Ihr seid so toll!

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.571
Ort
Wien
Ich möcht mal ein neues, wie ich finde richtig schönes Thema aufmachen.

Man hat mir ja wiedermal gesagt, wie pragmatisch und egoistisch ich nicht bin und viel zu sehr dem Ego zugetan.
Jetzt möcht ich gern mal allgemein was für´s Ego tun.

Man ist ja meist viel zu selbstkritisch und meint, da nicht gut genug zu sein und das nicht zu können und die Kniescheiben sind auch runzelig.

Ich möcht gern, dass ihr mal aufschreibt, was ihr so richtig gut könnt, wo ihr echt gut seid und welche Eigenschaften ihr an euch selbst schätzt. Nicht andere, ihr selbst.

Vielleicht kann wer besonders gut Räume gestalten, oder hat eine gute Hand für Hunde oder ist ein Hamsterflüsterer - oder jemand spielt ganz toll Trompete oder macht hübsche Kleiderbügel aus Plastikmüll oder kann im Kopf fünfstellige Zahlen durch dreistellige mit Komma dividieren?
Oder mögt eure langen Beine oder eure stahlgrauen Augen oder ihr habt besonders hübsche Ohrläppchen?
Ihr mögt euch, weil ihr ein Temperament für drei habt oder weil ihr die Fähigkeit besitzt innerhalb kürzester Zeit aus einem Choleriker ein Lämmchen zu machen?

Was auch immer, hier könnt ich euch über den grünen Klee loben. Nur keine falsche Bescheidenheit, sondern schön dick auftragen. Es soll so richtig gut tun ...


:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Ich finde das ne gute Idee mit dem thread - da ich es liebe mich zu verurteilen, versuche ich nämlich gerade mal einen andere Sicht auf mich zu lernen und mal das zu betrachten, was mir gut an mir gefällt.

Also, was ich gut kann: meine Gefühle leben, und im Gegensatz zu meiner beschränkten Familie, die das als Drama- Queen - Gehabe abtut, muss ich sagen - genau das gefällt mir und ich kann s eben auch... Meine Gefühle vollends ausleben bis in die Spitzen aller Konsequenzen. Und das find ich ab sofort auch gut :D
 
Eigentlich kann ich noch viel mehr sogar :D

Ich kann gut singen, mich bewegen, ich bin äußerst stilsicher in puncto Kleidung und auch kreativ und ausgefallen dabei.

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber keine Zeit- ich dreh erstmal gleich ne Runde vor m Spiegel vorbei um mich zu bewundern :D
 
Ich finde das ne gute Idee mit dem thread - da ich es liebe mich zu verurteilen, versuche ich nämlich gerade mal einen andere Sicht auf mich zu lernen und mal das zu betrachten, was mir gut an mir gefällt.

Also, was ich gut kann: meine Gefühle leben, und im Gegensatz zu meiner beschränkten Familie, die das als Drama- Queen - Gehabe abtut, muss ich sagen - genau das gefällt mir und ich kann s eben auch... Meine Gefühle vollends ausleben bis in die Spitzen aller Konsequenzen. Und das find ich ab sofort auch gut :D


Ich weiss aber grad zufällig, dass du noch viel mehr kannst. Auch wenn du zur Zeit, soviel ich mitbekommen hab, gesundheitlich angeschlagen bist - du kannst gut tanzen, dich bewegen und du hast ein gutes Gespür für Stil und Mode. Anmut nenn ich sowas gern, das ist ein schönes Wort.

:umarmen:
Zippe
 
Ich liebe mich wie ich bin mit all meinen Stärken und Schwächen! :kuesse:

Ich
....mag meinen Humor!
....mag meine Ideen!
....meine Geduld!
....stehe zu meinen Fehlern!

und wenn ich eine Entscheidung treffe, dann weiss ich das ich auch dazu stehen kann.

darüber hinaus mag ich es auch, dass ich trotzdem anderen Leuten zuhöre und Kritik für mich prüfe, sowie ich auf andere Leute eingehe.

Kurz um: Mit keinem Menschen fällt es mir so leicht wie mit mir selbst zu leben! Wobei das natürlich nicht bedeutet, dass ich keine anderen Menschen in mein Leben lasse! :banane:

Aber Zippe! Wo du den Thread schon aufgemacht hast, wo sind denn die Dinge die du an dir magst?
 
Eigentlich kann ich noch viel mehr sogar :D

Ich kann gut singen, mich bewegen, ich bin äußerst stilsicher in puncto Kleidung und auch kreativ und ausgefallen dabei.

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber keine Zeit- ich dreh erstmal gleich ne Runde vor m Spiegel vorbei um mich zu bewundern :D


LoooL - was hab ich grad geschrieben .....


:D
Zippe
 
Ich liebe mich wie ich bin mit all meinen Stärken und Schwächen! :kuesse:

Ich
....mag meinen Humor!
....mag meine Ideen!
....meine Geduld!
....stehe zu meinen Fehlern!

und wenn ich eine Entscheidung treffe, dann weiss ich das ich auch dazu stehen kann.

darüber hinaus mag ich es auch, dass ich trotzdem anderen Leuten zuhöre und Kritik für mich prüfe, sowie ich auf andere Leute eingehe.

Kurz um: Mit keinem Menschen fällt es mir so leicht wie mit mir selbst zu leben! Wobei das natürlich nicht bedeutet, dass ich keine anderen Menschen in mein Leben lasse! :banane:

Aber Zippe! Wo du den Thread schon aufgemacht hast, wo sind denn die Dinge die du an dir magst?


Dann heißt es wieder, ich hätt den Thread eh nur für mich aufgemacht ...


;)
Zippe
 
Also ich find mich als Ganzes toll! :D

Ich bin intelligent, hab noch ziemlich wenig Falten für mein Alter, kann Wohnungen schön einrichten, bin eine gute Psychologin, hab meine Kinder super hinbekommen, hab viel Herzenswärme, hab mein Leben gut auf die Reihe bekommen trotz vieler Rückschläge...darauf bin ich megastolz :banane:

Und ich häkle die schönsten Decken Mitteleuropas
:D

Im Sudoku bin ich unschlagbar...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben