Ihr habt recht gehabt :)

M

magnolia

Guest
Hallo liebe Freunde :)

Obwohl ich zur Zeit nicht so viel poste, möchte ich sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. Im Sommer habe ich mich wg einer Liebesfrage an euch gewandt und ihr habt völlig recht gehabt - es ist keine Beziehung daraus entstanden. Doch das ist in Ordnung so.

Es gibt nun einen neuen Mann, der mich sehr interessiert und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr schauen könntet, ob diese Begegnung Zukunft hat.

Natürlich werde ich mich mit einer Legung revanchieren.

Da ich das Bild nicht durch meine Wünsche beeinflussen möchte, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch ein 9er Blatt oder ähnliches für mich legen könnte.

Vorweg mal vielen Dank, magnolia
:danke:
 
Werbung:
ich hab leider keine karten bei der hand, da ich derzeit zu besuch bei meiner familie bin.
aber leg ruhig ne neuner, deine wünsche beeinflussen wenn dann nur deine deutung, die legung an sich is nich beeinflussbar =)
also wenn du magst schmeiß hier ein bild rein und ich deute sie
 
ich hab leider keine karten bei der hand, da ich derzeit zu besuch bei meiner familie bin.
aber leg ruhig ne neuner, deine wünsche beeinflussen wenn dann nur deine deutung, die legung an sich is nich beeinflussbar =)
also wenn du magst schmeiß hier ein bild rein und ich deute sie

Hallo :)
Freue mich über deine Antwort.
Hoffe es geht dir gut im Kreis deiner Familie.

Dann werd ich gleich mal die Karten reinstellen:

1 2 3
4 5 6
7 8 9





Vielen Dank schon mal,
magnolia
 
so schauen wir mal.

also so richtig den kopf hat er ja leider nicht frei.
da lastet einiges auf ihm, leider verrät er nich so ganz was es ist, das ihn bedrückt, denn der berg versteckt das buch.
berg wolken über ihm, er scheint derzeit den kopf voll zu haben.
du sag mal hast du ihn schon auf ein treffen eingeladen? bzw treibst du die sache mit euch schon bisschen mehr voran als er?
mir scheint ganz so wegen der blumen, die stehen oft auch für eine einladung/aufmerksamkeiten und mit wolken wege scheint er darüber zu grübeln wie er deine nettigkeiten/aufmerksamkeiten einordnen soll, was er damit tun soll.
ich glaube das is nich so ganz sein ding.
wie soll ich sagen. die wolken verstecken den sarg, wege den ring. so als überlege er bereits jetzt wie er das mit euch beenden könnte bzw wie er dir vielleicht klar machen kann, dass deine nettigkeiten vergebens sind.
er selbst hat sich auf den sarg gelegt, schaut in den turm herein der wiederrum den herrn als versteckte karte hat.
das is leider ne recht eindeutige sache. er wird sich zurückziehen denn er ist sich nich sicher (schlüssel auf wolken) ob er mehr möchte bzw überhaupt was von dir will.
da liegen leider keine gefühlskarten, kein herz, ring oder gar lilien von daher befürchte ich, dass du leider von ihm nen korb einfängst :/
 
Danke für deine Mühe. :kiss4:

Du hast bei den Karten einen Durchblick um den ich dich nur beneiden kann.
Es fasziniert mich, wie du anhand von nur 9 Karten, eine Situation so klar darlegen kannst. Im Grunde bestätigst du mit deiner Aussage das was ich bereits weiß bzw. das was ich bereits ahne (aber nicht gern gern mag). Ab und zu würd ich gern mein leider oftmals allzu treffendes Gefühl einfach nur los werden und blind einer Illusion hinterher laufen.

Dann werd ich halt wieder mal das unangenehme Gefühl hinnehmen müssen, das eine Zurückweisung halt so hinterlässt. Denn ich werde ihn nicht zurückweisen, weil es nicht das ist, was ich will.

Wünsch dir noch einen ganz schönen Abend,
wenn du mal was brauchst - schreib mir ein PN, denn ich bin fast jeden Tag kurz online, doch ich lese mir nicht alle Themen durch.

magnolia :danke:
 
kopf hoch =)
gestern hab ich kongfu panda angeschaut und da hat ne alte weise schildkröte nen sehr schlauen spruch gebracht.
es ging um nen pfirsischbaum und er meinte, dass man sich noch so sehr wünschen kann die dinger zu essen, aber man muss warten bis sie reif sind.

geduld is halt eben ne tugend, muss ich auch stääändig lernen .gg.
 
kopf hoch =)
gestern hab ich kongfu panda angeschaut und da hat ne alte weise schildkröte nen sehr schlauen spruch gebracht.
es ging um nen pfirsischbaum und er meinte, dass man sich noch so sehr wünschen kann die dinger zu essen, aber man muss warten bis sie reif sind.

geduld is halt eben ne tugend, muss ich auch stääändig lernen .gg.

Ach, sei ungeduldig, wie du willst. Nur lache auch.:)
 
kopf hoch =)
gestern hab ich kongfu panda angeschaut und da hat ne alte weise schildkröte nen sehr schlauen spruch gebracht.
es ging um nen pfirsischbaum und er meinte, dass man sich noch so sehr wünschen kann die dinger zu essen, aber man muss warten bis sie reif sind.

geduld is halt eben ne tugend, muss ich auch stääändig lernen .gg.

Das ist ein wirklich schlauer Vergleich - den Film mag ich auch sehr.

Ich sag immer: Geduld ist eine Zier :angel2:

Doch über diese Zier verfüge ich auch nicht. Ich werfe lieber alles über Bord als auf etwas zu warten, von dem ich gar nicht weiß ob es überhaupt kommt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben