Ihr seid so toll!

^Dürfen wir auch versagen?
einfach gar nicht toll
sondern einfach nur dasein`?

Einfach nur da dasein, ja ich darf.:)
Das Wort oder Gefühl "versagen" hat da auch gar keinen Platz, wenn ich nur da bin.

Ich weiss, dass ich auch Lob und Anerkennung brauche, so wie jeder Mensch, und bei Gelegenheit gebe ich es mir auch selbst. Aber Lob ist etwas sehr sehr Flüchtiges. Fühlte ich mich abhängig davon, bräuchte ich immer und immer wieder davon, ständig auf der Suche danach.

Anerkennung, so spüre ich, geht irgendwie tiefer, vor allem, wenn sie mit Dankbarkeit verbunden ist. Das finde ich etwas sehr Schönes.

Aber das Schönste ist, die Ruhe und Kraft, wenn es mir gelingt, mich frei zu machen davon.
Und ich glaube sogar, da draussen wird das irgendwie geschätzt, wenn ich einfach nur mich selbst bin, ohne mich sonderlich gut zu finden.

In diesem Sinne:umarmen:
 
Werbung:
Wenn man wissen will wer man ist, sollte man seine Freunde ansehen. Man selbst ist wie eine Mischung aus all diesen Menschen.

Und wenn ich meine Freunde ansehe, dann gefalle ich mir gut. :rolleyes:


Du hast noch etwas, aber das ist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst, weil dir das nicht auffällt.

Du hast eine ausgewöhnlich schöne Stimme und eine schöne Sprache. Das ist dem Bärenkönig übrigens auch aufgefallen ...

:umarmen:
Zippe
 
@ Zippe

Eben bin ich sanft errötet (Zitat Nussi ... welcher mir immer noch fehlt).

Also: Bussi :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:umarmen:


... und bitte, bring ihn nicht um, den Schweinehund. Richte ihn einfach nur gut ab!

:kiss4:

Zippe

Du meinst mit zwei Butterkipferln täglich?

oder gezielten zwei Glas Wein

der Schweinehund kann nicht domestiziert werden

keine Chance


entweder wird er zugelassen

oder abgestochen


wobei dieses Abstechen nicht erzwungen werden kann


er muss überlebt und überwunden werden

vorher sollte man sich mit ihm anfreunden
 
Werbung:
Du meinst mit zwei Butterkipferln täglich?

oder gezielten zwei Glas Wein

der Schweinehund kann nicht domestiziert werden

keine Chance


entweder wird er zugelassen

oder abgestochen


wobei dieses Abstechen nicht erzwungen werden kann


er muss überlebt und überwunden werden

vorher sollte man sich mit ihm anfreunden


Hmmm - also das kann ich so nicht sagen. Ich kann den schon zurückpfeiffen.

Außerdem, abstechen???? Niemals ... - ich bin sicher, da würde irgendwo dann sowieso plötzlich ein kleiner Welpe daherdackeln ...

Besser eine schöne Hütte bauen, wo er sein Plätzchen hat zum Schlafen, aber nicht vergessen regelmäßig Gassi führen ... :D



:)
Zippe
 
Zurück
Oben