Intensiver Traum von dem gleichen Mann

dani19183

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
3
Ort
Hannover
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiss nich obs was zu bedeuten hat oder nicht, deshalb hoff ich auf eure Hilfe ;)
Also ich erzähl einfach mal
Es gibt da einen jungen Mann, mit dem ich viel rede und schreibe übers Internet.
Seit ein paar Tagen träume ich fast jede Nacht von ihm. Naja diese Träume sind nicht ganz jugendfrei (wenn ihr versteht was ich meine). Aber es sind schöne Träume, wir verstehen uns immer gut (was wir auch so tun und nicht nur in meinen Träumen). Morgens wache ich dann auf und bin mir nich mehr sicher obs geträumt war, oder realität, weils sich eben so echt angefühlt hat. Versteht jemand was ich meine??
Hat es was zu bedeuten das ich ständig von ihm träume und das es dann meist Sachen sind, die man in einer Partnerschaft macht?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße und vielen Dank
Dani
 
Werbung:
Hallo Dani,

Sexualität im Traum bedeutet eigentlich nichts weiter als eine seelische Kontaktaufnahme. Wahrscheinlich steht der Wunsch dahinter, diesen (unbekannten?) jungen Mann näher kennen zu lernen und drückt weiters eine Sehnsucht nach mehr Nähe mit ihm aus.

Lausch mal in dich hinein:), vielleicht willst du es dir im Wachleben nicht eingestehen, sodass dein Unterbewusstsein dich jetzt in dieser Form darauf aufmerksam machen möchte.


Liebe Grüsse
pw
 
:eek:
aber ich kenn ihn doch gar nich richtig, wir reden nur jeden Tag und schreiben im Icq.
Ausserdem wohnt er mindestens 600km weg und is eigentlich viel zu jung für mich!
Meinst du wirklich das ich das ich gern mit ihm zusammen wär und so?:confused::confused: Also ich mag ihn schon, weil ich mit ihm reden kann und er mir zuhört
 
Werbung:
Liebe Dani,

du kannst mit ihm reden und er hört dir zu:)...klingt ansatzweise nach dem, was du dir vllt sehnlichst wünschst. Lass doch erstmal alle rationalen Bedenken beiseite, dein Unterbewusstsein spricht eine ganz andere Sprache


liebe Grüsse
pw
 
Zurück
Oben