Ihr habt recht gehabt :)

:)
Ich hab eh geschrieben, dass ich weiß was es für mich bedeutet. Ich glaub halt kaum, dass es was bringt, hier darüber einen Monolog zu verfassen.

Mich hätt halt einfach interessiert, was du meinst, was es für mich bedeutet. Es stimmt wirklich - ich seh mir gern Dinge aus anderen Perspektiven an.
:rolleyes:

Bist nen Hasenfuß, magnolia.:D
 
Werbung:
Werbung:
Nun habe ich mein Gegenüber damit konfrontiert, was ich wahrnehme und er hat mir Recht gegeben. Ich wünschte ihm das Beste für seine Zukunft und hab mich von ihm verabschiedet.
Wisst ihr was ... jetzt, wo ich mich von ihm verabschiedet habe, hat er gewissermaßen Stress bekommen und mir gleich verschiedenste Unternehmungen vorgeschlagen ...

Doch wenn ich zusagen würde, da bin ich mir sicher, ist er ganz schnell wieder weg. Leider gibt es viel zu viele Menschen, die nur das haben wollen, was sie nicht kriegen können und nicht schätzen, was kampflos auf sie zukommt.

;)
 
Zurück
Oben