Ihr seid so toll!

Da war ich auch nicht in der Wachau.....:D....


Und weil Zippe sich so nobel zurückhält mit Eigenlob:

Sie ist eine tolle Gastgeberin, sehr hübsch, sehr belesen und kunstsinnig, man kann mit ihr sehr tiefsinnige Gespräche führen (ja, doch!!!...so nach dem 3. Glas Wein) :D...einfach ein Mensch zum Liebhaben!

Wär schon noch noch gekommen, so zurückhaltend bin ich dann auch wieder nicht. Weil wie der liebe Gott die Bescheidenheit verteilt hat, da war ich nämlich grad meinen Lidstrich nachziehen ...

Aber apart ist ein treffendes Wort von der Greenorange für dich. Das trifft´s ganz gut.


:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
dreh mal den Eisberg um Zippe. Lass uns teilhaben an deinen tollen underground Anteilen.
 
Werbung:
Ich möcht mal ein neues, wie ich finde richtig schönes Thema aufmachen.

Man hat mir ja wiedermal gesagt, wie pragmatisch und egoistisch ich nicht bin und viel zu sehr dem Ego zugetan.
Jetzt möcht ich gern mal allgemein was für´s Ego tun.

Man ist ja meist viel zu selbstkritisch und meint, da nicht gut genug zu sein und das nicht zu können und die Kniescheiben sind auch runzelig.

Ich möcht gern, dass ihr mal aufschreibt, was ihr so richtig gut könnt, wo ihr echt gut seid und welche Eigenschaften ihr an euch selbst schätzt. Nicht andere, ihr selbst.

Vielleicht kann wer besonders gut Räume gestalten, oder hat eine gute Hand für Hunde oder ist ein Hamsterflüsterer - oder jemand spielt ganz toll Trompete oder macht hübsche Kleiderbügel aus Plastikmüll oder kann im Kopf fünfstellige Zahlen durch dreistellige mit Komma dividieren?
Oder mögt eure langen Beine oder eure stahlgrauen Augen oder ihr habt besonders hübsche Ohrläppchen?
Ihr mögt euch, weil ihr ein Temperament für drei habt oder weil ihr die Fähigkeit besitzt innerhalb kürzester Zeit aus einem Choleriker ein Lämmchen zu machen?

Was auch immer, hier könnt ich euch über den grünen Klee loben. Nur keine falsche Bescheidenheit, sondern schön dick auftragen. Es soll so richtig gut tun ...


:umarmen:
Zippe

^Dürfen wir auch versagen?
einfach gar nicht toll
sondern einfach nur dasein`?
 
Zurück
Oben