist deins!)
(man kann auch sagen, dass du ihren im raum noch anwesenden geist nach und nach verdrängst ;) )
 
Zurück
Oben